Mama's aus Kärnten da?

1235

Kommentare

  • Glaub meli meinte in klgf :-)
  • Ja meinte klagenfurt.
    In den ferien kann ich nicht da hat mein sohn ski kurs und genau am freitag ist das rennen um halb 10.
    Aber jeder andere freitag würde gehen.
  • @meli_1990 hi meli,hab das so gemeint: ich les immer, dass du gerne ein treffen organisieren möchtest, aber sich nie jemand meldet...deshalb wäre mein vorschlag, dass du einfach mal einen Termin festsetzt und dann sieht man eh wieviele bzw wer interesse hat :-)
    glg
  • Ok. Ich werds versuchen
  • @kkathrinn das hab ich @meli_1990 schon mehrmals gesagt das ohne fixen Termin sich niemand melden wird ...
  • Ok.
    Am 6.2.2015 um 10 uhr treffen beim rutar in klagenfurt. V.l finden sich ja ein paar mamis die zeit und lust haben zu kommen.
    3 mütter sind wir schon. Wir hoffen das sich noch ein paar finden lassen die auch kommen würden.
  • Klagenfurt ist für mich schlecht.

    Hat jemand Lust auf ein Treffen in Villach? ?
  • Villach wäre für mich auch "näher" :-/ als Klagenfurt. Wäre eventuell bei einem Treffen in Villach dabei. @nici5910 Ich kenn mich aber dort auch überhaupt nicht aus.
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 21. 01. 2015, 19:35
    Ich glaube in Villach wär beim KIKA Restaurant so eine Spielecke für größere Kids. Und soviel los ist da auch nicht. Aber korrigiert mich falls ich falsch liege. :)

    Vlt kommt in VI ja auch mal ein Treffen zustande. :)@Carina2302 @nici5910 @erbsenzähmerin @steffi200 @luni @funny @fluffy84
  • In Villach bin ich auch dabei
  • Wir sind derzeit noch alle krank (yippie) - aber bei einem Treffen in Villach sind wir gerne dabei! Kika klingt gut, soweit ich weiß ist es dort wirklich angenehm ruhig!
  • Hi

    Super!

    Soll ich gleich mal einen Termin festsetzen????

    oder will jemand anderes? ??

    LG
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 24. 01. 2015, 12:13
    @nici5910 Schlag mal einen Termin vor, dann sieht man eh wie viele zeit hätten. ;)

    Für mich wäre es Nachmittags, also zu Kaffee und Kuchen, optimal. Morgens ist bei uns meistens schlecht, da mein Zwerg schon wieder gegen 10-10.30 nochmal schlafen geht und ich fahr doch a gute Stunde nach Villach.
  • Hi

    Wer hat Lust und Zeit sich am 6.02.2015 um 09.00 Uhr im Kika Restaurant Villach mit mir zu treffen? ???

    LG Nici
  • Hallo, ich wohne seit kurzem in villach und wäre bei einem treffen auch dabei :)
  • @nici5910 ich geb dir noch bescheid! Aber wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei! :)
  • @nici5910 da sind wir wahrscheinlich schon bei der Oma in Oberkärnten. Aber falls nicht, kommen wir gerne auch dazu!!
  • Cool!
    Da komm ich auch!
    Könnt aber sein, dass es 9.30 wird, da Junior immer so lange schläft und wir es dann nicht schaffen bis 9.00 ...
  • Oje, genau am 6.2. kann ich nicht, da meine schwestern und meine mama zu besuch kommen. :(
  • Hallo Mädels! Hab mich, glaub ich. In einem anderen Kärntner Thread schon mal vorgestellt. Bin 29 und bekomme im Juli unser erstes Zwergerl. Ich wohne am wunderschönen Millstättersee. Gibts noch andere bald-Mamis in der Nähe?
    LG
  • Hi

    Kein Problem.
    Freue mich einfach wenn ich nicht alleine frühstücken muss!!!!
    Bitte keinen Stress!!!

    Freue mich schon auf Freitag!!!

    Lg
  • Hallo @Schmetterflatter , in seeboden gibt es die seebodner seepferdchen. die veranstalten ganz engagiert kurse, vorträge etc rund um schwangerschaft, babyzeit und erziehung. soweit ich weiß, gibt es auch krabbelgruppen. Vielleicht wäre das eine möglichkeit, kontakte zu knüpfen? liebe grüße!
  • @ Iaroma: schon gesehen und retourniert :-)

    @ erbsenzähmerin: super, Danke für den Tip, werde mich gleich mal umhören!
  • @Schmetterflatter hier noch der link: http://www.seebodner-seepferdchen.at viel spaß beim schmökern. bin auch grad am überlegen, dort mal einen vortrag od dergl zu besuchen.
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 31. 01. 2015, 15:15
    Ich glaub, hier hab ich mich auch noch nie gemeldet. Weiß nicht mehr ;). Ich bin 31 und habe einen 10 jährigen Sohn, sowie eine fast 1 Jahr alte Tochter. Wir kommen aus Villach :)
    @nici5910 9:00 ist für uns leider eine blöde Zeit, aber wenn ihr länger dort seid könnte ich nachkommen. Wäre aber sicher erst 10:00 oder so
  • Hi

    habe bis 11.00 Uhr Zeit! !!!!
    Fluffy84
  • Hallo. Da ich ja trotzdem fast 30km bis Villach fahren muss, bin ich morgen beim Treffen (aufgrund des vorhergesagten Schneefalls) leider nicht dabei! Vlt das nächste mal.:)
  • Huhu ....
    Muss für morgen leider auch absagen, weil ich bei dem Schneefall absolut net Auto fahren mag ...
    Beim nächsten Mal bin ich aber gern dabei!
  • Hi

    Kein Problem.

    Vielleicht nächstes Mal.

    Ich bin spätestens kurz nach 09.00 Uhr beim Kika.
    Vielleicht kommt ja doch irgendeine andere Mami.
  • Guten Morgen

    hilfe ich kann das Treffen auch nicht wahrnehmen! !!!!

    Meine Tochter hat eine Darmgrippe und ich kann somit nicht weg.

    schade
  • Hallo, ich bin aus wolfsberg und erwarte anfang september mein 2. Kind :x
    Vielleicht ist ja noch jemand aus der umgebung da :D
  • Hallo @anitaei und herzlich willkommen.bin zwar nicht aus wolfsberg sondern von klagenfurt. Aber hallo sagen tu ich trotzdemgern :)
  • Hallo @all! Habe mich neu registriert und habe leider nicht die zeit den ganzen thread durchzulesen. Suche Mamis aus villach für gemeinsame treffen und unternehmungen. Bin 31 jahre alt unsere beiden jungs sind knapp 5 und 2,5 jahre. Würde mich sehr freuen glg
  • Hallo Mamies,
    ich bin auch aus Kärnten und würde mich über mehr Konakt zu anderen Mamies, werden Mamies und bereits Mamies freuen. Ich komme aus 9155 zwischen Bleiburg und Lavamünd. Ideal wäre es also aus der Region oder z.B. auch Wolfsberg. Machen wirs nicht so kompliziert. Ich habe genug Platz zum Spielen und einen Garten, wer also Lust hat sich bei einem Kaffe kennen zu lernen, meldet sich einfach. LG mamasprinz@gmail.com
  • Hallo @naffi. Hast du schon Kinder? Ich komme auch aus deiner Gegend bzw wohnen meine Eltern in deiner Gemeinde. Bin zwar nicht oft zu Hause aber vlt kann man sich ja trotzdem mal auf einenKaffee treffen. :)
  • Hi ihr Lieben.

    Ich komme aus Villach, bin 29 Jahre alt und erwarte Ende Oktober mein erstes Kind.
    Bisher läuft alles super.
    :-)
    Gibt's hier auch Sept Okt Nov Mamis?
    Glg
  • @LaraEjana alles Gute für die Svhwangerschaft. Bin auch aus Villach und habe zwei Kinder (10 Jahre und 13 Monate)
  • Vielen Dank.
    Heut hab ich das erste Mal unheimlich starke Kontraktionen im Unterbauch. Kennt das wer?
  • In welcher Woche bist du denn @LaraEjana? Ab der 20.ssw ca sind ubungswehen normal. Da wird der Bauch steinhart und das passiert oft mehrmals täglich. Es sollte nur nicht mehr als 4mal die stünde vorkommen. Dann lieber abklären lassen. Schmerzhaft sollte es auch nicht sein!
  • In der 12 ssw
    Ich hatte es nur 3x am Tag und heute erst das erste Mal. Es war sehr schmerzhaft, wobei es evtl auch Verdauungskontraktionen sein können, da ich derzeit viel Milch trinke, aber keine Kuhmilch vertrage....ich weis auch nicht :-/
    Evtl geh ich morgen mal zur Kontrolle.
  • Das wäre für das, was ich beschrieben habe zu früh. Lass es einfach abklären wenn du unsicher bist. Ich hatte anfangs aber auch oft Verdauungsbeschwerden.
  • Hallo liebe mamis..bin aus klagenfurt und habe einen 2 jährigen Sohn. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen..lg
  • bearbeitet 10. 07. 2015, 23:04
    Hallo! Bin neu hier in der Gruppe und will mich kurz mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre und hab 2 Kinder (der Große ist 11 Jahre und der Kleine 9 Monate) wir wohnen in der Nähe von Villach. Würde mich freuen hier Spielkameraden für meinen Kleinen zu finden da wir im Bekanntenkreis nur ältere Kinder haben. GLG Carmen
  • Hallo @carmenLuca ich wohne ebenfalls in der Nähe von Villach und mein Kleiner ist 8Monate alt.
    Wie habt ihr das Unwetter von Mittwoch überstanden? Und die restlichen Kärntnerinnen???
  • bearbeitet 11. 07. 2015, 10:30
    Guten Morgen @laroma!
    Danke für deine Antwort!
    Wir sind aus Fürnitz und da haben wir wirklich Glück gehabt hier war gar nichts nur ein bissl Regen und Gewitter. Aber was in Villach war ist echt ein Wahnsinn.
    Wie wars bei dir?
    GLG
  • Wir sind zum Glück auch verschont geblieben. Kurzer starkregen und auch etwas Gewitter aber ansonsten war nichts. :)
  • Hallöchen! Ich bin aus Klagenfurt und in der 11. SSW :) uns hat der Hagel zum Glück nicht erreicht, es hat nur ganz heftig gestürmt.
  • huhuuuuuuu ...

    ich krame den thread mal wieder raus
    wo sind die kärntner mamis?

    liebe grüße aus villach
  • Hallo Carina,

    ich komme auch aus Villach
    mein Sohn ist 4 einhalb Monate alt und wir fangen grad mit der Beikost an :)
    Wie alt ist/sind denn dein(e) Kind(er)?

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum