Mama's aus Kärnten da?

12346»

Kommentare

  • Huhu @luni

    Mein Mini ist am 20. August 1 Jahr alt geworden und wir wohnen in St. Niklas (falls dir das was sagt) ...
    Woher genau kommst du?

    Lg,
  • wir sind vor einem dreiviertel Jahr nach Villach-Völkendorf gezogen.


    Wie habt ihr den 1.Geburtstag "gefeiert"?? ;p
  • Hy @Luni. Ich wohne zwar nicht in der unmittelbaren Nähe von Villach. Bin aber noch im Bezirk VillachLand zu Hause.
    Meine Kinder sind 2 dreiviertl Jahre und 10 Monate alt.

    Huhu @Carina2302 auch wieder mal hier??
  • Hallo @luni

    Schön ... dann bist du erst seit kurzem Villacherin :-)
    Uiii ... den ersten Geburtstag haben wir ziemlich ausgiebig gefeiert - ist ja schließlich ein ganz besonderes Ereignis!
  • @laroma
    huhu ... ja, bin auch mal wieder hier!
    schaun, ob's was neues gibt!

    wie geht's dir so?
    jetzt wirds aber allerhöchste zeit, dass wir ein meeting starten oder was meinst du?
  • Ja, der Thread ist nicht sehr belebt..
    schaut wohl keiner mehr rein.. ich hab eine Benachrichtigung über Mail erhalten, dass ihr geschrieben habt..

  • Bin auch noch da ;). Ein Treffen wäre mal nett, ev Spielplatz irgendwo oder so?
  • huhu @Fluffy84

    wo genau in villach bzw. umgebung wohnst du denn?

    lg,
    carina

    @luni
    ja ... leider sehr eingrschlafen der thread ... find ich schade
  • Hallöchen,

    hat noch jemand Lust auf ein Treffen?
    Meine Kleine wird im April 1 Jahr und würde sich sehr über Spielkameraden freuen.
  • Hallo @steffie200. Woher kommst du? Ich bin im Bezirk VL zu Hause und habe 2 Kinder. Die Große ist 3 Jahre alt und der Kleine ist 1,5 Jahre.
  • Hallo Kärtnerinnen! Wir (meine fast 3jährige Tochter, unser Hund und ich) fahren am Karfreitag am Klopeinersee bis am Ostermontag! Wir möchten am Freitag den Ostermarkt in Klagenfurt besuchen und am Samstag den in Villach! Wenn der in Villach so ist wie der Adventmarkt ist er ein Traum! Habt ihr vielleicht Tips für mich was man zu Ostern noch schönes erleben kann? Falls es sich ausgeht denn im Hotel sind auch Veranstaltungen! Habt ihr Parktips in Klagenfurt bzw Villach? Danke
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 03. 2016, 08:15
    Ich wäre auch für ein Treffen ;)

    @daphne i glaub ich war noch nie hier am Ostermarkt obwohl ich in Villach wohne):). Parken in der Innenstadt ist immer gluckssache aber du kannst es beim Willroider Parkplatz versuchen, da ist immer genug, und dann zu Fuß über d Draubrucke in die Stadt gehen. Frag einfach danach. Kennt jeder.
  • Hättet ihr eine Idee wo wir das Treffen veranstalten können? Vlt irgendwo wo eine Spielecke für die Kleinen ist damit sie sich nicht langweilen.
  • Ikea Klagenfurt hat sowas oder?
  • Hallo, wäre bei einem Treffen vllt auch dabei :)
    hat Mömax nicht auch eine kleine Spielecke im Café unten?
  • Ein Treffen in (der Nähe von) Villach wäre super
  • Villach wäre mir natürlich auch sehr Recht ;).,mir fällt jetzt nur innen nichts ein wo auch die Kids beschäftigt wären...
  • Wenn es schöner wird ginge ein Spielplatz
  • Hallöchen :) obwohl der thread hier nicht so hoch frequentiert scheint, möcht ich mal fragen, ob sich hier Kärtnerinnen ais Bezirk St. Veit/Glan befinden? Mein Sohn ist knapp 8,5 Monate alt und in der Umgebung gibts keine Freunde/Bekannte mit Kindern. Würd mich freuen was von euch zu hören bzw. wenn der Thread ein bisschen belebt werden würde :D
  • Hallo. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer (oder auch mehreren) Mami(s). Wir sind aus Klagenfurt/St.Martin.

    Meine Freundinnen in der Nähe haben alle keine Kinder und daher sind ich (24) und meine Tochter (5,5 Monate) ziemlich allein.

    Vielleicht findet sich jemand der mit uns spazieren gehen, Kaffee trinken oder aich einfach austauschen möchte.
  • Hi bin aus Klagenfurt und mein Sohn ist jetzt 7 Monate, würden uns über Anschluss freuen, ich selbst bin 29.
  • moimoi schrieb: »
    Hallo. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer (oder auch mehreren) Mami(s). Wir sind aus Klagenfurt/St.Martin.

    Meine Freundinnen in der Nähe haben alle keine Kinder und daher sind ich (24) und meine Tochter (5,5 Monate) ziemlich allein.

    Vielleicht findet sich jemand der mit uns spazieren gehen, Kaffee trinken oder aich einfach austauschen möchte.

    Hi wo geht ihr immer spazieren bzw was unternimmt ihr sonst so.
    lg Rea
  • moimoimoimoi

    3

    bearbeitet 7. 04. 2016, 19:17
    skyla2015 schrieb: »

    Hi wo geht ihr immer spazieren bzw was unternimmt ihr sonst so.
    lg Rea

    Hallo :) wir spazieren gerne den Lendkanal entlang bis zum See hinaus. Sonst spazieren wir auch in die andere Richtung und gehen in die Stadt bummeln.
    Was macht ihr denn sonst so?
    Wenn du magst können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen oder eben spazieren gehen.
    Lg Maida
  • Hallo, wir sind vor zwei Wochen nach Klagenfurt gezogen und ich (34 Jahre) such nun ein wenig Anschluss zu anderen Mamis.
    Habe eine fast 6 Monate junge Tochter und würde mich freuen hier ein paar nette Gleichgesinnte kennenzulernen. Liebe Grüsse
    Merien
  • Hallo Mädels aus Kärnten.. hier hat ja schon lang keiner mehr geschrieben ;-)

    Ich habe einen Sohn mit eineinhalb Jahren und nun bin ich wieder schwanger und erwarte meinen Bauchzwerg um den 8.September.

    wie geht's euch so?

    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum