Mama's aus Kärnten da?

1246

Kommentare

  • @meli_1990
    is denn dein baby schon da??? :D hab schon total oft an dich denken müssen aber immer vergessen zu fragen ;)
  • Hallo mädls :)

    kennt wer einen zahnarzt der gut mit Kunden kann? Suche einen Kassenarzt. alena hat Karies und war noch nie beim zahnarzt :( und ich hab Angst...
    ich bin mir sicher wenn sie beim ersten Besuch schon gebohrt wird, wird bei ihr auch nicht besser :(
  • bearbeitet 10. 10. 2014, 08:36
    @mona88 dr heller bei der hypo in der völkermarkterstraße.da fahrst hinten rein (also die kudlichgasse) als würde man hintenrum zum cine city fahren.der is total nett und die assistentinnen sind auch voll lieb :D
    der hat mir sogar in der ss eine weiße füllung gratis gemacht :)
  • @hkmaus1989 ist der Kassenarzt?
  • ma super danke :) werd gleich anrufen
  • Hallo Mädls :)

    wie geht's euch Kärntnerinnen denn so?
  • Uns geht es wieder gut. Maus und ich waren verkühlt. Haben den heutigen Tag draußen verbracht, da es ja so schön warm war :)
    @mona88 bekomme ich noch pn von dir?
  • @helena290313
    du bist auch von kärnten?!? hab ich ja gar nicht mitbekommen, bzw. vergessen!?! :D
    ja ich werde dir noch schreiben, es ist aber in letzter Zeit etwas stressig. dankeee :)
  • @mona88 ja ich bin aus Feldkirchen :)
  • Hallöchen liebe Kärntner,

    im Februar geselle ich mich endgültig zu euch ins schöne Kärnten, Villach :)
    mein ET ist am 26.04.15 und ich bin schon so gespannt auf die Zeit und auf das neue Leben!

    Wir sind jetzt auch noch auf Wohnungssuche.. Habt ihr da ein paar Empfehlungen wo es vllt. angenehm zum Wohnen ist? ich kenne mich in Villach noch nicht wirklich gut aus... mein Frauenarzt ist Dr. Masetti und ich komme bis 02.15 lediglich noch ein paar mal zu den Arztterminen hin..

    Danke im Vorraus und einen lieben Gruß
    Luni
  • Hallo Mamas! Bin vor ein paar Monaten nach St.Veit gezogen.Freu mich immer über neue Bekanntschaften. Meine Kinder sind knapp 2 J.bzw. 2 Monate.
  • Hallo an Alle :)

    Erwarte im Jänner mein erstes Kind und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

    Ich bin 28 und komme aus Klagenfurt-Viktring.
  • Hallo @Martina80 und @Glori86

    Bin aus Klagenfurt-Viktring und 29 ...
  • Hallo zusammen!

    Bin 26, aus Villach- Land und erwarte im April 2015 mein erstes Kind.

    Würde mich sehr freuen wenn sich nette Leute aus Kärnten melden die Lust auf Babytreffen/Erfahrungsaustausch haben.
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 18. 12. 2014, 13:38
    @steffie200 ich komme auch aus VL (Gegendtal). Bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von fast 7 Wochen und 2 Jahren. ;)
  • Ich stell mich auch mal vor (weiß gar nicht ob ich das nicht schon mal getan habe?! : P) Ich komme auch aus Klagenfurt bin 24 und meine Maus ist bald 9 Monate alt : ) Würde mich auch über Spielkameraden/innen für meine Kleine freuen!
  • Hi @Psychessa bin auch aus Klagenfurt und mein Schatz wird jetzt 11 Monate
  • @Tanja7785: Woher kommst du genau? 2 Monate älter als meine Maus : ) bua oder Mäderl? ;)
  • Aus Viktring ... einen Felix :)
  • Hallo @Psychessa und herzlich wilkommen.
    Bin auch aus klagenfurt-viktring. Habe 3 kinder im alter von fast 6 jahren 3 jahre und 2 monate. Bin auch 24 jahre alt.
  • dann komm ich ja gleich ums Eck - bin aus Keutschach ; )
    @meli: 3 Kinder? Mir reicht zur Zeit das eine vollkommen aus .. aber nur weil wir grad Terror-Phase haben : P Aber schöne Altersunterschiede bei den Kids ; )
  • Stimmt keutschach ist fast ums eck. Wwn wirs genau nehmen komm ich ja auch aus keutschach. Da wir genau auf der grenze am berg wohnen in opferholz.

    3 kinder sind eigentlich gar nicht so anstrengend wie es sich v l anhört. Haben zwar ihre phasen wo ich auszucken könnte aber ok wer hat das nicht.
  • Hallo!! Ich stell mich auch mal vor... Ich bin Nicki aus Klagenfurt und warte auf mein Krümelchen im April 2015! <3
  • Willkommen @nickiii303. Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne (Rest)Kugelzeit! :D
  • Ja kugelig bin ich ja schon ziemlich! Einige haben mich schon angesprochen ob ich Zwillinge bekomme! :-)
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 10. 01. 2015, 08:29
    Hallo. Bin auch aus kärnten
    (klagenfurt ) und erwarte unsern Zwerg Anfang juni. Bin 28 und es ist mein erstes kind
  • Herzlich willkommen @Nickiii303
    Und die ss bis jez ohne beschwerden ? :)
  • Hat v l jemand lust auf treffen beim rutar? Da ist es wirklich toll da gibts spielecken für kleine kinder und einen spielraum für die großen. Und natürlich sind auch werdende mütter gern gesehen.
    Also ich würde mich über ein treffen sehr freuen.
  • Hallo liebe Kärntner Mamas,

    ich rutsch mal hier rüber in den Kärnten-Thread und stelle mich kurz vor. Bin (seehr bald) 32, habe eine Tochter, die 8 Monate und ein paar zerquetschte Tage alt ist und wir wohnen mit dem Papa in Villach. Meine Madame ist wohl das was man "sehr aktiv" nennt, vor allem nachts :-) "Willensstark" ist sie zudem auch dh. sie regt sich gerne und schnell mal auf. Trotzdem machts hin und wieder auch Spaß :-)

    Wir haben kaum Anschluss oder Kontakt zu anderen Mamas (außer zu meinen Freundinnen in Wien, aber die sind etwas weit weg fürs tägliche Geschehen). Freue mich über den Austausch hier und/oder wäre auch mal bei einem Mama-Kind-Treffen in Villach dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit den werdenden Mamas!
  • Huhu @erbsenzähmerin
    Bin auch aus Villach und hab einen Sohn mit 4.5 Monaten.
  • @carina2302 hallooooooo wie geht's dir und dem kleinen? hab ja ewig nix von dir gelesen :) hab dich schon vermisst ;)
  • @mona88
    Hab dir PN geschrieben :x
  • Hallo zusammen :)
    Ich bin 27, komme aus Klagenfurt und erwarte mein erstes Kind Ende Februar.
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
  • @leeric Hi. Bin auch aus klgf 28 und bekomm das erste Kind im Juni
  • @Leeric herzlich willkommen.
    Wie gehts dir in der ss? Und was wird es mädchen oder junge?
    Habe selbst 3 kinder und bin 24 jahre.
    Lg meli
  • @meli_1990 Danke:)
    Mir gehts soweit ganz gut - nur ein paar kleine wehwehchen ;) Also wir bekommen einen Jungen.
    Ich will danach auch noch ein Kind :) Wie alt sind deine?
    LG Simone
  • Meine sind sohn (fast 6 jahre) tochter (3jahre) und die jüngste ist bald 3 monate
  • Schön :)
    Von woher kommst denn genau?
  • Komme aus viktring
  • Hey Mädls!
    Wurde bereits schon mal ein Treffen organisiert? Wäre doch ganz nett wenn sich mal alle werdenen und bereits Mamis austauschen könnten ;)
    LG
  • Treffen hatten wir bis jeu 2 mal. Aber irgendwie findet keins mehr statt da keiner sagt wann er zeit hat oder ob sie lust haben.
  • Aso ok, naja vielleicht doch noch mal :)
  • Hi

    habe auch zwei Kinder

    Meine Tochter ist vier Jahre und mein Sohn vier Monate alt.

    Wohne in der Nähe von Villach.
    Leider kenne ich nicht viele andere Mamis.

    Wäre an einem Treffen interessiert.

    Gibt es irgendwo eines? ??

    Lg

  • Hallo @nici5910
    ein treffen würde ich gern orgamiesieren. Doch leider meltet sich keiner ob sie zeit und lust haben. Aber sobald doch noch eins imstande kommt sag ich dir hier beischeid.
  • @meli_1990 was haltest du davon einfach mal ein treffen anzusetzen...vielleicht melden sich dann eher maedels. Du hast ja glaub ich rutar vorgeschlagen, oder? Wusste nicht dass es dort so krabbelecken gibt.. aber find ich eine super idee!
    Wie waers einfach mal mit zb einen freitag im februar (vl nicht grad in den ferien) gegen 10 uhr?
  • Wirklich der Rutar in Villach hat eine Krabbelecke??????

    Am Vormittag bin ich auch immer dabei.

    Nur mit Baby ist leichter.

    Wie wäre es mal mit frühstücken gehen? ??

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum