Baby/Kleinkind über Nacht abgeben

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 4. 04. 2013, 23:43 in Entwicklung & Erziehung
So..morgen ist es so weit. Ich hab meine ehemalige Arbeitskollegin und mittlerweile sehr gute Freundin seit über 1Jahr nicht mehr gesehen, weil wir ca 1h Autobah von einer entfernt wohnen und sie Saison arbeitet. Wir hatten immer so viel Spaß miteinander, dass wir ausgemacht haben auszugehen, sobald sie Zwischensaison hat. Und jetzt ist es so weit.

Ich hab mich Anfangs soooo gefreut, dass ich wieder unter Leute kommen werde, LAUTE Musik!!!!, tanzen und einfach mal Feiern!

ABER: "Mein Kleiner ist ja erst 4 Monate" denk ich mir jetzt... ich hab jeden Tag noch mehr ein schlechtes Gewissen.... doch irgendwie denk ich auch an mich und weiss, dass er mir gut tun wird!

Der Kleine wird in seinem Zimmer schlafen-wie gewohnt-die Oma ist halt statt mir im neben Zimmer... (er sieht die Oma auch jeden Tag)

Jetzt würd ich gerne wissen, wie das bei euch war. Habt ihr es überhaupt gemacht? Ist mein Gefühlschaos normal?
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum