Baby/Kleinkind über Nacht abgeben

2»

Kommentare

  • Ja, so wirds sein:-) Und die Oma verwöhnt ihn ja auch einwenig*gG* haha
    Hab zu meiner Mum auch schon gesagt, dass ich ihn nicht mehr über Nacht abgebe. Am Tag zum spazieren, dass ich wieder die Wohnung putzen kann, einkaufen oder so was machen kann, ja, aber nicht mehr die ganze Nacht...
  • @JMarionL Schön, dass du einen netten Abend hattest. Versteht dich... :-)
  • napirainapirai

    813

    bearbeitet 7. 04. 2013, 12:34
    Ich finds auch schön, wenn du einen guten Abend hattest. Wenn die Zeit wieder reif ist, würde ich das an deiner Stelle wiederholen und solange du das nicht mehr willst, bleibst einfach bei deiner Maus. Alles ganz unkompliziert :)
  • Ich geh ab und zu so 3- 4 stunden raus, aber über Nacht, nein, vieleicht erst mit einem Jahr. Jetzt brauchen wir uns noch zuviel..
    Wenn man es kann wieso nicht,ausser hald ich kenne eine die geht jedes wochenende fort seit der Geburt an, inklusive das baby schläft weg, freitag ancht und samstag nacht wieder irgendwoanderst das find ich furchbar.
  • @MadameS Das ist ja furchtbar- Jedes Wochenende?! Ich mag meinen kleinen nicht mal eine Stunde bei wem lassen. Muß aber dazu sagem das ich die absolute Glucke bin. Wen wer mal einen Abend ausgeht, find ich das nicht schlimm. Aber ständig ist halt schon sehr heftig.
  • Ja ständig versteh ich nicht! Am Anfang (bis zum 2.monat) dürfte nicht mal die Oma alleine spazieren gehen!! Dann musste es doch mal sein... Vollbad in Ruhe oder putzen od sonst was- für 2-3h.
    Aber ich kenne auch 2 die auf das ausgehen nie verzichtet haben.....
  • Einfach Schlimm, das Kind tut mir soo leid..
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 7. 04. 2013, 20:07
    Da kenn ich auch eine... so ziemlich jedes WE Party und im Sommer dann noch 3 Festivals :-/
  • Es muss ja jede Mutter selber wissen, was gut ist für ihr Kind,
    aber ich glaube, wenn man es von Anfang an sehr oft weck gibt, kann es einfach
    nicht gut sein für das Kleine!
    Tun mir richtig leid!
  • bei uns rückt der tag auch immer näher wo ich die kleine abgebe bei meiner mama denn nur ihr ausser halt meinen freund vertraue ich zu 100% ich denke die kleine wird eh wie immer brav sein und auch durchschlafen aber ich mach mir um mich selber gedanken ob ich das überhaupt aushalte ich werde es jetzt mal so ausprobieren wies mir geht dabei die kleine ist dann 7 monate wenns soweit ist ...
  • steffi1989 als meinem Kleinen hats gar nix getan. Er sieht die Oma jeden Tag u hat auch in seinem Bett geschlafen. Ich war die jenige die nicht damit klar kam und kein Auge zu machte:-)
  • Ich glaub ja auch, das es für uns Mütter schlimmer ist, als für die kleinen. Ich mag gar nicht dran denken, das ich den kleinen mal wo hin geb :( Bin halt die geborene Glucke:)
  • Deiner ist ja auch noch sehr sehr klein:-)
    Was ist denn ne Glucke?
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 7. 04. 2013, 22:15
    Jemand, der sein Kind gar nicht hergeben mag. Auch nicht für ein zwei Stunden der Oma. Ich pick auf dem kleinen wie ein Henne am Ei das sie ausbrüten mag :)
    Mir graut schon vor morgen, Muß zum Zahnarzt. Und der kleine bleibt beim Papa und seiner Oma. :(
  • Oh... ok. Aber mach dir nix draus. das war ich auch in den ersten 2 2 1/2 Monaten, dann kam ne Zeit wo er gewachsen ist und sich einfach sehr stark geändert hat, er war mehr wach, fing an zu "spielen" usw dann wurde ich das "Glucke" sein wieder los... eben mal für 2 h weckgeben.
  • Ja, das wird bei mir sicher auch mal so sein. Und ich weiß ja,zu wem ich ihn geben kann
  • @JMarionL meine sieht auch jeden tag die Oma sie hat sie auch schon mal einen ganzen tag gehabt und die zwei sind super zusammengekommen ich glaub auch das da ich das problem werde naja hoffentlich klappts wirklich aber sie hat schon gesagt ich kann jederzeitkommen und wenns 3 uhr in der früh ist ist es kein problem .... aber naja mannn des is so schwer oafoch der gedanke
  • ich glaub keine Mutter fühlt sich wohl, das eigene Kind "abzugeben"...aber es tut gut mal für paar Stunden:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum