Produktproben von Babyforum.at

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 4. 01. 2015, 13:09 in Intern
Hi alle,

Im letzten Jahr haben uns viele Unternehmen gefragt, ob wir an unsere User und Leser auch Produktproben versenden. Ab heute haben wir ein neues Verzeichnis wo ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Produktproben erhalten möchtet. Dabei könnt ihr eure Daten unter folgendem Link eintragen. Wir erarbeiten mit Unternehmen dann schöne kleine oder größere Pakete die wir "kostenlos" an Empfänger aus dem Verzeichnis zusenden.

http://www.babyforum.at/service/produktproben.html

produktproben.png

Die Pakete werden Produkte, Informationsbrochüren, Gutscheine und das eine oder andere Goodie enthalten. Wir möchten euch schöne Pakete zusammenstellen. Je nachdem wieviele Leute sich in das Verzeichnis eintragen, desto mehr können wir diesen Service euch und auch Unternehmen anbieten.

Eure Daten geben wir dabei nicht an diese Unternehmen weiter, denn wir wickeln den Versand ab. Dabei halten wir uns auch an das vorliegende Datenschutzgesetz DSG 20000 nach österreichischem Datenschutzrecht.

Aus dem Service kann man sich jederzeit austragen und eure Daten werden, wenn eure Kinder zu alt sind, automatisch aus dem Verteiler gelöscht. Telefonnummern erheben wir nicht (Werbeanrufe und SMS finden wir nervig und ihr sicher auch). Wenn ihr noch Fragen zu euren Daten habt, schreibt uns bitte. Uns ist Transparenz hier sehr wichtig. Wir werden euer Postfach nicht wöchentlich bombardieren und euch mit Werbung zukleistern. Da hätten wir selber keine Lust drauf.

Bitte also weitersagen bei Freunden, jeweiligen Facebook-Gruppe, etc. Es würde uns freuen, wenn viele mitmachen.

Für Produktproben für Babys eintragen

Beste Grüße,
Euer Admin
MamaBixedito
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum