Neu hier, stell dich vor! #2

1262729313234

Kommentare

  • Dani74Dani74

    1

    bearbeitet 26. 12. 2014, 13:34
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dani, bin 40 - schon ein bissi älter ;), komme aus Steyr und bin derzeit im 7. Monat.
    Freue mich über neue Kontakte!
  • Hallo :)

    Bin auch neu hier und stell mich mal kurz vor:

    Ich bin Verena, 29, aus Götzis/Vlbg. Unser Zwerg ist jetzt 5 1/2 monate alt und wirklich kein "einfaches" Baby.

    Freue mich schon auf den Austausch mit Leidensgenossinnen und Tipps wie man die ein oder andere Phase besser übersteht
  • @Verena28
    Herzlich Willkommen!
    Ich wohne in Hohenems, mein Sohn ist 12 Wochen alt und ich bin 31.
    Was meinst du denn mit "kein einfaches Baby"?

    Ein herzliches Willkommen natürlich auch an alle anderen!
    <:-P
  • @Verena28 Phasen über steht man mit dem mantra: es ist nuuuur eine Phase *lach* (und kaum ist die eine weg ist die nächste da ;-)
  • @Verena28 Hallo :-) ich bin 28 und komme aus Hard! Mein spatz ist 4 Monate! Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 27. 12. 2014, 10:36
    Hallo @Verena28 :)
    Ist dein Baby im Juli geboren, oder?
    Vielleicht möchtest du bei uns in der Juli 2014 Gruppe vorbeischauen :)
    Meine Lena ist 5 Monate und auch sehr fordernd und möchte dauernd beschäftigt werden ;)
  • Danke für die herzliche Aufnahme!

    @Wonder

    Nun, er war von Anfang an schon recht fordernd, besonders nachts (4-5x aufgewacht,phasenweise von stundenlangem rumtragen begleitet). Erst waren es Dreimonats-Koliken, dann wurde es für kurze Zeit etwas besser und seit Ende Oktober stecken wir in einem unglaublich anstrengenden Wachstumsschub-Zahnen-Rymthus fest. Langsam entwickle ich mich zu einem kopflos umherlaufenden Zombie :-D

    @ Kathy90
    Ja genau, er ist ein Juli-Baby, schau gern mal bei euch in der Gruppe vorbei :)
  • Hallo zusammen!

    Also mein Name ist Birgit, bin 37 und komme aus OÖ. Mein Freund und ich versuchen es seit Juni. Hätte letzten fr. meine Tage bekommen sollen. Am 24. habe ich einen Test gemacht - positiv. Seit fr. hab ich beim Pipi gehn immer ein bisschen Blut dabei, eher dunkles. Hab heute noch 2 Tests gemacht. Einer war schwach positiv, der andere deutlich. Bin jetzt total verunsichert. Wäre lt. div. Apps in der 4. ssw + 6 Tage. Was meint ihr dazu? GLG
  • @Verena28
    Hast du schon die üblichen Versuche mit Geräuschen (Staubsauger usw.) und rhythmisches Klopfen auf Po/Rücken versucht zur Beruhigung bzw. als Einschlafhilfe gemacht? Stillst du?
    Habe schon einiges über Osteopathie bei Babys gelesen. Hast du da Erfahrung? Ich noch nicht, klingt aber ganz gut.
  • Hi doppeljackpot, cool das freut mich! Ich wohnen im 23 Bezirk grenze 10 Bezirk und du?

    @twinni2015
    Wirst sehen deine bleiben länger meine hatten keine Geduld wie die Mama gggg
  • @twinmami....denk ich auch, aber in 4 Wochen dürfen sie dann....is jetzt schon mehr als beschwerlich ;)
  • Hallo! Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. Ich komme aus der Steiermark und bin 30 Jahre alt und bin in der 25. SSW mit meinem ersten Kind schwanger. Freue mich über Kontakte!
  • Hallo @Andrea84 Bin auch aus der Steiermark und mit dem ersten Kind in SSW33. Woher kommst du denn? Wohn in der Nähe von Graz.

  • Hallo zusammen,

    wollt mich nur kurz vorstellen. Ich komm auch aus der Steiermark, bin 32, KFZ - Technikerin in Ausbildung (2. Bildungsweg) und Mama von nem 3,5 Monate alten Wonneproppen.
    Freu mich schon darauf, mich hier "durchzulesen" und nette Leute kennen zu lernen.


  • Hallo :-) ich lese schon etwas länger "still" mit. Ich bin 26 und wohne in Wien. Wir haben anfang Dezember beschlossen Eltern zu werden und vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht der positiv war :D
    Da es unser erstes Baby ist freue ich mich schon viele Tipps hier zu lesen :-)

    glg
  • Herzlich Willkommen an alle Neuen Mamis und die es werden wollen. :x :x
  • @Nadine_88 huiiiii das ging ja flott :D. Herzlich Willkommen hier und auf eine angenehme Kugelzeit ;)
  • Hallo und einen ruhigen Abend wuensche ich euch!

    Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach lieben Seelen zum Austauschen. Ich bin 22 Jahre alt und mein Sohn ist 7 Monate alt. Wir leben mit dem Papa zusammen in Mailberg. Das ist so circa zwischen Hollabrunn und Laa an der Thaya.
    Seit der Geburt von Eli ist unser Freundeskreis stark geschrumpft, was ich wirklich schade finde... Ist hier jemand aus der Umgebung?



  • @Birgit77
    Gibt es bei dir was neues? Ich hoffe nur Gutes.
  • MankaManka

    128

    bearbeitet 2. 01. 2015, 17:32
    Hallo an alle!

    Habe diese Seite heute entdeckt und muss mich erst zurechtfinden. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Steiermark und erwarte im August unser erstes Kind. Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
    Lg
    Manka
  • herzlichen willkommen den neuen!
  • Hello an euch alle. heut war ich wiedermal echt mies drauf weil ich
    Nix mehr TU was mir Freude bereitet deswegen schließe ich mich eurer
    Gemeinschaft an um vielleicht etwas zu haben was mir Freude bereitet.
    Ich bin 21 Jahre , wohne in Wien 16 und meine Tochter Isabella ist am 15.02 sieben
    Monate alt.
  • @Tukiki_tuki Hollabrunn bin ich in die Berufsschule gegangen :) Ich komme aus Hohenau :)
  • Hallo und ein herzliches willkommen an alle neuen ;)
  • Hallo ich bin 20 und komme aus Nö und mit meinen zweiten Kind schwanger Geburtstermin 7.4.2015 :)
  • Hallo,

    mein Name ist susi, bin 24 Jahre und komme aus OÖ.

    Unser 1. Schlumpf hat am 12.05.2015 geburtstermin :)
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Marion, bald 28 und komme aus der Stmk.
    MIt erstem Kind schwanger und Geburtstermin ist der 11.05.2015 und hoffentlich erfahre ich die Woche was es wird :))
  • Hallo alle miteinander!!!!
    Mein Name ist Michaela und ich komme aus Wels.
    Ich bin jetzt in der 18. SSW und es ist mein zweites Kind.
    Meine erste Geburt war leider seeeeeeeeeeeehr lange und anstrengend und ich habe am Anfang dieser SS auch mit Panikattaken aufgrund der ersten Geburt gekämpft. Ich lese schon länger mit und habe beschlossen mich jetzt auch anzumelden um mich etwas auszutauschen und vllt. einige Mamis aus Wels kennen zu lernen :)
  • Hallo. Mein Name ist Simone bin 28 und komme aus Vorarlberg. Mein Sohn kam am 13.09.2014 zur Welt. Er ist mein erstes Kind.
  • Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 6. 01. 2015, 10:59
    @moni_86 mein kleiner kam auch am 13.09. zur welt ist aber mein zweites :x
  • Hallo! Mein Name ist Rosmarie, bin 29, gerade umgezogen in die Nähe von Tulln.
    Habe eine kleine Laus, die im Februar 2 wird. Und wir basteln grad an Zuwachs. ;-)
    Würd mich freuen, auch Mamas aus der Nähe kennen zu lernen.
  • @Mamatraum13 Herzlich Willkommen! Schaue mal bei uns vorbei (Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen). Sind mittlerweile einige Mamis aus Tulln und Umgebung. Es gibt auch regelmässig ein Treffen. Wir freuen uns immer über neue Mamis ;-)
  • Hallo, an Alle :) !

    Mein Name ist Denise und ich habe leider noch kein Baby ... Mein Partner ist noch nicht bereit dazu :-S - Ich habe aber sehr viel mit Baby's/Kleinkindern zu tun :x .

    Ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil ihr alle so nett schreibt und wahnsinnig hilfsbereit seid :-* !

    Liebe Grüße, Denise ...
  • Hallo an an alle neuen.
    @Lilly94 hi Gratulation zur ss. Bin schon mama von einer süßen Tochter bin ebenfalls aus nö.
    lg
  • @mrsmitz hallo ich gratulier dir auch zu deiner kleinen von wo aus nö bist du genau?
  • @Lilly94 also wohnen tu ich in orth an der Donau komme aber ursprünglich aus groß enzersdorf. Und du. Lg
  • @mrssmitz ich komm aus nähe baden
  • Oh da hab ich bekannte.
    lg
  • bearbeitet 7. 01. 2015, 20:49
    Hallo!!
  • @sugarmädl1988 hallo und herzlich Willkommen! Stell dich doch bitte etwas vor, woher kommst du und bist du am basteln, schwanger oder gibts schon Kind(er)???
    Lg
  • Hi Leute.(:

    Ich heiße Kim,bin 20 Jahre alt und komme aus graz.(bin ursprünglich aus linz)
    Ich habe am 21.09. meine bezaubernde tochter amelie luisa bekommen.(bis zum 26. ssw war sie eine überraschung für mich und meinen freund.:D)
    Ich würde mich unheimlich über neue Bekanntschaft freuen,da dieser meist in der Uni ist und ich nicht wirklich viele Leute habe,mit denen ich mich,vor allem über Mutter-Sachen,unterhalten kann.
  • @Kim_Samantha hallo :)
    Hattest du deine Regel normal danach ? Bei mir war es nämlich so beim ersten Kind :D
    Hab es auch erst in der 22 ssw erfahren
  • Hallo!

    Ich möchte mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen :)
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe bereits einen 4 Jährigen Sohn und wir erwarten voller Freude im August 2015 unseren zweiten Zwerg.
    Ich freue mich über Austausch und neue Bekanntschaften! :)

    glg
    Amalia
  • @YoungLovelyMum nein,das nicht,aber da wir eigentlich normal mit der Pille verhütet haben,es nie probleme gab (erbrechen, .. etc pp) mein uterus sich prinzipiell selten zu wort gemeldet hat, hätte ich auch nie damit gerechnet.(':
    plötzlich wird mein bäuchlein zum überraschungsei.:D
  • Hallo ihr lieben Mamis da draußen :)

    Mein Name ist Kathi und ich bin in der 15. Ssw.
    Wahrscheinlich wird es ein Bub und mein Freund und ich
    Freuen uns sehr darüber :)

    ich komme aus Niederösterreich und bin 27 Jahre alt

    eine Freundin Hat mir dieses Forum empfohlen und ich würde mich
    freuen Mamis kennen zu lernen um sich auszutauschen und
    Vl auch mal zusammen spazieren zu gehen oder andere Dinge gemeinsam zu unternehmen wenn dann mal der kleine Mann da ist :).


    LG :)
  • @Kate_87 von wo aus NÖ bist du?
  • @michelle93 ich wohne in der Nähe von Breitenfurt :)
  • Hallo! Ich bin neu hier. Mein Name ist Bettina bin 27 Jahre alt und Mama der 14. Wochen alten Lara-Sophie die am 1.10.2014 geboren wurde :x
    Wir kommen aus Niederösterreich
    :\">
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum