Neu hier, stell dich vor! #2

1252628303134

Kommentare

  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 8. 12. 2014, 20:05
    Ich bin in Hof zuhause. Hier sind noch welche aus Hallwang vertreten. Weiß aber grad den Namen nicht. Kannst aber mal im Salzburger-Thread fragen :-)
    twinmami
  • Hallo! Ich bin Mitte 30, wohne in Wien und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Bald werden wir anfangen an einem Geschwisterchen zu basteln. Freu mich schon!
  • Hallo alle zusammen! Ich heiße Olena und wohne in Wien. Bin Musikerin, 33 Jahre alt und ende Januar erwarten wir unseren ersten Kind. Sind schon ganz gespannt und aufgeregt, und irgendwie scheint es mir dass ich gar nichts weiß (so wie ein Student vor der Prüfung)))
  • Hallo an Alle! Ich war schon einmal vor einem Jahr hier im Forum da ich schwanger war. Allerdings hab ich es dann verloren und musste ausgeschabt werden. Außerdem war danach klar dass ich eine Partielle Mole hatte. Das hieß die letzten Monate einmal im Monat zur Blutkontrolle gehen und jedes Mal nervös hoffen, dass der HCB Wert weiter sinkt und sich keine Metastasen bilden. Seit kurzem habe ich die offizielle Erlaubnis die Verhütung wieder wegzulassen. Bin also noch nicht schwanger, möchte es aber ab diesesm Monat wieder versuchen. Ich habe außerdem ein leichtes PCO Syndrom und Schilddrüsenunterfunktion. Möchte mich allerdings nicht auf die Krankheiten konzentrieren sondern auf die positiven Aspekte. Könnt ihr mir einen Hibbel-Thread empfehlen? Liebe Grüße!!!!!
  • Hallo zusammen,
    ich habe nun schon des Öfteren in versch. Beiträgen "mitgelesen" mich aber nun doch entschlossen mich zu registrieren.
    Ich bin nun in der 14. Woche schwanger, mein Partner und ich freuen uns wie verrückt, vor allem weil es "ratz-fatz" geklappt hat.
    Ich bin 32 Jahre "jung" und aus Graz.
    Ich hoffe, auf diesem Weg vielleicht nette "Mamis-in-spe" kennen zu lernen.
    Alles Liebe
  • Hallo,