Neu hier, stell dich vor! #2

1252628303134

Kommentare

  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 8. 12. 2014, 20:05
    Ich bin in Hof zuhause. Hier sind noch welche aus Hallwang vertreten. Weiß aber grad den Namen nicht. Kannst aber mal im Salzburger-Thread fragen :-)
    twinmami
  • Hallo! Ich bin Mitte 30, wohne in Wien und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Bald werden wir anfangen an einem Geschwisterchen zu basteln. Freu mich schon!
  • Hallo alle zusammen! Ich heiße Olena und wohne in Wien. Bin Musikerin, 33 Jahre alt und ende Januar erwarten wir unseren ersten Kind. Sind schon ganz gespannt und aufgeregt, und irgendwie scheint es mir dass ich gar nichts weiß (so wie ein Student vor der Prüfung)))
  • Hallo an Alle! Ich war schon einmal vor einem Jahr hier im Forum da ich schwanger war. Allerdings hab ich es dann verloren und musste ausgeschabt werden. Außerdem war danach klar dass ich eine Partielle Mole hatte. Das hieß die letzten Monate einmal im Monat zur Blutkontrolle gehen und jedes Mal nervös hoffen, dass der HCB Wert weiter sinkt und sich keine Metastasen bilden. Seit kurzem habe ich die offizielle Erlaubnis die Verhütung wieder wegzulassen. Bin also noch nicht schwanger, möchte es aber ab diesesm Monat wieder versuchen. Ich habe außerdem ein leichtes PCO Syndrom und Schilddrüsenunterfunktion. Möchte mich allerdings nicht auf die Krankheiten konzentrieren sondern auf die positiven Aspekte. Könnt ihr mir einen Hibbel-Thread empfehlen? Liebe Grüße!!!!!
  • Hallo zusammen,
    ich habe nun schon des Öfteren in versch. Beiträgen "mitgelesen" mich aber nun doch entschlossen mich zu registrieren.
    Ich bin nun in der 14. Woche schwanger, mein Partner und ich freuen uns wie verrückt, vor allem weil es "ratz-fatz" geklappt hat.
    Ich bin 32 Jahre "jung" und aus Graz.
    Ich hoffe, auf diesem Weg vielleicht nette "Mamis-in-spe" kennen zu lernen.
    Alles Liebe
  • Hallo,
    ich lese hier auch scon einige Zeit lang mit und habe jetzt beschlossen mich zu regestrieren in der Hoffnung ein paar nette Mamas aus meiner Gegend kennen zu lernen, da mir hier die Decke auf den Kopf fällt.
    Ich heiße Antonia und bin mit 21 wohl eine sehr junge Mama. Unsere kleine Emma kam vergangen März zu uns. Leider hatte ich da nicht so viel Zeit für sie, da ich meine Matura machen musste. Daher war mein Mann zuhause oder eigentlich hauptsächlich im Tiergarten, da der nahe an meiner Schule war.
    Die kleine Maus entwickelt sich prächtig und hat viel Spaß mit unseren zwei Hunden, der Katze und ihrem liebsten Freund dem Staubsauger. :)
    Es würde mich freuen hier ein paar Bekandschaften zu schließen.
    Liebe Grüße
    Antonia
  • @123Emma Hallo und herzlich Willkommen hier. Aus welcher Gegend kommst du?
  • Aus Bad Vöslau, also Bezirk Baden :)
  • @123Emma...bin auch aus Vöslau ;)
  • @123Emma Da bist du nicht die jüngste Mami unter uns :) Die jüngste war glaub ich 16 :)
    Ich selbst hab meine Maus mit 19 bekommen. Jetzt bin ich 21 und wir basteln am zweiten :)
  • Hallo :)

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

    Ich werde Ende Dezember 28, komme aus Wien, habe einen 6 Jahre alten Sohn und wenn alles gut geht werde ich im August 2015 nochmal Mama :) *happy*

    Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen und wünsche Euch allen einen angenehmen dritten Adventsonntag!

  • Hallo allerseits ! Also ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wien ich habe ein süßes Zwillingspärchen. Meine Frühchen sind nun 5,5 Monate alt und erblickten in der 32 ssw das Licht der Welt ggggg
    Freu mich auf s plaudern und Erfahrungsaustausch!!!
    Vielleicht sind hier auch andere Mama s aus Wien!
  • hi twinnmami

    meine twins (2 jungs) sind 6mo und bin auch aus wien. woher bis du den genau?
  • Hey twinmam...komme aus Nö und bin gerade in der 31 Ssw....meine Twinns kommen (hoffe ich) im Februar ;)
  • Hallo an alle Neuen im Forum!

    Wenn ihr Fragen habt oder etwas braucht, immer nur her damit. :)

    lg, Admin
  • bearbeitet 17. 12. 2014, 11:36
    Hallo wir sind vor knapp 1 1/2 jahren nach fels am wagram in niederösterreich gezogen und sind seit juni verheiratet und sind jetzt nach hormon Therapie und künstliche befruchtung in der 6woche schwanger.

    Und würde uns über neue Freunde und Freundinnen freuen.
  • @twinmami & und auch alle anderen frühchenmams (die noch nicht bei uns sind) - schaut mal im frühchen thread vorbei!http://www.babyforum.at/discussion/7999/fruehchen-thread#Item_100
  • Hallo

    Ich bin ganz neu hier. Ich bin 30 Jahre alt.
    Meine Tochter ist im September 2014 geboren. Ich wohne in Wien (10. Bezirk). Ich bin auf der Suche nach einer Mama zum Traschen und zum Spazieren gehen :-).

    Liebe Grüße
  • Willkommen @süßerkrampus und @melglück,

    @melglück: Für Treffen in Wien 10, schau mal in dieses Thema:
    Treffen und Spazieren in Wien Favoriten
  • Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu hier, ich komme aus der Steiermark und wir haben keine Kinder, aber warten seit 2 Jahren auf ein Adoptivkind. Ich habe schön öfters eure verschiedensten Beiträge in den letzten Jahren gelesen und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch mit Adoptiveltern und -werbern.
  • @Beluga80: woher aus der stmk bist du denn? Ich bin aus Graz.
  • @Twinni2015 das ist ja nett. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal. :)
  • @Emma123 :) beim Harrer auf an Kaffee ;););)
  • Herzlichen willkommen ;)
  • Herzlich Willkommen
  • Hat wer lust was zu Unternehmen
  • Hallo!
    Bin 28 Jahre alt, mein Sohn Nico ist morgen genau 4 Monate alt.
    Ich wohne in 1140 Wien.
    Freu mich auf euch =)
  • juppidu wrote:
    Hallo!
    Bin 28 Jahre alt, mein Sohn Nico ist morgen genau 4 Monate alt.
    Ich wohne in 1140 Wien.
    Freu mich auf euch =)


    Hallo! Mein Tochter Emilia wird morgen 12 Wochen! Wie gehts dir denn? Liebe Grüße
  • @melglück
    Hi =) Danke mir gehts super. Und dir?
  • Hallo an Alle,

    Also, ich bin fast 35, komme aus 1210 Wien und meine kleine Maus ist jetzt fast ein Monat alt. Sie ist am 24.12.14 im SMZ-Ost zur Welt gekommen.

    Hab das Forum erst jetzt entdeckt hätte es schon früher mal gebrauchen können. :)

    Nun denn ... freu mich auf regen Erfahrungsaustausch. (Sofern man v. Erfahrung reden kann mit einem so jungen Zwerg. ;) )
  • Hallo an alle Neuen ;)
    Viel Spaß hier :)
  • @trinety herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.
    Beim Geburtsdatum hast du dich glaub ich vertippt ;)
    daphne
  • Guten Morgen :)
    Bin seit Juli 13 glückliche Mami und seit Sept 14 zusätzlich Trageberaterin :) Freue mich über regen austausch mit euch!
    Aja - komme aus SZG Land / Genauer Pinzgau ;)
  • Jaaa, eine neue Juli 2013 Mami :D
    Komm doch zu uns in den Thread, wir freuen uns immer über Zuwachs :)
    http://www.babyforum.at/discussion/7936/juli-mamas-2013-4#Item_552
  • Lol citcat bin ja neu und mit app on - mein Handy kapiert das glaub ich ned ganz *lach*
  • @susaflo ich bin sonst auch mit der App online, das Problem kenn ich ;). Hmm, markieren bringt dann auch nichts, weil das siehst Du in der App auch nicht. Ich schupf Dir den Thread einfach mal hoch, vielleicht findest Du uns dann ;)
  • Hat vlt. Jemand lust heut was zu machen
  • Hallo ihr lieben :) , ich heiße julia und bin 20 jahre .
    Meine tochter ist 6 monate und wir sind aus Pressbaum - nö !


  • PrinzessinMia wrote:
    @trinety herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.
    Beim Geburtsdatum hast du dich glaub ich vertippt ;)


    Stimmt. ;) es war der 24.11. also nur fast ein Weihnachtswunder.
  • TobileTobile

    12

    bearbeitet 20. 12. 2014, 15:48
    Hallo.Ich stell mich mal vor:Bin die Birgit,32 Jahre alt und aus oö.Ich hab voriges Jahr das Pco Syndrom besiegt und nun eine Tochter mit 9 Monaten.glg an alle hier.
  • @Tobile
    Von wo bistn genau :)
  • @samkie Wartberg ob der Aist du?
  • Hi an alle neuen viel Spaß bei uns.
    @Twinni2015 hi willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch von wo Niederösterreich bist du komme auch von Niederösterreich.
    Lg
  • :)@mrsmitz....bin ursprünglich aus Bad vöslau, wohne aber in Aspang und du??
  • Ich komme ursprünglich aus groß enzersdorf und wohne jetzt in orth an der Donau.
    Lg
  • Schön!! Da war ich auch schon mal ;)
  • Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen :x
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 25. 12. 2014, 22:45
    hallo, ich stell mich auch mal vor. komme aus oö und bin 30 jahre alt. mein freund und ich hoffen seit dem 5. üz darauf, dass wir auf ein kleines baby warten dürfen..was hoffentlich bald soweit ist. da meine schwester auch schon probleme damit hatte auf natürlichem wege schwanger zu werden, bin ich leider ein wenig unentspannt und bin daher auf der suche nach gleichgesinnten..die ebenso auf ein kleines wunder hoffen:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum