Kurze Frage? Schnelle Antwort! #17

1141517192028

Kommentare

• wieviele zähne kriegen kinder (also die ersten)?
  • @Bika Ich glaub dass es 16 Milchzähne sind und die 2. sind dann in Summe 32 glaub ich....
  • juhuuuu 2 zähne noch und wir haben alle
    und das mit nichtmal 17 monaten \m/
  • lmclmc

4,107

bearbeitet 1. 12. 2014, 20:51
    @bika
    20 Stück Milchzähne

@mijo
    Danke ich probier die Puffer :)

• Okay, danke @tanja1993 werde versuchen es zu ignorieren
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 1. 12. 2014, 21:26
    @raphiii meine Cousine und Cousin kamen trotz spirale ;) nur so man nebenbei erwähnt

@bika na servus die kleine hat es aber eilig ;) wir haben erst 12 - 3 davon nur das spitzerl :)
  • Frage: Wie läuft das, wenn der Vater nicht fähig ist den Unterhaltszahlungen nachzukommen? Bekommt man dann den ganzen Unterhalt vom Jugendamt oder nur einen Teil?
  • @Raphiii Genau der Test war bei mir negativ, während CB digital und normalet Test schon positiv waren :) denen würd ich nicht vertrauen
  • @Raphiii: ich hab mitgelesen und frag mich warum nicht im Blut der betaHCG Wert bestimmt wird
    TabbyMewChaoskeks90
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 1. 12. 2014, 21:59
    Barbara73 schrieb: »
    @Raphiii: ich hab mitgelesen und frag mich warum nicht im Blut der betaHCG Wert bestimmt wird

Hab ich mich auch schon gefragt. Grad, wenns um Medikamente und mögliche ss geht :-?
  • Soll ich des noch anfordern?
    Hab jetzt nämlich schon ein Antibiotikum geholt und soll morgen früh anfangen.
    Der Test war aber eindeutig negativ.
    Hab nochmal einen Pipi Test machen müssen und diesmal waren Leukozyten, Protein und Blut hoch, also dürfte es sich doch zu einem hwi entwickelt haben.
  • @Raphiii ich würd schon. Was, wenn du wirklich schwanger bist? Bei Medikamenten bei möglicher Schwangerschaft würd ich mich nicht spielen, musst aber du wissen :) ist nur meine Meinung :)
  • Ich werd da morgen früh nochmal anrufen. Meine Mama hat mir sowieso grad gesagt das ich ja was stillfreundliches bekommen hab, das müsste dann ja auch ss tauglich sein, oder?
    Dann war das ganze hin und her gach umsonst :-?
    @Chaoskeks90
  • @mikkii also meine Tochter steht voll auf: play doh, die eiskönigin (als Film, Puzzle) disney Filme. was dabei?
  • @miKkii ein Buch oder ein Spiel (zb Lotti Karotti)
  • stimmt... disney is ne idee:)
  • Was gebt ihr ins nikolo sackerl?
  • Normal Nüsse, Mandarinen und ne Schoki
  • AnapurnaAnapurna

628

bearbeitet 2. 12. 2014, 00:21
    Weiß jemand zufällig, was es für homöopathische Mittel gibt, die ich meinem Kleinen (14 Wochen) nach einer Impfung geben kann, falls es zu Fieber, Schmerzen und argen Unruhezuständen kommt?
    Paracetamolzäpfchen und sowas würde ich gerne vermeiden, da homöopathische Sachen eigentlich super bei ihm wirken....
  • @Anapurna bei uns helfen die viburcol zapferl immer gut. gibts jetzt auch als phiolen, wenn du keine zapferl geben mahst.
  • ich hab thuja globuli nach der impfung gegeben.
    @Anapurna aber wie das mit einem 14w. alten Baby ist; bitte noch erkundigen.
  • @stefanie_tobias und @miKkii
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich werde die Kinderärztin morgen gleich danach fragen!
  • claudsch1980 schrieb: »
    dIe Sicherungen sind toll! Wir haben die geschenkt bekommen und jetzt weiß ich endlich woher die sind, danke @satru :-D

:D Haha vor allem weils auch gut zu öffnen gehen u net so a fitzlat ist wie bei den meisten
  • @nici2 meine bekommt im Nikolo-Sackerl einen Tut-Tut-Zug, ein Pixi-Buch und Mandarinen. Schoki ist ein kleiner Nikolo im Adventkalender an dem Tag.
  • Weiß jemand wo ich Bodys in grösseren Grössen bekomme, also so ab 98? Oder enden die überall bei Grösse 92? Normale Unterwäsche find ich noch zu unpraktisch.
  • Blöde Frage:

Ab wann sind eure kleinen Schätze vorwärts im KiWa gewesen ... meiner wird jetzt 10 Monate und irgendwie find ich keinen leistbaren Buggy mit Schwenkschieber...
  • @augustmami Hofer hat bis Gr 104, oder Jako-o.
  • Tanja7785 mein Baby ist 7 Monate und ist oft vorwärts da sie seeehr neugierig ist. Da ich ganz kleine kofferraum habe haben wir von Froggy ein Buggy besorgt um 80€ da geht hin und her wächseln und schutz bietet auch besser als unsere grosse Buggy von Hauck jedoch schauen die Räder etwas billig aus halten aber viel aus
  • Mila ist total verkühlt und hat wohl ein bisserl Fieber (ich hab noch nicht gemessen) - darf ich ihr eh ein Viburcol geben?
  • wer macht denn öfter champignonrisotto? will das heute zum ersten Mal machen ;) was brauch ich alles? wie mach ich es? :D
  • @Nici2 Schokolade, Mandarinen, Äpfel und eine Kleinigkeit, zB Pixi Buch oder Sammelkarten oder ein Matchbox Auto etc
  • miKkiimiKkii

6,924

bearbeitet 2. 12. 2014, 11:40
    sorry. sehe deinen beitrag erst jetzt ...du hast beim markieren ein "i" vergessen :D@mona88

also..wir haben ein hochstuhl von disney, kA die marke(?)
    hat neu 55 gekostet.

ich hab meine zuerst in einer wippe gefüttert und erst als sie sitzen konnte in ein hochstuhl.
    dan ist das wahrschnl. ein zwei in eins gerät.
  • @andromeda kannst sicher :)
  • Unser Kind bekommt ins nikolaus sackerl ein puzzle buch eine spielkiste und einen motorikwürfel und müsliriegel,mandarine und hirsekringerl
  • @Nici2 bei uns gibts eine rote Strumpfhose,nüsse, manderinen, Schokolade und eine DVD
  • @mijo danke :-* die arme Maus, ganz erschöpft ist sie.
  • @nici2 no bekommt mandarinen, so einen milka naps weihnachtsmann und einen bosch handwerkergürtel. nüsse trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht geben :)

ab wann haben eure kinder nüsse gegessen? also im ganzen? gemahlen im kuchen oder so kriegt ers ja schon länger.
  • @mijo also ich gebe meinen kleinen sicher schon seit 4 monaten nüsse...aber ich achte darauf dass es kleine teile sind :)
  • ich soll eine vollmacht schreiben... das geld sollt vom konto meines mannes abgezogen werden.
    brauch was simples. was soll ich schreiben ;D
  • @miKkii hiermit erteile ich, mikkii, Herrn xyz die Vollmacht über ..... + Unterschrift und Datum :))
  • ok... aber wie schreib ich das genau das das geld von ihm abgebucht werden darf ;D

bzw.. ich geh ja wohin statt meinen Mann ...dH er muss mir die vollmacht geben das ohne ihn durchzuführen... :)) hab das wohl falsch gedacht/geschrieben..komm ich jetzt drauf haha

@Chaoskeks90
  • @mikkii

Ich, Vorname Nachname, gebe hiermit meiner Frau Vorname Nachname die Vollmacht, Tranksaktionen von meinem Konto durchzuführen.

Datum, Unterschrift :)
  • @Nici2 Moritz bekommt vom Nikolaus die Stabilo Woody Stifte, Mandarinen und fertig! :D
  • Ist H&M deutsch oder òsterreich und was ist C&A deutsch oder österreich?
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 2. 12. 2014, 15:22
    schnurline_28 schrieb: »
    Ist H&M deutsch oder òsterreich und was ist C&A deutsch oder österreich?

Müsste bei beiden im Impressum stehen. Glaube, h&m ist österreichisch
  • maximaxi

893

bearbeitet 2. 12. 2014, 15:35
    @schnurline_28
    H&M ist ein schwedisches Unternehmen und C&A ein deutsches Unternehmen.
    Edit: Geschäftssitz von C und A ist in Deutschland :-)
  • miKkiimiKkii

6,924

bearbeitet 2. 12. 2014, 15:29
    h&m is schweden..und c&a niederlande... also da wurde es gegründet
    Warum fragst du @schnurline_28 :D
  • Ups :)) sry für die fehlinfo X_X :))
  • ich weiss das auch nur... weil ich mal alle firmen die mir einfielen gegoogelt hab =D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum