Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

jenniejennie

6

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:29 in Niederösterreich
Hallo ihr lieben Mamis aus Wr Neustadt und Umgebung!
Ich schreibe jetzt einfach mal diesen Aufruf hier in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der mit mir (31, meine Tochter ist 17 Mon und wir wohnen ca 10 Min von Neustadt entfernt) mailen und sich in Folge evtl mal treffen möchte oder gemeinsam zu einer Spielgruppe geht. Meine Freundinnen mit kleinen Kindern sind leider sehr rar...
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße, Birgit
SchmiMa82
«13456712

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum