Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

167891012»

Kommentare

  • @Melli243: ja klar!!! Je mehr desto lustiger wirds!!!
  • Ja genau! 17. Juli um 10 Uhr im Akademiepark! Ich freu mich auch!!!
  • Jaaa @melli243 freu mich wenn du auch kommst! ;-)
    Super dass alle zeit haben! Wo im Akademiepark treffen wir uns?
  • Schön :) freu mich auch sehr mal ein paar Mamis kennenzulernen :x
  • Ich finds auch voll super dass alle Zeit haben! Bitte um Vorschläge wo genau im Park wir uns treffen, war nämlich noch nie dort
  • Wir könnten uns auf dem großen asphaltierten platz hinter der Akademie treffen! Ich denk das ist am leichtesten zu finden! ;-)
  • Wo parkt man denn am gscheitern?
  • Ich werd wo in einem seitengasserl hinterm wasserturm parken! Ist zwar ein stückerl zum gehn aber ist am gscheitersten!
  • Perfekt!

    Noch mal zusammenfassend:
    Wir treffen uns am Donnerstag, dem 17. Juli um 10 Uhr am grossen asphaltierten Platz hinter der Akademie zum Picknick mit Spaziergang.

    Bis jetzt sind dabei:
    @judith
    @kultesi
    @camilu
    @Melli243
    @lymalex

    :-)
  • Ist das weit weg vom Merkur in der Marktgasse? Weil da find ich hin!
  • @kultesti Wennst beim merkur weiter nach hinten fahrst kommst zum hofer und dort werd ich wo parken. Halt ein zwei gassen weiter richtung wasserturm!
  • Alles klar, hab auch an die Gegend gedacht.. :)
    Ich freu mich :)
    Und bei Schlechtwetter?? Anderer Termin oder andere Location?
  • ok, super! das schaff ich!
  • Tja, gute Frage @Melli243. Mir fällt nicht wirklich eine geeignete Location ein. Kenn mich aber auch nicht so gut aus in Wiener Neustadt.

    Was meinen die anderen?
  • Hmmm... mir fällt grad auch keine schlechtwettetlocation ein! :-( hoffen wir einfach mal auf schönes wetter! ;-)
  • Genau, das machen wir ;-)
  • Naja es kommt drauf an was ihr machen wollt... zb für ein spätes frühstück würde sich der linauer auf der pottendorferstraße neben baby walz anbieten.
  • Ich glaub in einem Kaffeehaus wirds ein bisschen eng mit 4 Kinderwagen! Sonst wärs natürlich eine gute idee...
  • @camilu: Also ich würds schon als spätes Frühstück sehen ;-)

    @judith: Stimmt. Wobei wir zb mit dem Auto kommen und daher auch den Maxi Cosi mithaben. Da wären's dann nur noch drei... ;-)
  • Stimmt auch wieder. Ich komm eh auch mitn auto! ;-)
  • Ich weiß nicht wie der Lindauer is.. komm ich da mit dem Zwillingswagen rein??
    Aber ja.. hoffen wir mal auf schönes Wetter B-)
  • Ich glaub beim linauer wirds eng mitn Zwillingswagerl. Außerdem sind beim eingang stufen! :-(
    daphne
  • Hallo ihr Lieben, ich muss leider abspringen am Donnerstag :-q uns ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.. tut mir wirklich sehr leid, hoffe wir dürfen uns das nächste mal trotzdem anschließen :(
    Drück die Daumen für schönes Wetter und wünsch euch ganz viel Spaß :)
  • @Melli243: Oje schade. Ja würd uns freuen wennst beim nächsten Treffen mit deinen Zwillingen dabei wärst!
  • Nächstes Mal @Judith :)
    Freu mich schon sehr darauf euch kennenzulernen.
  • Mädls es tut mir soooo leid... Jakob hat fieber :-( kommt wahrscheinlich von der Impfung! Ich hoffe ihr habt heut viel Spaß und wir wiederholen das treffen bald!!
  • Guten Morgen @judith: Oje schade. Mei ich hoff Jakobs Fieber geht bald wieder runter. Wär toll wenn ihr das nächste Mal dabei sein könnt, ja!

    @all: Wer ist jetzt heut dann überhaupt noch dabei? - ausser @kultesi und ich
    daphne
  • Ja danke! Wir haben zum Glück gleich bei der inpfung was verschrieben bekommen!

    Ich glaub camilu ist auch noch dabei...
    Freu mich aufs nächste treffen! ;-)
  • Ja ich weiss, aber da @camilu jetzt nie mehr mitgeschrieben hat bin ich mir unsicher.

    @camilu: Kommst du heute? Würd uns freuen!!!
  • So, wir sind dann startklar
  • Ui, Nachricht abgeschnitten...

    Picknickdecke, Babymoov-Zelt fürs Zwergerl, Getränke - alles eingepackt ;-). Freu mich schon @kultesi und @camilu!!!
  • Hey! Sorry, aber verspäte mich um ungewisse Zeit! @camilu: kommst du? Nicht dass @kultesi umsonst hinfährt!!!
  • Hallo ihr lieben!
    Es tut mir wirklich leid! Die Nacht war die Hölle und ich bin erst gegen 6 Uhr richtig eingeschlafen und hab den Wecker nichtmehr gehört... :(
    Wie war es?
  • Hat leider nicht stattgefunden. Es wären nur @kultesi und ich gewesen, und ich hatte daheim auf einen Techniker zu warten (hatte den Termin verschwitzt...). Wär ich nicht daheim geblieben, hätt das einiges gekostet wenn er noch mal hätt kommen müssen. Um 12 herum war er dann da. Und da wars dann einfach schon zu spät.
  • Schade :( tut Ma leid, dass das jetzt so gar nix worden is..
    Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall alles versuchen, dass Ma dabei sein können.
  • @Melli243: Ja ist voll schade. Vielleicht passts ja sonst beim nächsten Treffen bei IKEA in der SCS Vösendorf dass wir uns treffen? Soweit ich weiss ist am 04. August das nächste Treffen.
  • Hallo Mamis! Gibt es die Treffen beim Leiner noch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum