Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

16791112

Kommentare

  • es ist nicht immer leicht und kann sehr anstrengend sein und schlaf gibts sowieso nimma :D abbbeerrr ich liebe sie über alles und könnt mir ein leben ohne sie nimmer vorstellen :x
  • Wobei man halt aber zwei Großteils auf Unterstützung angewiesen sein wird! So wie wir jetzt Babyschwimmen gehen wäre es bei zwei schon wieder ein Problem weil man nur eines halten kann um die Übungen auszuführen trotzdem müssen sie herzig sein
  • Hallo!
    Würd mich gern bei euch dazugesellen :)
    Bin 34 und wohn ein paar Minute von WN entfernt, meine Maus wird jetzt bald 4 Monate alt :) und neue Kontakte wären echt toll!
  • hi. ich bin 26 und habe eine bald 10monate alt tochter. wohne in pottendorf und würde mich freuen neue leute kennenzulernen.
  • Halli hallo,
    Ich bin von Breitenau als auch in der Nähe und ihr???
    Lg
  • Schwarzau - gleich neben an ;)
  • schade - andere richtung
  • So viele neue aus der Gegend, toll :)
    Willkommen! Ich wohn ja auch gleich ums Eck, Leobersdorf :)

  • Susi241206 wrote:
    Halli hallo,
    Ich bin von Breitenau als auch in der Nähe und ihr???
    Lg


    Bald in willendorf also vis a vis :)

    In welchem bereich und wo arbeitest du als krankenschwester?

    Lg

  • frühlingskind wrote:
    So viele neue aus der Gegend, toll :)
    Willkommen! Ich wohn ja auch gleich ums Eck, Leobersdorf :)


    Meiner arbeitet in günselsdorf. Ich bin dort manchmal beim spar direkt bei der autobahn einkaufen.

    Gibts bei euch ned so ein tolles babygeschäft mit umstandsmode und mei tai tragen von Frl. hübsch?
  • hallo @niki2014 bin auch aus leobersdorf aber so ein geschäft hät ich bei uns noch nicht gfunden! wo in günselsdorf arbeitet dein mann?
  • In der Firma Feller :)

    Wart ich schau mal ob ich einen link find
  • uuuhhhh... dann kriegt dein mann ja jeden tag super gute jause :P (die firma meiner eltern bringt die jause)

    wo is willendorf genau?
  • Hab auch sehr lange in Leobersdorf gewohnt aber so ein Geschäft kenn ich auch nicht!
  • Hallo @ all

    Wie wärs mit einem großen Neustädter treffen zb auf einen Spaziergang oder im Jngle Park?
    LG
  • Hallo! Ich bin auch aus der Gegend von Wr. Neustadt. Mein Sohn ist gerade fünf Wochen alt. Und da ich frisch umgezogen bin, würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen
  • woher kommst du denn genau @tanjanira
  • neustädter treffen klingt gut! für junglepark ist tobias zwar noch zu klein (7 monate) aber wir würden trotzdem kommen! :)>-
  • Ich komme aus Krensdorf. Das ist 20 Minuten von Wr. Neustadt entfernt.
  • Bei mehreren Leuten würde sich bei Schönwetter ein Treffen im Stadtpark anbieten :)
    Wer hätte denn Interesse?
  • Also ich wäre gern dabei. Wo wäre der? LG
  • Junior ist jetzt 9,5 Monate und zu klein für den Jungle Park, aber im Stadtpark kann er Enten und Hühner bewundern :D
  • Was haltet ihr von Mittwoch um 15.00 beim Baby spielplatz im Stadtpark?
    https://plus.google.com/113584106008804120625/about?hl=de
  • Guten Morgen Babsi. Ich bin nächsten Mittwoch leider nicht da. Aber eine Woche drauf wäre ich gern dabei :-). LG
  • Mi 12.3. kann ich auch nicht...
  • Hmm ok
    Wie wäre es mit Donnerstag Nachmittag?
  • Ich bin wieder ab 17.03. hier. Und dann jederzeit gerne.
  • Hallo, wir würden uns auch anschließen wenn ein passender Tag gefunden wird. LG
  • @niki2014
    Habe lange im kh auf der unfall gearbeitet,jetzt in einem pflegeheim
    @melli
    Echt wo in schwarzau??
  • @ Babsi und @ Mami_1988: Wie schaut's aus mit euch nächste Woche. Würde mich freuen. LG
  • @Susi In Wr.Neustadt auf der Unfall?
  • @Tanjanira bei mir würde Mo NM gehen oder Freitag VM/NM LG
  • @ Mami_1988: Ja, super :-). Montag ist toll. Halten wir den mal frei. Ok? Näheres am WE? LG
  • ja passt vielleicht schließen sich ja noch ein paar andere an :-/
  • Ja, schauen wir mal. Also an alle Mamis, die gerne am Mo NM dabei sein wollen, ihr seit herzlich eingeladen :-).
  • Hallo mir wurde gerade euer links zugeschickt und würde mich gerne dem treffen anschließen mein Knirps is 14 Monate und ich 21
    PS. War mit mein Knirps mit 7 Monaten im playland und wir hatten jede menge Alters gerechte Spielsachen bzw sogar getrennte Bereiche so das die großen nicht gestört werden bzw stören
  • Hallo an alle mamis die Morgen bei einem treffen dabei sind... Morgen soll das Wetter ja nicht besonders werden :/ habt ihr Ideen für indoor? Gibt es so eine Art kaffeehaua mit kinderbereich?
  • Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei :)
    Vorschläge für indoor: playland, leiner Café (super Bällebad) ,mömax Café, buchcafe, sonnentor
    Viel Spaß
  • Leider hat sich keiner mehr für heute gemeldet. Macht doch Vorschläge für einen neuen Tag zum treffen.
  • hallo an euch alle! ich hab nen 7 monate alten traumprinzen namens moritz und wir wohnen zwar im bez. mödling, aber mit dem zug man ja rucki zucki in wr. neustadt. meine oma wohnt in ternitz :)
    alles liebe an euch und auch ich würd mich echt tierisch auf ein treffen freuen und euch alle mal gern kennen lernen. hab leider nämlich niemanden bei mir mit baby.
    habt alle nen schönen tag :-h
  • Wir kommen auch gerne mal, aber diese Woche ist eben schon ziemlich voll, da ginge höchstens mal spontan was...
    Nächste Woche schaut bei uns wieder besser aus :)
    Und draußen wäre toll, wenns Wetter passt, Stadtpark mit Tieren und Spielplatz vielleicht? Da könnten wir nachher zum Leiner auf einen Kaffee gehen :)
  • hello @hannita! ich komm auch aus ternitz!
    bin auch gern mal bei einem treffen dabei aber ich denk ich werd mich erst bei euch anhängen wenn mein zwergi da ist! ;-) ist schon ziemlich mühsam jetzt! ;-)
  • Neue Woche, neues Glück :-). Ein Treffen nächste Woche. Wann und wo :-). Ideen und Vorschläge bitte veröffentlichten :-).
  • ich fange ab 1. april an zu arbeiten. am Mi bekomm ich meinen dienstplan dann kann ich erst sagen wann ich zeit habe LG
  • Wie schaut bei euch aus nächste Woche ? Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag hätte ich zeit
  • donnerstag hätte ich auch zeit. bin mit meinem zwergi zur zeit meine eltern in deutschland besuchen und kommen erst am mi am abend zurück. würd mich freuen, euch kennen zu lernen und um einiges auszutauschen :)
  • Ich könnte auch am Donnerstag. Mittwoch habe ich schon etwas vor. Also wären wir schon drei :-). Und wo?
  • wär echt nett, wenn wir es hinkriegen würden. 3 is doch mal ein guter anfang :) wär schön, wenn sich noch andere anschließen würden.
  • Donnerstag würde jetzt doch nur vormittag gehen am nachmittag ist mir was dazwischen gekommen
  • also ich könnte am do egal wann. wirds jetz was mit do? wär nett! und wenn ja, wo? ich komm nicht aus wr. neustadt, aber ich könnte wenn ich mim auto fahren das navi mitnehmen. wie alt sind eure zwerge? meiner is 7 monate alt. schreibt doch noch eure ideen und lasst uns was ausmachen :)
    schönen abend an euch alle und alles liebe :-h
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum