Mamis zum Spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung

1222425

Kommentare

• Also Trude u ich können wahrscheinlich erst nächste Woche wieder. Ich sag bescheid:-)
  • I kann erst nächste woche
  • Prima. :) Dann nächste Woche. @JMarionL Ich schick dir mal meine Nr. per pn... Würde mich freuen, wenn ihr mir am Handy Bescheid gebt, falls ichs hier wieder mal verpasse. ;) Danke
  • Mach ich!
  • @JMarionL entscheidet ihr spontan? Mein Plan mit meinem Mann nach ibk zu fahren wird nix Also fahren wir fix unter der Woche. Am liebsten wäre mir Mittwoch bei euch??
  • @TanjaSche hy.
    Also Trude kann frühestens am Dienstag soweit ich mich erinner.
    Ich muss warten bis Geld kommt:)) mein Tank reicht nicht mehr.. rauf kommen würd ich, aber zurück...hmmm:-)

Ich sag sofort bescheid:-)
  • Ok also Donnerstag geht bei mir fix ned da muas i mi um die taufe vom kleinen kümmern
  • Ich bin zeitlich ganz flexibel... hab bisher an keinem Tag kommende Woche was ausgemacht... richte mich also nach euch...
  • Ich fahre Mittwoch. Ausser mein mann wird heute hoam geschickt dann fahren wir heute
  • So es is fix i fahr am Mittwoch! Wer hat zeit und Lust?
  • Also ich wäre dabei. :) Wann? Wo?
  • Mittwoch passt gut. Bin um 15 Uhr da*gG*
  • 15 uhr is super! Beim ruetz in kematen? Damit i ja davor schau wie i vom Zug hin komm lol.
    Dann kann i davor alles in ibk erledigen
  • Kommst du mitn Zug? Soll ich euch wo abholen? an 2. Kindersitz hab i im Auto.
  • Ja i Kim mim Zug aber mit 2 kidis is mitnehmen schwer. :D passt aber gut Noel hasst den maxi cosi nämlich
  • okay. fürn kleinen hätt i eben noch an kindersitz im auto kapt, nur da große wär ohne mitfahrn*gg*

Dann sehn ma uns am Mittwoch. Ich sag mal Trude bescheid.
  • Ja cool hab ihr zwat auf fb geschrieben aber du hast ja doch die Handy Nr :*
  • Wann ist der nä treffen und wer ist alles dabei
  • Ich kann sonst auch Chauffeur spielen. ;) Hab aber (noch) keinen Kindersitz.
    @georgia Mittwoch 15 Uhr Ruetz Kematen.
  • Ich hab ja a no an Doppel-Kinderwagen will euren Kofferraum ned belagern ;)
    Mir macht es a nix aus i bins ja gewohnt so autolos
  • Hab kein Problem euch mitzunehmen... brauchst nur zu sagen wann und wo :) ... nur eben Kindersitz müsstest du mitbringen, aber Platz hab ich genug...
  • @Kigirl is ja echt liab:* aber mein großer liebt züge und Busse eh so ich hoff nur die sind morgen a fit heit wara ned so toll
  • Ja, hoffen wir. :) Freu mich schon auf morgen.
    Kann sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin, weil hab jetzt an Termin um 14 Uhr kurzfristig eingeschoben (nachdem ich ja niemanden mitnehme im Auto ;)) und weiss nicht wie lang der dauert, aber dann komm ich direkt.
  • Seit ihr alle um 15 uhr da ?
  • Wir müssen abblasen i lieg mit Kopfschmerzen flach ;( verdammt so kriag i no an Stress zam
  • Oje.... Gute Besserung!!!

Trude u ich sind um 15uhr dort.
  • Danke viel spass euch. Somit wird das Ding mal dezent bei Seite gelegt
  • Trude u ich sitzen schon:-)
  • Ich hab kein auto mein mann hat den bus verpasst :(
  • Heute 15Uhr Ruetz Kematen. Wer kommen will, gerne. Trude u ich sind da:-)
  • Hab kein auto samstag :( will aber so gern kommen :)
  • Sorry heute hab i da koane nerven :( euch viel spass
  • Heute,15 Uhr, Ruetz Kematen.
    Trude und ich bessern unser Sitzfleisch auf!
    Wer will, kann gerne mitmachen...es sind genug Plätze frei!:-)
  • Finde es schlecht das ihr 2 das so kurzfristig melden ;) viell kommen paar mädels mit aber so ....
  • Wir können halt nur spontan. Sorry. Können auch nichts machen.
  • Wir auch nicht ;) alles gute
  • Sorry ging bei mit heute nicht. Vielleicht nächstes Mal wieder. :)
  • Kann jemand von euch nächste Woche?
    Dieses Wochenende setz ich aus::)
  • Wir verabschieden uns erstmal nach München.
    Ich brauch a bissig Erholung und Unterstützung
  • Wir haben umzugstress und spontan geht bei uns sowieso nicht !
  • Bis auf Montag ist bisher mein Terminplan leer. :)
  • ****SPONTAN SPONTAN SPONTAN****

Heute 15 Uhr Ruetz in Kematen:-)
    Trude und ich sitzen*gG*
  • Haben die anderen mädels mal lust auf ein nicht spontanes treffen ?
    @JMarionJ Finde es sehr Kindisch :)
  • Bitte? Ich möcht nur wissen was mit dir los ist, dass du mich immer so dumm anmachen musst! Hier auf Fb.. langsam reicht es mir!
  • Bin zwar eh ned am Lande. Aber i wäre gern so spontan. @JMarionL da bin i neidisch :*
  • @Tanjasche ich glaube, wenn du nicht so nen weiten weg hättest ginge es bei dir auch öfter:-)

Aber für Trude und mich ist das spontane feiner.
    Aber wenn jemand nen Tag vorschlagen will... Bitte gerne doch!:-)
  • @JMarionJ no comment :P
  • War klar.

Also für alle:

Wenn jemand nen Tag ausmachen will ist das natürlich erlaubt!

Trude und ich sind da einfach ein spezialfall!

Es tut mir leid, wenn sich durch unsere spontane treffen benachteiligt fühlt! Das war keine Absicht!

Ich werde auch unsere "kindischen" spontanen Treffen hier nicht mehr reinschreiben.

Freu mich. Wenn's mal mit allen von euch klappen würde!

LG
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 21. 09. 2014, 23:40
    Viel spass !;)
  • Ich hab auch nichts gegen spontane Treffen... verstehe auch gar nicht was daran kindisch sein soll...
    Ist doch schön, wenn sie auch die spontanen Treffen hier reinschreiben. Wenn nicht, dann weiß ja keiner, dass es ein Treffen gibt und man hat auch nicht die Chance daran teilzunehmen. Wer spontan Zeit hat kann kommen... und bei den anderen klappts vielleicht das nächste Mal...
    Spontane Treffen schließen ja nicht aus, dass man zusätzlich noch weniger spontane Treffen ausmachen kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Ich fände es schade, wenn die spontanen Treffen hier nicht mehr gepostet werden. :-(
Dieses Thema wurde geschlossen.