Mamis zum Spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung

11920212325

Kommentare

  • I wäre spontan wenn i a Auto hätte :D

    Also mal an fixen Tag ausmachen wäre mit meiner zuganreise a besser aber mir reicht es einen tag davor.
    Nur noch sind wir in München :D
  • Da ich ja nur stiller Mitleser bin, weil ich leider auch momentan nicht recht viel Zeit habe, muss ich sagen, wenn ich könnte wäre mir auch am liebsten spontan. Ich hab zwar ein Auto aber es ist nicht grad der nächste Weg für mich.
    Also viel Spaß euch bei euren spontanen Treffen. Vielleicht bin ich ja auch mal spontan in der Nähe und kann mich anschließen. ;)
  • Mir ist Das spontane momentan unmöglich wir sind beim.umziehen und kinder sind krank und generell bin ich ein mensch auch wegen di kinder der nach plan geht also somit wünsche ich euch viel spass mit euren spontanen treffen :)
  • Ich versuche jetzt mal zu planen. Ich vermute ganz stark, dass Trude und ich spätestens am Samstag wieder sitzen.

    Die letzten 3 Treffen hab ich euch erspart... Wollte nicht wieder kindisch sein.

    Bei schönen Wetter sind wir draussen, bei schlechten drinnen.

    LG :-)
  • I bin zwar wieder im lande suche aber jetzt meine vorteilscard aber sollte ich sie finden melde ich mich würd soooo gern!!!
  • Wann ist der treffen ?
  • Oje, wir sind seit 2.10. - 1.11. nicht daheim... zuerst Urlaub und dann noch ein paar andere Besuche... wird bei mir also erst im November wieder was... leider...
  • @TanjaSche siehst Ja:-)
    @Kigirl schönen Urlaub!:-)
    @Georgia 14/30-15 Uhr.
  • Heute??
  • Leider nein.
  • Wann ??
  • Hallo Mädels,

    ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Mamis aus Innsbruck Umgebung.
    Für Spaziergänge uvm. leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig worden.
    In meinem Freundeskreis haben leider nicht wirklich welche Kinder....

    Nun bin ich zu euch gestoßen und hoffe sehr, dass ich nun fündig geworden bin?
    Also ich stelle mich kurz mal vor - (bin neu hier, habe mich soeben angemeldet)

    Ich heisse Janine und bin aus Hall in Tirol.
    Bin 22 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn.

    Liebe Grüße :)
  • Hallo Janine,

    in willkommen bei uns. :)
    Schön wieder Zuwachs hier. :)

    GLG Ki
  • Danke :)
    Ich hoffe euch geht es gut?

    Glg
  • Hallo @binchen1992


    Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Ich bin 24, mein Sohn 22 Monate und wohnen alleine in wattens!

    Unser nächstes Treffen ist voraussichtlich am Samstag, 15 Uhr im ruetz Bäckerhaus in Kematen.

    Also falls du Zeit hast:-)

    Aber ich bin für spontane treffen sich zu haben, wenn du willst, dann schreib mir einfach... Wir wohnen Ja nicht weit ausseinander:-)
  • Uii macht ihr das immer Samstag?
    Ja sehr gerne!!! Schreib ich dir gleich :) :)

  • So seit gestern is es fix meine vorteilscard is weg und meine Kinder die Hölle :( noel nur am weinen oder mal 20 min in der trage am schlafen und da Jonas läuft nur weg.
    Sprich an eine 60 km lange zugfahrt ist definitiv nicht zu denken :(
  • Tanja woher bist du denn?
  • Danke alles bestens. :)
    Unsere Kleine wird erst irgendwo rund um Sylvester das Licht der Welt erblicken...
    Ich bin zwar erst wieder irgendwann im November bei einem Treffen dabei... bisher waren die Treffen glaub ich eher unter der Woche um 15 Uhr.
  • Nehmt ihr da samstags auch eure Männer mit?
    Also ich würde ja gerne kommen aber unter der woche würde es mir leichter gehen da is mein manne arbeiten :D :D
  • Ich kann morgen nicht die putzfirma kommt wegen unser boden in der neue wohnung und samstags habe ich kein auto :(
  • Ich muss leider absagen... :-(
  • Muss ich denn nen Grund angeben?
    Es geht mir nicht aus.
    Domi2010
  • Marion hätte dir eine pn geschickt?
  • Hab leider nix bekommen... Vl liegt's am Handy. Ich schau morgen mal mitn pc rein. Sorry
  • Aso ja das wäre möglich.
    Sonst hast du vl whats app?
    Kannst ma vl dann mit pc deine nummer oder so schicken

    Lg
  • Haha janina du hast mir die falsche nummer gegeben die gehört einem kerl hahahahaha* schick sie mir bitte nochmal per pn danke
  • @binchen1992
    Ich habs gesehen.. Statt 67 hab ich dir ne 76 geschickt!:-)
    Hab dirbdie richtige geschickt:-)
  • Ich habs leider verpasst es früher hier rein zu schreiben, aber trude und unser Neuzugang binchen treffen sich morgen beim ruetz in kematen... Ich bin auch dabei:-)
    15 Uhr.
    Also wer Zeit hat... Soll kommen:-)
  • @JMarionL
    Wiedermal nur zu 2., aber nett wars :)
  • War heute auch da bis 14:30 ...
  • Haha @Trude2Punkt0 also:-) ist Ja Ober geil:-)

    Ja immer nett mit dir:-)
  • Hallo Mädels ich habs janina e schon geschrieben ... mein zwerg hat Mittelohrentzündung :( :(

    Nächstes treffen können wir aber von mir aus jetzt schon ausmachen ? Sorry es tut mir echt leid.

  • bearbeitet 2. 11. 2014, 21:01
    Hey Mädels... wie wärs mal mit einem richtig angekündigtem Treffen :)

    @JMarionL (also du musst 100%ig können, nicht das ich allein da sitze ;) )
    @binchen1992
    @Domi2010
    @TanjaSche
    @Kigirl
    ...

    Also zwischen mir und JMarionL hat sich 15:00 Uhr als gute Zeit eingespielt. Würde das auch gern so ansetzen. Vormittags kann ich garnicht, weil ich ein Schulkind und Kigakind habe.
  • Klingt gut. Ich glaube zwar, dass meiner morgen Fieber hat, aber bis zum we wird's schon wieder passen!:-)
  • An welchen Tag habt ihr denn gedacht?
  • Hallo, würde ja gerne, aber wie Janina schon gesehen hat ist mein kleiner noch zu klein für den Bäcker... ihm wird schnell langweilig er kann leider noch nicht gehen und robbt lieber er ist bald 10 monat :S
  • Also ich wäre jetzt auch wieder dabei, soferns halt nicht an einem Tag ist, wo ich schon einen Termin habe... hab jetzt mit dem ganzen Schwangerschaftskurs-zeug angefangen. :-) Ansonsten bin ich fast komplett flexibel. :-)
    Wenns 15 Uhr und geplant sein sollte, wie wäre es dann mit kommende Woche Di oder Mi oder Do? An den Tagen ginge es bei mir bisher sehr gut...
    Gibts vielleicht irgendwelche Alternativen, wo der Kleine von binchen auch mit kann?
    Oder ist es drinnen beim Bäcker für ein 10 Monate altes Kind vielleicht besser?
    Kenn mich da ja nicht so aus...
  • Nein leider, ist es drinnen auch nicht besser, da er ja nur robbt & auf diesem boden wo alle mit Schuhen gehen, will ich ihn nicht robben lassen :(
    Kennt jemand das kids cafe vl in thaur?? Wäre das vl was? Ich kenn es nicht...

    Lg und schönes WE
  • Hallo Mädels
    bin neu hier bei euch und komme aus kitzbühel und suche auch bisschen anschluss vieleicht hat ja wer lust! Ach so :) bin 22jahre alt und habe einen sohn mit dreieinhalb monaten! Liebe grüße
  • Herzlich willkommen. :)
    Bin ursprünglich auch aus dem Bezirk Kitzbuhel, lebe aber jetzt in Innsbruck. ;)

    Lg Ki

  • Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: gerorgia musste das Babyforum verlassen.

    Aber nicht tragisch @Julia reith macht wieder den Ausgleich:-)
    Herzlich Willkommen.
    Ist "reith" dein nachnal oder der Ort indem du lebst?
    Hab auch 2 Jahre in KB gelebt...

    Hat jemand ne Idee für ein Treffen?
  • Leider kenne ich mich - noch - nicht mit kinderfreundlichen Kaffeehäusern aus. :(
    Dieses Kids Cafe in Thaur sieht auf der Website gut aus, aber weiss nicht, ob das für alle anwesenden Altersgruppen passt? Für ein robbendes Baby?
    Und es kostet halt...
    @ binchen: wo gehst du sonst so mit deinem Kleinen hin, wo es auch für größere Kinder passen könnte?
  • warum ist georgia denn weg? Hab das nicht mitbekommen!
  • Ja ich geh noch nirgends hin, auser zu bekannten nach hause oder eben spazieren...

    Ist noch relativ schwierig sonst muss ich abwarten bis mein schadz laufen kann :D
  • Hmm schwierig, weil deiner eben noch so klein ist:-)
    Aber jetzt ist es so und anders schwierig bei dem Wetter....
  • Hallo :)
    Bin a aus ibk Umgebung - ampass um genau zu sein :D
    Mei Baby kommt zwar ersch Ende Juli 2015 aber hab mir gedacht schreib trotzdem mal :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum