Was machst du gerade #23

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 31. 08. 2014, 10:53 in Smalltalk
Einen neuen Thread eröffnen =))
Sonnenscheinchen1986
«13456741

Kommentare

  • ich muss jetzt ein paar artikel schreiben und such grad meine motivation :-<
  • :!! :-B nö hier is nicht :-??
  • @mijo hier auch nicht. Aber falls Du sie findest, schaust bitte nach, ob meine auch dort liegt?
  • meine maus spielt in ihrem laufstall,is voll gut drauf und ich auch. WUHU.ein schöner sonntag
  • Ich habe mit meiner Kleinen gerade der Feuerwehr zugeschaut, da sie bei uns im Haus eine Übung hatten. :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 31. 08. 2014, 11:18
    Ich bin müde. (:| Freu mich daheim auf meine Couch! (:|
  • @domi2010 dito. Sind grad am Rückweg von der Hochzeit (+Übernachtung) und gottseidank bald daheim. Maus ist schon neben mir im Kindersitz eingepennt, das war wohl doch ein bisserl sehr wenig Schlaf für sie gestern. Und für mich auch - müüüde!
  • Mich wundern, Papa ist mit Junior nochmal schlafen gegangen, mittlerweile ist das zwei Stunden her... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch noch ne runde geschlafen #-o
  • Ich färbe meine Haare und befürchte Schlimmes... :)) :)) :)) Aber.das ist das Gute an kurzen Haaren... ;')
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 31. 08. 2014, 16:57
    Hab mein komplettes kinderkram gelöscht und neu gestaltet, Kästen ausgeräumt, alles fotografiert und neu eingestellt #-o wie kann ein so kleines Kind SO viele Sachen haben


    ...........sie findet ausmisten toll...macht sie jetzt schon zum 3. mal :)) so werd ich nie fertig :))
  • @citcat wir haben um 3 das Taxi gerufen und um halb 5 war das Taxi da! (:|
    Aber lustig wars trotzdem. Hochzeiten sind so schön. :x
    @chaoskeks90 :))
  • @Chaoskeks90 hihi süß die kleine , ein kleiner Frechdachs was ?;)
  • @chaoskeks90 meine räumt auch immer alles gleich wieder aus, was ich eingeräumt hab. Am allerliebsten Bücher, DVDs und Schallplatten. Zusammengelegte Kleidung ist aber auch sehr spannend :D

    @domi2010 na toll, der Taxler war ja auch von der ganz schnellen Sorte.
    Meine Begeisterung für Hochzeiten hält sich ja derzeit schwer in Grenzen. Das könnt aber auch daran liegen, dass das die 3. war dieses Jahr - Nummer 4 folgt nächsten Samstag
  • Melina86 schrieb: »
    @Chaoskeks90 hihi süß die kleine , ein kleiner Frechdachs was ?;)

    Frechdachs is kein Ausdruck :))

    @citcat Joa unsere muss alles ausräumen, Ordnung is Mega uncool und Mega Out :))
  • @chaoskeks90 hat sich wohl ein Beispiel an Deinem Nickname genommen :-P. Ich sag zu meiner immer "Anti-Monk" :D
  • @citcat :)) möglich aber wie sagt man so schön? 'Nur ein Genie, findet sich im Chaos zurecht' B-) :))
  • So, ein Kind im Bett, Kind Nr. 2 folgt....
  • So, Maus liegt im Bett und ich nicht neben ihr. Dementsprechend verloren fühl ich mich. Weiß grad gar nix mit mir anzufangen, hätt wohl einfach neben ihr liegen bleiben sollen.
  • Puhhhh mein Zwerg is heut zwider :(, nur am raunzen und heulen . Nicht mehr lange und dann geht's ab ins Bett.
  • Jonas und ich haben grad ein paar Sachen für morgen zusammengepackt. Da geht's dann nach 9 Wochen Ferien wieder in den KiGa. Und jetzt gehen die beiden schlafen, zumindest ist das der Plan :))
  • Ich versuch grad damit klarzukommen, dass meine kleine Sophia morgen tatsächlich zum ersten Mal in den Kindergarten gehen soll :-S
  • Sie wird bestimmt total viel Spaß haben @kathistar!
    Als Jonas Ende März das erste Mal dort war, war ich auch ganz traurig. Habe ihm jetzt auch angeboten, dass er sehr gerne bei mir bleiben kann, er muss nicht in den KiGa gehen, er freut sich aber schon so. Und das macht mich dann auch glücklich, wenn ich sehe, dass er sich dort so wohl fühlt :x
  • @kathistar das wird sicher toll :)

    Ich sitz am Sofa und genieße ein Müllermilch Select Weisse Schokolade und Kokos-Mandel =P~
  • Gilmore girls \m/ :x \m/ :D
  • Für sie wird's sicher toll, aber ich packs nicht und bin so eine Heulsuse :((

    Aber ihr habt ja recht. Es wird ein schöner neuer Lebensabschnitt und ich bin dankbar, dass ich ihn mit ihr erleben darf :x
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 31. 08. 2014, 22:13
    @kathistar ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Kindergartenstart >:D<
  • @kathistar ich werd sicher auch heulen, wenn's so weit ist. Aber ich wünsche euch für moren einen wunderschönen ersten Tag im Kindergarten! >:D<<br>
    Ich stell ein paar Sachen auf Kinderkram, schau Luis und meinem Mann beim Play Dooh spielen zu und bin außerdem ganz stolz auf meine Minimaus - die hat sich heut das erste Mal gedreht und eine ganze Portion Karottenbrei gemampft. 8->
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 31. 08. 2014, 22:07
    @kathistar wir starten auch morgen. ich glaub ich bin nervöser als Maximilian. Mein kleines Baby wird groß! :(( Aber ich freu mich natürlich auch sehr. Wünsche euch einen schönen Start! @Mami1989 euch natürlich auch. Unsere großen Kinder! :x
    Maximilian hat heut brav um 10 nach 7 geschlafen. Ich habe gesagt, dass er morgen ja fit sein muss! Und seine Sachen hat er vorher auch schon gepackt. :x

    @citcat es waren 3 Hochzeiten in der Nähe und echt viele Taxis. Aber in dem Fall viel zu wenig. :(
  • Julchen1Julchen1

    3,809

    bearbeitet 31. 08. 2014, 22:19
    @kathistar @Domi2010 bei uns gehts auch am Dienstag in den Kindergarten. Irgendwie macht mich das nervös und weinerlich. Ich hoffe echt dass es ihm gefällt!! :-SS
  • @Annika_Marie @andromeda @Domi2010 Danke >:D<<br> @Julchen1 Ich bin auch so weinerlich :\">
  • @kathistar @Domi2010 @Julchen1
    Bei uns gehts auch am Dienstag los mitm Kindergarten. Und ich bin schon seit Wochen sehr wehmütig deswegen. Wird schlimm werden, für mich, glaub ich. :((

    Wünsch euch alle einen tolle Kiga-Start. >:D<
  • ich wünsch allen KIGA kindern morgen,eine spannende und schöne zeit :)
    @kathistar deiner kleinen maus gefällts sicher total gut..kann dich aber total gut verstehen,dass du bissi traurig bist...wird mir nicht anders gehen,wenn dann mein kleiner.ein kleiner großer mann wird und in den kiga geht.


    am überlegen,was ich morgen alles erledigen will :-? am plan stehen:hofer,dm,bipa-toys.mal schaun,ob ich das so hinbekomm und der zwerg mitspielt :D letzen besorgungen fürn urlaub :D
  • hab meine motivation heute lange gesucht... bin grad mit dem großteil der artikel fertig geworden #:-S ...jetzt schmeiß ich mich in die badewanne und dann nerv ich f. bei unserem abendlichen gespräch mit hochzeitsideen ab :D
  • oh ich hoff so,dass ich so zum hofer komm,dass ich noch die cardigans bekomm... [-O< möcht die soo gerne haben...

    @mijo viel spaß beim plantschen :D
  • sitz alleine im Nachtdienst und hoffe, dass es bald 06:00 Uhr ist und meine Ablöse kommt. :-)
  • MorganaMorgana

    7,415

    bearbeitet 1. 09. 2014, 06:29
    Guten Morgen.... Ich hasse es nach dem Urlaub wieder in die Arbeit zu müssen..... Und Luca muss heute auch wieder in die Krabbelstube, er hatte jetzt auch Ferien!
  • Ich wünsche euch allen einen schönen Kindergartenstart!
  • Guten Morgen :-h
    Vielen Dank an alle für euren lieben Worte!
    5.50 war übrigens Tagwache! Und zwar wegen meiner kleinen Maus. Die is gestern um 17!!!! Uhr eingeschlafen und hat bis auf ein paar Trinkpausen durchgeschlafen @-)
  • Auto in der Werkstatt und ich sitz auf Nadeln
  • @lovelymum wieso sitzt auf nadeln?
  • @Favole Weils eigentlich nur Pickerl zu machen ist und ich nicht weiss ob eine Reperatur auch fällig ist und was das kosten wird. Winterreifen brauchen wir auch neue.
  • @lovelymum kann dir sagen die finden immer was :((
    Ja ich auch 2 neue winterreifen, 2 gehen noch... pickerl is im november bzw dez fällig aber nachdem da sharan noch nicht so alt ist hoff ich das beste...
    Unseren audi verkaufen wir jetz
  • Naja, unser Mechaniker ist da GsD nicht so, dass er nur Profit macht. Er macht uns bei den Rechnungen auch meistens einen guten Preis und gibt Rabatte. Mein Dad ist mit ihm befreundet, daher haben wir Vitamin B :-) zum Glück!
  • Ich hab Jonas grad in den KiGa gebracht. Den ersten Tag nach den Ferien und irgendwie fehlt er mir jetzt hier :-((
    Er hat sich schon so gefreut, ist gleich hineingelaufen und hat "Juhuu!" geschrieen, das ist ja toll, ich hätte halt trotzdem kein Problem damit gehabt, wenn er bei mir geblieben wäre.
    Ach ja, die Kinder waren auch so lieb. Jonas war das einzige Kind, dass die Ferien über Zuhause war und als sie ihn heute gesehen haben, haben sie sich so gefreut. Da sind sie gleich in die Garderobe gestürmt und wollten ihn begrüßen und umarmen :x
  • @julchen1 @kathistar @nicibenny danke euch auch einen schönen Start.

    Maximilian hat sich heute so sehr gefreut. Am Weg in den KiGa musste er aber meine Hand halten und die Mama musste auch noch kurz da bleiben. Aber nach 10 Minuten hat er mich nicht mal mehr angeschaut. :( Beim Heimweg war ich dann echt fast ein bisschen sentimenat :(
    Jetzt bin ich mit der Kleinen allein und es fehlt mir echt was. Sie war schon ganz beleidigt, weil ich ohne "Gaximilam" heim gekommen bin.

    Haben aber noch ein schönes Foto vom 1. Kindergarten Tag gemacht. :x
  • Mich ärgern und enttäuscht sein [-(
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 1. 09. 2014, 11:21
    @taisim was ist es denn bei Dir? Ist was passiert?

    Heut ist erster "papafreier" Tag, seine Karenz ist vorbei. Wir Mädls haben grad ausgiebig gefrühstückt mit Laugenstangerl, Nektarinen,... Jetzt ist die kleine Maus freiwillig schlafen gegangen. Sie hat heut beim Essen kein einziges Mal was absichtlich runtergeschmissen, das hatten wir schon ewig nimmer. Danach hat sie mich umarmt und "lieb" gesagt, zumindest hats so geklungen. Oder ich wollts einfach so verstehen ;)
    :x
  • taisim schrieb: »
    @Chaoskeks90 ich auch :((

    Ui, was denn passiert?
  • @Domi2010: ihr seht sooo toll aus!! :) Und ich glaube, dass ich denselben Pulli habe ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum