Was machst du gerade #23

1246741

Kommentare

  • hab jetzt für mich beschlossen,nach dem einkaufsmarathon(bipa,dm,müller und toys.)dass ich nie nie wieder einkaufen gehe [-( [-( [-(
  • Ich wollte auch noch zum Bipa, die Babydays ausnutzen. Jetzt bin ich aber so grantig das ich nicht mal unter die Leute mag.
  • Ich flipp aus mit meim Kind 8-}
  • @Favole Was ist los bei euch? :D
  • @sweetheart127 sie spinnt nur rum wenns was net darf... kreischt, zwickt haut usw man kann echt nirgends mit ihr hin sie will alles rausreissen und wenn is hochheb drehts voll ab.... sie macht wirklich alles was sie net darf
  • @laroma na geh warum dass denn?

  • bearbeitet 3. 09. 2014, 16:18
    @Favole Oje, das kenn ich! 8-} Moritz wird auch schnell mal grantig und wild! :-O
  • @favole willkommen in meiner welt :)) ich zähl immer die minuten, bis er wieder schlafen geht =))
  • Emma räumt heute alles her und nix weg 8-} wollt auch nicht Mittag schlafen. Das wird ein ruhiger Abend....
  • @laroma geh ich gleich schaun :)

    haben seit heute die ersten tut tut vtech autos \m/
  • Mausi fängt zu husten an... :-( Nach nicht mal 2 Wochen Krabbelstube... na toll... aber wahrscheinlich wärs bei dem Wetter so oder so passiert!!! Trotzdem ist es ärgerlich...

    Ansonsten hoffe ich gerade, dass sie gut und bald einschlafen kann! Ich bin auch müde und warte auf die nächste Fressattacke... :-O
  • Ich lieg auf der couch und kann mich kaum mehr schmerzfrei bewegen. Habs heut wohl übertrieben mit putzen..
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 3. 09. 2014, 22:33
    Kind schläft, Mann beim Training und ich genieße die Ruhe u. schau fern. Nebenbei essen :D

    4 Stunden im DZ haben mich heute fertig gemacht :)
  • Eine Frau mit offenbar starken wehen steht mitten im Regen in unserer Straße und brüllt :-/
    Na ich hoff sie schaffts noch dorthin wo sie es hinschaffen will :))
  • Hab grad auf Amazon gestöbert und eim Buch gefunden, dass ich als Kind auch hatte... ich hab gleich nasse Augen bekommen, weiß ned warum... kann mich an die Geschichte nicht erinmern, aber der Einband weckt solche Erinnerungen... :x :x :x Hab es sofort in den Einkaufswagen gegeben...
  • @Raphiii ähm , und da willst du ihr grad als Mama nicht helfen???? :O
    Ich würd gleich hinstatzen zu ihr und fragen ob sie Hilfe braucht?!
    Annika_MariekathistarFavoleMorgana
  • zahnen ist ne doofe erfindung :-q armes baby =((
  • @sternchen83 oje oje, ja böse Natur :(. Da hilft nur Geduld, zahnungsgel , globuli etc ;( .
  • @Melina86 ja das stimmt.er is halt arm ,hat schon gschlafen und wach t dann plötzlich schreiend auf...haben ihn eh eingeschmiert.kurz an einer tiefgekühlten karotte lutschen lassen..und jetzt schläft er eh wieder...aber sie sind einfach nur arm...
    jetzt warten schon die schnulli im kühlschrank,falls es wieder schlimmer wird
  • Ohhh der Arme Hmm :(((
  • Ich mach uns grad Bananen-Pancakes zum Frühstück :)
  • Warten bis der Zahnarzt aufmacht und dann wieder mal einen Termin ausmachen.:(
  • Hab ich dann auch gleich gemacht @Melina86 ;)
    Mit Schirm und Decke, haben wir dann auf den Papa gewartet.
    Aber sie hatte doch noch abstände zwischen den wehen, also hat sie es glaub ich noch locker geschafft :)
  • @mami1989 wow das klingt wieder mal sooo lecker =P~ wie schaffst du da nur so gut abzunehmen ,ich nehm schon vom mitlesen zu =))
  • @sternchen83: die sind auch Low Carb ;) einfach zwei Eier und eine Banane mixen und in wenig Öl anbraten (ich hab noch bisschen Zimt dazugemischt) - fertig! Sie sind voll fluffig und superlecker geworden und haben noch dazu keine Kohlenhydrate :-bd
  • Hab Sophia grad in den Kiga gebracht und heut hab ich sogar ein Abschiedsbussi bekommen :x Sie ist also nicht gleich wie eine Irre ins Spielzimmer gerannt und hat vergessen, wer sie 9 Monate im Bauch hatte und 22 Stunden rausgepresst hat :))

    @Mami1989 Danke für deine lieben Worte gestern. Bin beruhigt, wenn es bei euch auch so ist. Ich habe ihr heute nochmal erklärt, dass ich sie Mittags abhole und sie bei uns isst. Heute war alles schon viel entspannter. Ich denke sie versteht schön langsam, dass sie eh jeden Tag hingehen darf :)
  • @Mami1989 na die könnt ich auch mal versuchen :D

    werd nachn urlaub auch damit anfangen glaub ich ,klingt echt gut die low carb diät :D
  • @kathistar: das freut mich aber, dass es schon besser geht :) ist ja doch eine neue Situation - für euch alle! Und außerdem ist es doch viel besser, dass sie gerne hingeht und Spaß dabei hat, als wenn ihr jeden Tag drum kämpfen müsstet und Tränen fließen würden. So haben Isabella und du den Vormittag nur für euch, das ist doch auch schön und die Kleine wird es bestimmt genießen ;)
    @sternchen83: solltest du unbedingt, sie waren echt gut :) und Low Carb ist super, ich hab nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen und guttun tut's zudem auch!
  • @Raphiii aso ok na das is dann sehr nett von dir ;). Dachte zuerst nur du schaust zu wie eine Schwangere im Regen schmerzen hat :O.
    Dann bin ich beruhigt :).

    @Mami1989 Hmm klingt interessant diese Low carb Diät :). Allerdings hab ich's leider mit dem Obst :-/. Dafür esse ich Gemüse sehr sehr gerne.
  • @Melina86: Obst wird bei dieser "Diät" eh eher weniger gegessen. Dafür viel Gemüse ;)
  • Ahhhh sehr gut :)
  • Ich versuche jetzt, dass Luis seinen Pyjama auszieht und gegen "gscheites" Gewand tauscht, dann fahren wir zum Hofer. Mein Mann will dieses Laubsaug-Ding. Wahrscheinlich waren aber eh wieder die Pensionisten schneller. L-)

    Will noch wer Marienkäferpatscherl?
  • Nein, nein @Melina86 aber ich hab zuerst mal abgewartet weil man weiß ja nicht ob der Mann eh gleich kommt oder ob sie Hilfe haben will usw ;)
    Ich wollt zb net angegriffen werden während der wehen. Aber es war dann gut, ich hab sie ein wenig beruhigt. Toll wenn man daran Teil haben darf.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 4. 09. 2014, 13:04
    @Andromeda jaaa ich :x biiiitte wenns geht in 19-21 :)) entweder alle 3 oder wies kommt oder verfügbar is :))
  • Kind verweigert den Vormittags schlaf und ich bin grantig :-q
  • @taisim same here,unser kleiner meint auch,dass schlafen heute unnötig ist 8-|
  • Ich freu mich, dass die Sonne rauskommt... dann können wir heute endlich wieder mal Laufrad fahren gehen... :x
  • Jaja der liebe Schlaf :p, bei uns is auch nix ;).
  • Ach schön, gleichgesinnte :-bd
  • seit 15 min ist er endlich eingeschlafen ^:)^
  • Meine auch ;)
  • Ich hab grad das Abendessen vorgekocht, so können wir den ganzen Nachmittag draußen verbringen. Endlich ist's mal wieder richtig schön :)
    Das einzig doofe ist, dass es jetzt so gut riecht hier :))
  • @Chaoskeks90 alle drei Größen bekommen! :D
  • Andromeda schrieb: »
    @Chaoskeks90 alle drei Größen bekommen! :D

    Bist die beste :D \m/ bin am 17. fix in der scs dabei (muss Baby-Geburtstags-shoppen) nimmst sie mir da mit? Biiiitte :x Geld überweis ich dir gern vorab wennst magst :)
  • @Chaoskeks90 ich stöber mal in deinem Kinderkram... :-\"
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 4. 09. 2014, 15:17
    Andromeda schrieb: »
    @Chaoskeks90 ich stöber mal in deinem Kinderkram... :-\"

    Kommt heut Abend noch was dazu ;) (Jacke mit Schmetterlingen hab ich beiSeite liegen ;) )
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 4. 09. 2014, 15:44
    Andromeda schrieb: »

    Seh grad, bis auf 2 Doppelpack-Pyjamas (grad hochgeladen) hat mein Freund schon alles hochgeladen :) viel Spaß - hoff, es is noch was dabei für dich
  • @Mami1989 Ja, ist wirklich eine neue Situation und Umstellung für die ganze Familie. Sonst war ich immer dabei bei all ihren Aktionen und Aktivitäten und jetzt erzählt mir jemand anderer von meinem Kind /:)

    Aber es wird immer besser! Heute Mittag hatte ich ihr Laufrad dabei und da ist sie mir schon freudestrahlend entgegen gelaufen :x

    Und jetzt haben wir gras ein feines Mittagsschlaferl gemacht :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum