@taisim nein, nicht wirklich. Fahr jetzt dann in unsere Firma, mal wieder bissi Buchhaltung machen. Wird höchste Zeit, ich drück mich schon zu lang davor.
Und dann geh ich Taufkerze für mein Patenkind kaufen
Ihr lieben ich wusste nicht wo ich das posten sollte aber ich kann euch den Newsletter von babymamas.at echt empfehlen. Ist aber leider vorwiegend nur für Wien. Der ist kostenlos und man bekommt super tolle Infos wo gerade was los ist speziell für Mamas und Papas mit Baby/Kind.
Wem es interessiert hier der Link --> http://www.babymamas.at
Ich hoff der geht? Bin mit der App drinnen. Aktuell ist auch eine Babytauschbörse im 16. Bezirk am Donnerstag 14-18 Uhr.
oh heut nacht hatte es babybär nicht so mitn ruhig schlafen ...erstes flaschi wurde um 23 uhr geordert,dann war er um 0:15 wieder wach,durst, um 1:30(wie jede nacht,da brauch ich keinen wecker)durst,um 4 schnulli alarm, um 7 flaschi und um 8 tagwache (:| bähhhh ich hoff heut nacht wirds wieder besser [-O<
@Melina86 noch gehts,mal schaun wie lange aber heut is eh fauli tag angesagt.da is eh ok...nur morgen wärs echt besser,wenn ma heut nacht mehr schlafen könnten
Puhhh ich Versuch zu kochen aber mein Kind jammert mir die Ohren voll . Mittagsschlaf wurde nach 25 min unterbrochen. Leider hab ich den Dreh mim Buzzidil noch nicht draus .
Waren gerade beim hofer - ein Geschenk für meine Oma kann ich abhacken Kind schläft im Kinderwagen und dann bekommen wir noch Besuch von meiner kleinen Schwester (eigentlich bin ich die kleine - meine Schwester ist 14 und 1 Kopf größer :O ) hab nämlich Gewand ausgemustert, dass nicht mehr ganz so passend ist für mein alter )
das hab ich von meinem auch gehört, wir ich grad meine mitbringsel eingepackt hab ) ... wenn ich zu tief ins glas schau, darf ich morgen nicht kommen und das woll ma ja doch nicht
Ich sitz auf der Couch neben meinem noch immer/schon wieder schlafendem Baby. Erst ists im Auto eingepennt und ich bin noch über eine halbe Stunde mit ihr drin sitzen geblieben und dann haben wirs vor 45 min bis zur Couch geschafft - da schläft sie jetzt immer noch
@taisim hhm, mal nachrechnen. Gestern ists um kurz nach 8 eingeschlafen und heut um kurz nach 5 aufgestanden (über die nächtlichen Stillunterbrechungen seh ich mal großzügig hinweg). Dann hats am Vormittag nochmal fast eine Stunde geschlafen und jetzt am Abend nochmal 1,5-2 Stunden. Damit schaffen wirs summa summarum auch auf ca 12 Stunden
@Domi2010 Hab grad gesehen, dass ich dich komplett falsch markiert habe... ) ) Das kommt davon, wenn man schnell schnell neben der Arbeit Babyforum guckt.
Also ich habs von der Firma Lappa... hab bereits 2 Paar und die sind echt super... ;-) Bin sehr zufrieden... und zum richtigen KiGa Beginn (bald gehört sie zu den Großen... ) bekommt sie neue Patscherl meine Maus... :x :x
Ach, im Moment wird sie viiiiiel zu schnell groß! =((
@domi2010 wir hatten jetzt auch die von Lappa, waren auch sehr zufrieden damit. Jetzt haben wir halt in nächster Zeit (Größen 20-23) erstmal wieder die vom Hofer. Mit denen war ich davor auch zufrieden
@taisim dafür ist sie jetzt gerade erst eingeschlafen. Das war die Rache fürs späte und lange Nachmittagsschlaferl. Schläft Deine Maus schon?
@miriam13 normalerweise schläft sie auch zwischen 7 und 8 ein. Und wenn man daran gewöhnt ist, dann ist halb 10 viiiiiieeeeel später . Ich hab mir bei der Babytauschbörse auch schon das gleiche gedacht. Ich will mein Baby auch nicht tauschen - nichtmal jetzt bei Trotzphase vs. Sprungverhalten
@miriam13 und @citcat haha uuuupsi na ich meinte eine Babygewand Tauschbörse .
Du bringst Gewand, das wird gewogen und genauso viel kann man sich dann wieder mitnehmen, was einem dort halt gefällt . Klaro ??
Heute vor einem Jahr hast du mein Leben bereichert, mein schlafverhalten drastisch geändert und mir gezeigt was wahre und bedingungslose liebe bedeutet.... :-)
Alles gute zum 1. Geburtstag meine Maus :-)
Einen schönen Tag @miriam13 ...
Ich finde diesen ersten Geburtstag sehr emotional für Mutter und Kind ...
So. Sachen packen und auf geht's mal wieder ins Oma - Land :-)
Grad die Kinder gebadet. Die große sitzt noch drin und spielt nich ein bisschen und ich schau mit dem kleinen was wir zu mittag essen werden. Hab keinen Plan.
Ich setz mir grad das erste Mal heute gemütlich auf die Couch.. Irgendwas war immer.. Jetzt waren wir noch bis 19 Uhr am Spielplatz, danach musste ich kochen, essen, die Kids duschen und bettfertig machen, etc.. (:|
Gerade vom Urlaub nach Hause gekommen! Ich hasse auspacken und dan noch alles zu waschen. Aber es war soooo toll. Die beste Unterkunft die ich je hatte
Kommentare
7,524
2,260
7,524
Und dann geh ich Taufkerze für mein Patenkind kaufen
2,260
3,715
Wem es interessiert hier der Link --> http://www.babymamas.at
Ich hoff der geht? Bin mit der App drinnen. Aktuell ist auch eine Babytauschbörse im 16. Bezirk am Donnerstag 14-18 Uhr.
8,454
3,715
8,454
3,715
176
3,715
2,260
8,454
6,331
9,896
15,670
nono schläft heut ausnahmsweise mal unter der woche bei meinen eltern ich treff mich mit zwei freundinnen wird ein harter abend.. =:)
8,454
oh ein mädls abend na dann vieeeeelll spaß ,aber nicht zu viel ,musst ja morgen fit sein
15,670
8,454
nö musst kommen morgen,mag dich endlich live kennen lernen,freu mich schon voll drauf und auch auf nono ;;)
7,524
2,260
Meine 13 Std \m/
7,524
2,260
7,049
6,331
Also ich habs von der Firma Lappa... hab bereits 2 Paar und die sind echt super... ;-) Bin sehr zufrieden... und zum richtigen KiGa Beginn (bald gehört sie zu den Großen... ) bekommt sie neue Patscherl meine Maus... :x :x
Ach, im Moment wird sie viiiiiel zu schnell groß! =((
7,524
@taisim dafür ist sie jetzt gerade erst eingeschlafen. Das war die Rache fürs späte und lange Nachmittagsschlaferl. Schläft Deine Maus schon?
700
700
Edit: ups doppelpost
7,524
3,715
Du bringst Gewand, das wird gewogen und genauso viel kann man sich dann wieder mitnehmen, was einem dort halt gefällt . Klaro ??
15,670
2,260
700
Alles gute zum 1. Geburtstag meine Maus :-)
11,334
7,524
4,107
8,454
9,896
977
Ich finde diesen ersten Geburtstag sehr emotional für Mutter und Kind ...
So. Sachen packen und auf geht's mal wieder ins Oma - Land :-)
4,035
700
Und ja es ist was ganz besonderes
2,260
2,515
4,805
6,657
2,421
9,896
2,407
2,260
7,415