ich frag mich grad, wer diese menschen bei promi-big brother sind ) die effenberg und den wendler kenn ich noch. und das blonde beauty-bubi kommt ma auch bekannt vor. aber sonst :O )
Ich hab grad eine Torte gebacken und Fondant gemacht. Jetzt geht's ans dekorieren :-) Wir sind heute Nachmittag auf einer Überraschungsgeburtstagsfeier eingeladen <:-P
@mijo das hab ich ma auch dacht ,wie ich mal reingschaut hab ) der blonde Schönling,wenn ma den selben meinen,dass ist ein Bachelor.und die ela hat auch bei einer Bachelor Staffel mitgemacht.
ahhhhh ja der bachelor ) ) .... also wenn i bei der sendung mitgemacht hätte (und gott bewahre - so wenig selbstwertgefühl werd ich wohl nie haben), hätt i mi umdreht und wär rausgegangen, wenns ma so a bubi vorsetzen :O :-& )
@mijo ja das stimmt ) da geb ich dir recht da war der letzte und der vorletzte doch noch um einiges besser
@schnurline_28 die schaut der motzi nur ähnlich,dass is sie nicht .die heißt Liz Baffoe.
hab ich anfangs auch glaubt
@mini ich wünsch dir auf diesen weg eine traumhauft schöne hochzeit heute,genieße den tag in vollen zügen.lasst es euch gut gehen :-* >:D< %%- @};- <:-P
Waren heute bei der Familie Geburtstag von meinem Onkel nachfeiern und ich dussel hab zaus das Geschenk sowie die Spielsachen für mein Kind vergessen 8-} das Hirn lässt zu wünschen übrig :-q 3:-O
lieg grad im Bett und entspanne
Pfff ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich bin sooo unmotiviert für irgendwas. Bin seit Tagen nur müde , habe Kopfschmerzen und bin einfach nur grantig ständig . Geht's wem ähnlich?
Fahren grad von der Geburtstagstagsfeier von einem Freund von meinem Mann heim. Sein restlicher Freundeskreis hat (noch) keine Kinder und dementsprechend blöde Meldungen haben sie geschoben. :-q
Und zwischenzeitlich wurde in unserem Dorf Katastrophenalarm ausgelöst, weil ein Unwetter niedergegangen ist. 8-X
@sternchen83 Ganz schlimm bei uns. Die Feuerwehr hat die ganze Nacht Keller ausgepumpt. Und laut unserem Nachbarn gabs regelrecht eine Flutwelle die unsere Gärten überschwemmt hat. Schaut ehrlich gesagt auch danach aus, weil überall Heu usw vom Feld herumliegt
Ich hol jetzt meine Freundin ab und dann gehts ab zum Flohmarkt
Bäh!!! Gnagnagna! Das erste Mal hab ich heut um 4:27 auf die Uhr geschaut. Da ist sie aber schon eine zeitlang auf mir rumgeklettert. Um halb 6 sind wir dann endgültig aufgestanden .
Der Sonntag hat für meinen Geschmack viel zu früh angefangen...
Ich genieße gerade meinen ersten kaffee seitdem wir seit 5.30 auf sind und ich erst um 1.30 schlafen gegangen bin weil mein mann und ich solang dvd geschaut haben
@pschudoH daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Meine hat mich immer umgeschmissen, wenn ich ihrer Meinung nach falsch gelegen bin. Ein gezielter Tritt durch den Bauch auf die Matratze, und ich bin umgefallen
Jooo munter bin ich auch seit 5:30 dazwischen wars dann wieder ruhig im KiZi und um 6:30 wars dann vorbei mit der Ruhe. Ich glaub ihm wars zu kalt , er war etwas kalt an den Füßen und Händen .
Jetzt werd ich dann einen Gugelhupf packen. Sind mittags bei Freunden .
In einer halben Stunde ist Emma endlich wieder bei mir. Sie war jetzt 3 Tage bei meinen Eltern, damit ich einige Sachen erledigen konnte. Freu mich schon so auf sie.
Ich geh ma jetzt dann die Haare färben.
Heute werd ma von Juniors urli-Opa zum essen eingeladen, (hat kurzfristig gestern angerufen :-?)
Am Donnerstag entscheidet sich ob ich September oder Oktober samstags arbeiten geh, aber versprochen ist es mir schon geworden, und des freut mich auch, obwohl ich Junior sicher ordentlich vermissen werde...
Ja momentan läufts mal positiv, ich freu mich und bin gut drauf, wünsch euch allen einen schönen Sonntag
@kathi0816 maa, das freut mich für Dich, dass es endlich wieder bergauf geht! Du hast soviel mitgemacht und soviel Stress gehabt, dass Du das echt mehr als verdient hast! :-*
Danke @Citcat ich freu mich wirklich, mein Papa ist endlich auf kur, und klingt auch schon viel besser, hat wieder kraft in der Stimme, vorher war er so richtig lustlos und das tut ma a gut das bergauf geht
Auch so is momentan einfach leichter, ich hab für mich zb. Einfach akzeptiert das Junior tagsüber auf mir schläft und mich braucht und mittlerweile ist es echt okay für mich, ich lese währendesen auf meinen Kindle und Hausarbeit (das wichtigste halt) machen wir so nebenbei... Junior ist zwar immer neben oder ich halte ihn aber es wird
Wenn jetzt noch die Wohnungeinen neuen Besitzer findet wärs perfekt, und,ob das Haus das,zum Verkauf steht unseres wird, das überlass ich mal dem Schicksal... Wenns unser Haus ist dann wirds das such werden und sonst bauen wir in 2-3 Jahren...Ich probier mein leben und alles anzunehmen und das positive zu sehen so lebts sichs um einiges leichter
@kathi0816 ohhh das sind sehr gute nachrichten :x >:D<<br>
ich bin allein daheim.. ich sollt das wohnzimmer kultivieren... und dann werd ich ein paar hauberl auf vorrat stricken
Gestern hab ich Marmelade eingekocht und 5 Maschinen Wäsche gewaschen... gekocht und zamgräumt...
Heute läuft schon wieder die Maschine und jetzt werd ich noch schnell Zucchini einlegen... ;-)
@maunz fleissig, fleissig
Mich grinsen Staub und Schmutzwäsche auch schon an aber bin grad die Nuckelmaschine vom Zwerg. Muss aber jetzt dann eh auf Schnuller tauschen sonst nuckelt er meine Bw noch wund :-(
heute bei den schwiegis.dann heim gekommen ,schnell aufgewaschen(ich liebe mein dampfaufwaschgerät :x ) und jetzt entspannen und das we ausklingen lassen
@mijo ohhh mädls abend wie schön...am mi nach dem scs treffen,geh ich mit meiner freundin was essen.mädlsabend und babybär is beim papa ,papaabend....sowas is echt sooo schön hin und wieder
ja, da hast recht :x wobei meiner die woche eh schon brav war, weil er donnerstag auch aufgepasst hat ... freu mich auch schon auf mein lieblingslokal :x
Puh...was für ein anstrengender Tag...3.45 Tagwache, Flohmarkt bis 13 Uhr, dann zu Hause kochen und noch eine Runde durchs Dorf mit den Mädels (Unwetterschäden begutachten). Jetzt sitz ich erledigt am Sofa und schreibe noch einen Einkaufszettel für morgen :bz b-( (:|
Hoffen, dass Mausi endlich einschläft... morgen muss sie wieder in die Krabbelstube... mir schwant (schreibt man das so ) ) ) böses... da wird mein Herz wiedee bluten. =((
So, sieht so aus, als wär die Kleine nach mehr als 1,5 Stunden Theater endlich eingeschlafen. Bah, was das ein Tag. Sie war todmüde und dementsprechend grantig, wollt aber nicht schlafen. Dann ists um 4 endlich eingeschlafen, danach wars aber erst recht zum vergessen. Nur am Jammern und Weinen. Und jetzt das Einschlaftheater. Man ahnt den morgen einsetzenden Sprung voraus - na ich freu mich schon. Da kann man bei ihr ja echt die Uhr danach stellen...
@taisim bei Dir gehts ja auch morgen los. Vielleicht ist Deine ja nur etwas überpünktlich? Jetzt am Abend wars echt extrem. Nur mehr am Heulen, wurscht, was man gemacht hat. Am Ende ist sie in der Mitte vom Zimmer am Boden gesessen und hat geweint. Hoch oder in den Arm nehmen durft ich sie nicht, nur das Kopfi streicheln. Kein Spielzeug, Buch oder sonstwas konnte sie aufmuntern und wenn doch, dann nur für einen kurzen Moment. Dann gings von vorne los. Arme Maus, ich hab immer das Gefühl, während den Schüben kennt sie sich selbst nicht aus, was los ist und kann sich auch gar nicht leiden.
@Citcat ....
Ich hab grad gesehn wir sind auch grad in einem Schub, außer das er sich hundertmal am Tag verletzt und früher als sonst munter wird, ist zum Glück alles noch gut. Mal abwarten ....
@sternchen83 wir waren in einer cafe-bar, mein lieblingslokal war leider "ausgebucht" im raucherbereich .... hauslimonade, toast und pommes gabs ) i werd scho alt.
jetzt geh ich schlafen... mir graut schon vor morgen... meine to-do-liste ist ewig lang ( ich weiß gar nicht, wann und wie ich das die woche unterbringen soll ) )
Kommentare
6,657
15,670
3,353
8,454
15,670
2,407
8,454
@schnurline_28 die schaut der motzi nur ähnlich,dass is sie nicht .die heißt Liz Baffoe.
hab ich anfangs auch glaubt
@mini ich wünsch dir auf diesen weg eine traumhauft schöne hochzeit heute,genieße den tag in vollen zügen.lasst es euch gut gehen :-* >:D< %%- @};- <:-P
3,715
9,896
Mein Mann ist mit Jonas und den Rädern zum Baumarkt gefahren, Moritz schläft und ich werd jetzt ein bisschen in meinem Buch weiterlesen!
2,260
lieg grad im Bett und entspanne
3,715
3,353
Und zwischenzeitlich wurde in unserem Dorf Katastrophenalarm ausgelöst, weil ein Unwetter niedergegangen ist. 8-X
8,454
@Melina86 solche tage hat jeder mal :-* >:D<<br>
@kathistar das wetter heut kann aber echt nichts.so schlimm bei euch?
meiner hatte heute fussballmatch,da haben babybär und ich zugesehen ,bis es wetterbedingt abgebrochen wurde..
und vormittags haben wir uns mit freunden zum essen getroffen und erfahren,dass sie sich verlobt haben
3,188
8,454
3,715
Oje bei dem Wetter Match? Na blöd. Meiner hat morgen, aber da bin ich mit Luki bei Freunden eine windeltorte für Zwillinge machen .
8,454
ja bis zur 60 min is gangen,dann musstens abbrechen...na vl hat deiner morgen mehr glück,weiss gar nicht wie das wetter wird morgen..
oh cool zwillinge buben/mädchen od pärchen?
3,715
Hm Wetter morgen wird angeblich wie heute?
Eineiige Mädls
8,454
oje,dann is nicht so prikelnd für deinen
ui eineiige mädls,moi süß. :x
3,715
Ich hau mich jetzt ins Land der Träume, falls zwergi wieder mitten in der Nacht munter werde sollte, somit hab ich bissl schlaf vorraus .
3,353
Ich hol jetzt meine Freundin ab und dann gehts ab zum Flohmarkt
7,524
Der Sonntag hat für meinen Geschmack viel zu früh angefangen...
1,271
1,345
7,524
3,715
Jetzt werd ich dann einen Gugelhupf packen. Sind mittags bei Freunden .
11,334
11,016
In einer halben Stunde ist Emma endlich wieder bei mir. Sie war jetzt 3 Tage bei meinen Eltern, damit ich einige Sachen erledigen konnte. Freu mich schon so auf sie.
6,177
Ich geh ma jetzt dann die Haare färben.
Heute werd ma von Juniors urli-Opa zum essen eingeladen, (hat kurzfristig gestern angerufen :-?)
Am Donnerstag entscheidet sich ob ich September oder Oktober samstags arbeiten geh, aber versprochen ist es mir schon geworden, und des freut mich auch, obwohl ich Junior sicher ordentlich vermissen werde...
Ja momentan läufts mal positiv, ich freu mich und bin gut drauf, wünsch euch allen einen schönen Sonntag
7,524
@favole Daumen sind gedrückt!
6,177
Auch so is momentan einfach leichter, ich hab für mich zb. Einfach akzeptiert das Junior tagsüber auf mir schläft und mich braucht und mittlerweile ist es echt okay für mich, ich lese währendesen auf meinen Kindle und Hausarbeit (das wichtigste halt) machen wir so nebenbei... Junior ist zwar immer neben oder ich halte ihn aber es wird
Wenn jetzt noch die Wohnungeinen neuen Besitzer findet wärs perfekt, und,ob das Haus das,zum Verkauf steht unseres wird, das überlass ich mal dem Schicksal... Wenns unser Haus ist dann wirds das such werden und sonst bauen wir in 2-3 Jahren...Ich probier mein leben und alles anzunehmen und das positive zu sehen so lebts sichs um einiges leichter
15,670
ich bin allein daheim.. ich sollt das wohnzimmer kultivieren... und dann werd ich ein paar hauberl auf vorrat stricken
6,331
Heute läuft schon wieder die Maschine und jetzt werd ich noch schnell Zucchini einlegen... ;-)
8,102
Mich grinsen Staub und Schmutzwäsche auch schon an aber bin grad die Nuckelmaschine vom Zwerg. Muss aber jetzt dann eh auf Schnuller tauschen sonst nuckelt er meine Bw noch wund :-(
697
8,454
15,670
8,454
wünsch dir viel spaß >:D<
15,670
8,454
ihr geht nur trinken oder auch futtern?
wir gehen runingsushi futtern...ohhh =P~
7,049
Tja was Solls )
3,353
6,331
7,524
3,715
2,260
7,524
3,715
Ich hab grad gesehn wir sind auch grad in einem Schub, außer das er sich hundertmal am Tag verletzt und früher als sonst munter wird, ist zum Glück alles noch gut. Mal abwarten ....
15,670
jetzt geh ich schlafen... mir graut schon vor morgen... meine to-do-liste ist ewig lang ( ich weiß gar nicht, wann und wie ich das die woche unterbringen soll ) )
5,568
ich lieg zwischen schlafenden Kindern und schnarchendem Mann und kann nicht einschlafen. L-)