MiluNatal + DHA
patz21
5,735
Hallo hat jemand Erfahrung mit MiluNatal + DHA? oder kennt ihr andere Schwangerschafstvitamine (Präparate)?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,297
11,455
Das was Tanja schreibt stimmt auf jeden Fall, man braucht nichts wenn man sich wirklich ausgewogen ernährt, aber ich denke dass die meisten gar nicht wissen was eine ausgewogene gesunde Ernährung ist ...
Die Apothekerin hat mir auch gesagt dass es auch wichtig sei 2-3x pro Woche fetten Fisch zu essen und da komm ich sicher nicht hin daher hab ich mir dann die "femibion 800" von der Apotheke mitgenommen, da ist angeblich alles drin was wichtig ist, aber genommen hab ich sie dann auch nur sporadisch ...
Geh in die Apotheke und lass dich beraten, die wissen dort super bescheid!
4,297
94
Ich nahm Femibion sehr lange, aber dann als ich mich ständig übergeben hatte konnte ich gerade einmal Magnesium trinken.
Das von Milu kenn ich noch nicht würde ich aber gerne mal probieren!!!
Vitamine sind eh gut :-)
11,455
@Tanja1987 das ist ja interessant mit dem Fisch ... Da weiß man echt nicht mehr was man "glauben" soll ...
5,735
sry das ich erst jetzt antworte denn es war leider nicht nur t-mobile und telering betroffen sondern auch aon das i-net und tv... :P
94
Wie ist das von Hipp? Sind da nur Tabletten oder auch Saft?
Und trinkt von euch Jemand auch Stilltee oder Saft? Ich trinke den Stillsaft schon seit beginn der SS und den Stilltee seit der 37. SSW! Schmeckt mir leider so gut, dass ich mir eine 1,5 l Flasche am Tag trinke! Tut meinem Bauch auch sehr gut, da ich oft Blähungen habe!
5,735
Der Saft schmeckt extrem gut aber die Tabletten am besten sofort runterschlucken die bekommen sonst einen ekligen Beigeschmack.
Nein ich habe früher auch nur Fischstäbchen und panierten Dorsch gegessen...und jetzt kann ich nicht mal mehr die essen. Alles andere macht mir keine Probleme.
94
Und einmal habe ich eine kaputte DHA erwischt die wollte ich rausnehmen aus der verpackung und plötzlich machte es knack, sie brach auf und wieder roch ich nach Fisch! :P
Ich hab mit Fischstäbchen und paniertem echte Probleme, kann nur Natur oder roh essen! :S
Letztens als mein Mann mir Fischstäbchen machte, Fisch ist ja wichtig in der Schwanegrschaft da ich keine Femibion mehr habe und das Geld langsam ausgeht! Die sind ja so teuer! Da hat er sie zu lange drin gelassen im Backofen und dann war da nur noch ein Gatsch, aber das machte mir keine Probleme! :P Im Gegenteil, sau viel Zitrone drüber und hab Alles verschlungen!
Das was ich garnicht essen kann ist Geflügel und Orangen, Mandarinen und Co außer Zitronen und Limetten und komischer weise Blutorangen gehen auch auch Orangensaft und Blutorangensaft ist noch besser.
Aber so lange es bei dir nur der Fisch ist, ist es eh nicht so schlimm!!! Gott sei dank! Ich konnte die erste Zeit nur Wassermelone, Erdbeeren und Wasser vllt Kamillentee trinken und das besorg mal im Winter!!! Da haben wir viel Geld gelassen!
4,297
Es ist mir auch neu, dass man den Tee bereits in der SS trinken soll!
Aber ein heißer Tip für die letzten Wochen ist der Geburtsvorbereitungstee!!!
Kann euch die genaue Rezeptur geben, falls Interesse besteht!
94
Von dem Geburtsvorbereitungstee habe ich schon gehört! Da ich Tee liebe würde mich das sehr interessieren! Von Himbeerblättertee habe ich auch schon gehört!!!
4,297
94
11,455
Danke! :-)
4,297
Melissenblätter
Himbeerblätter
aa ad 90,0 Gramm
Für eine Tasse Tee 1 TL voll mit kochendem Wasser übergießen und nach 5 Minuten abseihen.
Mehrmals täglich eine Tasse trinken.
94
4,297
5,735
94
4,297
Ab der 35 SSW täglich trinken!
5,735
977
also mir hat der Tee seinerzeit geholfen. es ist einfach ein gutes Gefühl, was vorbereitend machen zu können, finde ich.
bzgl Tabletten usw- stimmt schon, das Kind holt sich,was es braucht. nur der Mami geht womöglich der Saft aus...man wird förmlich ausgesaugt...
5,735
977
5,735
977
5,735
4,297
5,735
492