Was machst du gerade #22

1151618202125

Kommentare

  • Jetzt kommt unser Steuerberater zu uns und wir besprechen alles, mache mich jetzt nämlich selbständig :)
    Und danach fahre ich mit meiner schwerster, zwei Freundinnen und Moritz auf den Rathausplatz essen. Freu mich schon =P~
  • @mijo

    in ner alten wohnung,hatte ich auch nen waschtrockner,aber da musste ich immer die hälfte raus tun,damits trocken wurde...war wohl ein fehlkauf :(

    ich glaub,ich will ihn mal extra haben,aber bis dahin hab ich ja noch laaang zeit :)
  • @sternchen83 meiner is auch extra. die all in one maschinen haben einen schlechten ruf :(
  • Mein Kleiner hüpft gerade komplett nackt nur mit einer Kappe "bekleidet" durchs Wohnzimmer und tanzt zu der Musik vom Papa =))
  • Hab grad meine erste Tablette genommen. Hab eine schwere Blasenentzündung :(( Ich hasse Medikamente :-q
  • @kathistar oje gute Besserung. ..


    Meine Tochter sitzt seit 1 Stunde am wc und wartet bis ihr Bär fertig ist mit kacki machen =))

    Ich hab alles zusammen geräumt und wir zählen schon die Minuten bis unser geliebter Papa wieder kommt...

    mir fehlt der Sex dafür wird er aber morgen sicher Bombe ;)
  • @trude ich kann mir das so richtig vorstellen :D

    @kathistar oje, gute Besserung!
  • @Trude =)) =))

    @kathistar gute Besserung @};-
  • @nessi =)) herrlich, deine kleine :))

    bei uns waren grad die schwiegereltern abendessen und kind abschmusen... heut war ich die ruhe in person, trotz mancher dinge, die mir gar nicht daugen... aber ja. das universum hat für jeden einen plan >:)
  • @mijo =)) das denk ich mir auch oft >:):D
  • @kathistar auweh, gute Besserung! >:D<<br>
    Kinder sind im Bett, der Großteil für unseren Kurztripp nach OÖ ist hergerichtet, jetzt hau ich mich in die Dusche.
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 19. 08. 2014, 23:39
    grad gelesen und ich find diese ebula sache furchtbar.
    .jetzt gibts 2 verdachts fälle in oö-2 männer die aus nigeria eingereist sind? :-SS
    hoff ma ,dass das nur ein verdacht ist..
  • Heulen...heulen...heulen...und mich über mich selbst wundern :(
  • Ui sorry nicht gesehen dass der Rest des textes fehlt...habe mir auf einer nichtimpferseite ein link angesehen für ein baby...und das hätte ich lieber nicht machen sollen :( bin so ein idiot echt
  • Ich warte das mein nackedei Tänzer endlich einschläft :-\"
  • @veky :( nein bist du nicht >:D<<br>
    @trude hällt er nichts vom schlafen?

  • @sternchen83
    Nein, er baut im Zimmer mit dem Lego und genießt wohl das Spielzeug nicht mit seinem Bruder teilen zu müssen /:)
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 20. 08. 2014, 00:53
    @trude falls dich beruhigt,mein kleiner meint auch,schafen is was für neugeborene 8-|

    naja so hat papa auch noch was von ihm bzw versucht sein glück ihn wieder niederzulegen,mal schaun wer zuerst schläft =))

    aber ich versteh deinen kleinen,würds auch genießem im legoparadies ohne großem bruder 8->

    ok kein ebola in OÖ -entwarnung #:-S
  • @sternchen83

    Sie zoffen und ärgern eh momentan richtig wild miteinandern und der Kleine spielt echt brav und ruhig allein, deswegen lass ich ihn auch :)

    Aber jetzt ist es ungewöhnlich ruhig geworden, ich geh mal schauen :D
  • @trude, na vl hat das sandmännchen ja gewonnen :D
  • Sandmännchen hat gewonnen :)) @sternchen83



  • @trude OMG wie süß :x

  • @sternchen83
    Ich gönn mir jetzt noch ein Eis, weil ich das so toll gemacht habe :)) und geh dann auch ins Bett
  • Mir fällt grad auf, dass es in der Früh schon dunkler ist. Der Herbst kommt.....
  • Und am Abend so kühl...mir fehlen die lauen Sommernächte hier am.Land....
  • brace yourselfs, winter is coming :D

    noah untersucht grad alle steckdosen in der wohnung, ob sich schon was geändert hat - also er sachen reinstecken kann 8-| sowas doofes, diese steckdosen-schutz-stecker :))

    ich wasch urlaubswäsche weiter und such die sachen zusammen, die bei mir bestellt wurden :)
  • Also mädls ich kann kaum den winter erwarten echt...ich will dass es wieder kalt ist :) ich liebe es

    Ich schaue meinem seit 5 uhr früh beim spielen zu...also woher die kleinen die energie für soetwas haben würde och gerne wissen...och war sogar zu faul um mir einen kaffee zu machen :eek:
  • Ich warte bei einem warmen Kakao, das meine Kinder wach werden ~O)
  • @veky ge pfuiiiiiii hör auf :p.....
    Es is NOCH Sommer ;)!!!!

    Ich ess gerade eine Eierspeise und Kind tobt sich im Wohnzimmer aus.
  • Da muss ich @Melina86 recht geben!!! Und ich hoffe auf einen milden Herbst, mit bunt gefärbten Blättern, viel Sonnenschein und bissi Wind zum Drachen steigen lassen :x
  • Jaaaaaaa milder bunter Herbst, schööön aber kann noch warten :D!!!
  • Wir sollten in einer Std losfahren und meinen Mann abholen, dann weiter nach OÖ. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Luis sitzt seelenruhig im Pyjama beim Frühstück, die Minimaus ist wenigstens schon versorgt, die Katze räumt mir alle Sackerl aus, damit sie bequem in der Lade liegen kann.... 8-}
  • @andromeda Wir Mamas schaffen das immer irgendwie! Viel Erfolg :-bd

    Ich beobachte grad meine zwei Zwerge wie sie miteinander Ball spielen, sich im Zelt verstecken und meine Küchenkasterl ausräumen :x
  • Der ganz normale Alltag also, oder? :)) @Andromeda

    Wir sind gerade wieder nach Wien in die Wohnung gekommen. Jetzt muss ich mal Wäsche waschen und alles wegschlichten und nebenher überlege ich, was ich mit den Jungs unternehmen könnte bei dem miesen Wetter :/
  • ich hab grad neue sachen auf kinderkram eingestellt :D@veky und @tanja1993 - vl is noch was dabei für euch. eure sachen such ich grad zusammen ;)
  • @Mami1989 ja, der ganz normale Wahnsinn :))
    @kathistar Stimmt, irgendwie geht's immer.
    Jetzt räum ich noch das Auto voll und los gehts.
  • Mein großer beim essen eingeschlafen da göttlich der Anblick
  • Juhuuu ich freue mich ....endlich ist mein Buzzidil da :)!!!!!!
  • Sind alle auf Urlaub? Gar nix los hier ???
  • ich bin wieder da :-h

    ich bring heut meinen ersten scoodie hoffentlich fertig :D .. was macht ihr so?
  • ich bin da :D wann nicht =))
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 20. 08. 2014, 23:35
    Ahhhhh da sind ja welche :D
    Bitte was ist ein scoodie @mijo

    Haha ja ich bin auch oft da @sternchen83 ;)

    Achja hab ja mein Buzzidil heut bekommen aber so ganz Check ich die ganzen Bändern nicht. Überall wo zum ziehen usw :-?
  • ich bin auch da ! :D ich schau grad fern und meiner hängt so halb auf mir und schnauft mir so arg ins ohr, dass ich mir vorkomm, als würd ich mitten in einem hurrican-gebiet sitzen :))
  • @Melina86 wichtig sind im prinzip nur die bandeln zum gurt und kind fest ziehen, den rest kannst daweil mal ignorieren :))

    ein scoodie is ein kaputzenschal - mischung aus scarf und hoodie :D ich hoff, es geht sich ein schlauchschal aus :D

    @minimi =)) =)) ... meiner hat bauchweh und meint grad, die schmerzen seien so schlimm, er kriegt gleich ein kind =)) =)) =))
  • Ich muss eigentlich eine Einkaufsliste schreiben :-< Mag nicht
  • @mijo =)) =)) männer :D meiner hat letztens a bauchweh ghabt. i glaub er war kurz davor, dass er ma an abschiedsbrief schreibt oder so. göttlich =))
  • Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel schauen! Erinnert mich an meine Kindheit! 8->
  • =)) =)) er meinte auch, der kleine hätte ihn angesteckt und dass er schnupfen hat :O ich bin so froh, dass ich morgen nur am vormittag daheim bin =)) =))

    wie heißts so schön:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum