Mama's aus Kärnten da?

1356

Kommentare

  • Ich denke in jedem KH gibts die eine oder andere Schwester mit der man nicht gut auskommt. :)
    O der welche die einen schlechten Tag haben. Doch das was @hkmaus1989 erzählt ist echt heftig! :O
    Ich persönlich war mit Villach auch recht zufrieden. ;)
  • leider wars so....aber was solls.hauptsache die geburt verlief reibungslos und ich hatte zumindest da eine super liebe hebamme ;)
  • Also ich habe im Elki fast das selbe wie @hkmaus1989 erlebt ... es gab nur 2 Hebammen die mir auch mal geholfen haben ... leider habe jch mich absolut nicht wohlgefühlt und war sehr deprimiert ...
  • @Gixxale
    Ich seh eh wie's kommt.
    Was die Hebammen betrifft, kann ich bis jetzt nur positives sagen.
    Und ansonsten lass ich mich überraschen.
    Jeder ist einem sicher net sympathisch ... so wie überall im Leben =))

  • Ohne Worte!!! :O :O
  • @Carina2302 ich muss am Mittwoch ins KH. Falls du schon drin bist komm ich dich besuchen. :))
  • @laroma
    Das wär ja cool, wenn ichs da schon hinter mir hätte ....
    Ich glaub meine Hoffnung auf den Vollmond war auch umsonst =))
  • Die Nacht ist noch nicht vorbei! Bei mir war es damals auch so das ich keinerlei Anzeichen hatte. 02:00 Uhr Blasensprung, keine Wehentätigkeit, 10:30 erste Mensschmerzen und um 13:00Uhr war meine Maus da. Also wer weiß! =))
  • genauso wie bei mir.
    mittags blasensprung,abends so um 9 erste wehwehchen und um viertel 5 morgens war sie da :)
  • @laroma
    Ja eh ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Aber alle reden mir ein, dass jetzt eh noch nix passiert und ich mich net reinsteigern soll. Und der Bauch is sowieso noch viel zu weit oben und bla bla bla ...
    Kommt eh, wies kommen soll ...
    Was machst Mittwoch im LKH?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 9. 08. 2014, 23:48
    Muss zum CTG, US und zur Diabetesberatung da der 2. Zuckerwert zu hoch war.

    Jetzt reden die Leute dir ein das dich net reinsteigern sollst umd ab nächster Woche rufens die 3x am Tag an obs schon los geht. =)) =))
  • @laroma
    Asoooooo ...
    Mah der blöde Zuckerwert.
    Sollte nix dazwischen kommen bin ich erst Donnerstag zur Akkupunktur wieder im LKH.

    Jaja ...
    Frei nach dem Motto "Lass die Leute reden ..."
  • @mona88
    wann musst du morgen drin sein?
    wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel glück!drück dir die daumen das alles gut geht!
  • Carina2302Carina2302

    2,344

    bearbeitet 11. 08. 2014, 21:15
    @hkmaus1989
    Auch die August Mamis warten auf ein Lebenszeichen von @mona88
    Die wird schon fleißig kuscheln.

    Wo sind die restlichen Kärntner Mamis?
  • Anwesend!! :D

    Hat der Vollmond doch nichts gebracht @carina2302?? :(
  • @laroma
    Sehr schön! *freuuuuu*
    Null und nix hat der gebracht ...
    Und es tut sich auch weiterhin nix.
    Heut bin ich extrem depri und frustriert. Alles nervt. Ich mag mich selber nicht!

    Und die drückende Schwüle macht mi a so fertig :-(
  • aso.ok.

    mah ja,das is das schönste.das erste mal kuscheln.an das erinner i mi noch gerne zurück :) ich hoff es sind alle wohlauf....


    ja,aber echt?wo is der rest? :D
  • mah ja du arme!und dann noch hochschwanger!!! :-/
  • @Carina2302 ich habe gar nicht mitbekommen wann du et hast! Aber so wie ich es hier raus lese eh bald.
  • @helena290913
    Am 20.08. hab ich ET :-)
    Ich hoffe aber dennoch, dass mein kleiner Mann ein bisserl Gas gibt.
    Es is schon soooo zach ...
  • @Carina2302 da hast ja noch ein bisschen Zeit. Ist es dein erstes Kind? Meine Maus kam ja neun Tage später :D aber ich hoffe für dich das dein kleiner Mann nicht so lange auf sich warten lässt.
  • @helena290913
    Yep ... ist mein erstes Kind!
    Kommt eh, wies kommen soll ...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
  • @Carina2302 ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bald losgeht. Und ich wünsche dir eine möglichst angenehme Geburt. Und genieße die letzte Zeit jetzt noch :)
  • Danke!!!
    Das ist super lieb von dir @helena290913
    Wird schon schief gehn ...
  • Guten Morgen, Kärntner Ladies :-)

    Gibts was Neues?
  • Guten Morgen. Also bei uns gibt's nichts neues. Sind schon seit 5 Uhr munter :o Haben aber nochmal eine Stunde geschlafen. Und nun freue ich mich schon total auf Samstag, denn da wird meine süsse getauft :)
  • Guten Morgen @laroma

    Ich hab heut wundersamer Weise bis 7.15 beinah durchgeschlafen (nur die übliche Hin- und Herwälzerei) - das ganze ohne lästige WC-Gänge!
    Ohhh wie schön! Eine Taufe ...
    Werd meinen Prinzen heuer noch taufen lassen ... Darauf freu ich mich auch schon!
  • Guten Morgen @Carina2302.
    Ich habe heute davon geträumt das ich auf FB von der Geburt eures Matteo gelesen habe. :)) Da siehst du wie ich mitfiebere. =))
  • @laroma
    Wie cool ist das denn???
    Dann hoffen wir mal, dass Träume wahr werden ... schneller, als erhofft!
    Wir müssen dann ohnehin ein kleines Meeting abhalten - ich hoffe, du hast Lust dazu!
  • Ja natürlich!! Muss euren Prinzen ja dann auf der anderen Bauchseite begrüßen. :D
  • @laroma
    Da freu ich mich aber!
    Wir wohnen ja net weit voneinander entfernt!
    :-*
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 12. 08. 2014, 14:25
    :D >:D<<br>
    So meine lieben, ich hab da wieder was entdeckt.
    BABY UND KINDERBÖRSE IN KLAGENFURT

    Info

    Auf gehts in die nächste Runde. Österreichs größte Verkaufsplattform für gebrauchte Baby- und Kinderartikel findet wieder am Sonntag, den 5. Oktober 2014 in der Messehalle 4 statt. Anmeldestart ist der 5. September 2014, 07.00 Uhr! Alle Infos auch auf www.dersparfuchs.at
    Tanja7785
  • @laroma

    DANKE für die Info ...
    Hab eh vor, da hin zu fahren.
    War auch bei der letzten Börse und hab einiges gefunden für meinen kleinen Liebling.
  • Die letzte hab ich versäumt, aber diesmal werde ich vlt hinschauen. (je nach körperlicher Verfassung)

  • Wann genau hast Termin? *schonwiederverschwitzthab*

  • melde mich auch wieder mal :)
    wir sind mittlweile ins gurktal umgezogen! Aber an der Sozialen sache hat sich iwie nüüüchts geändert :)
    wie gehts euch den so??
  • @laroma daaaanke für die Info! da werd ich auch vor ort sein :) in der hoffung süße sachen abzustauben :D
  • @Mami_3
    Guten Morgen!
    Ohhhh ins Gurktal - schade, dass is ja noch weiter weg :-)
    Lebe einfach frei nach dem Motto "Lass die Leute reden"
  • @Carina2302 das Motto hab ich sowieso immer schon gehabt sonst wär ich wahrscheinlich schon verrückt geworden *gg*.
    Jaaaaa, ins Gurktal :D ich bin eine gebürtige Gurktalerin ^^ & für die Kinder is es natürlich seeeehr schön, Haus,..Garten,.. :)
  • @Mami_3
    Achsooooo ... dann müsstest ja eh genug Leute kennen dort, wennst dort geboren bist ... Die Gegend ist ja wirklich schön!
  • Gendarmeriestrasse? Hallo Nachbarin. :-)
    Habe auch drei Kids.
  • Tanja7785Tanja7785

    626

    bearbeitet 16. 08. 2014, 08:28
    ja Gendarmeriestrasse :) 3 Kids mhm da hab ich bis jetzt nur eine Nachbarin gesehen :) ich bin immer mit einem dunkelblau KiWa unterwegs ;)
  • @Carina2302 naja,.. kennen tu ich viele, aber die meisten die ich von früher kenne sind alle weggezogen& der Rest naja hat entweder noch keine Kinder oder gehen lieber fort ;)
  • @Mami_3
    och das ist blöd ...
    wünsch dir auf jeden fall, dass du bald wenigstens ein paar kontakte in deiner gegend knüpfen kannst :-D
  • Tanja. Ja meine sind zehn, sieben und der jüngste fünf Monate.
  • Sind immer wieder welche mit KiWa unterwegs
  • Tanja7785Tanja7785

    626

    bearbeitet 9. 10. 2014, 17:35
    Muss ich glatt mal schauen :) wir wohnen im Haus ganz hinten bei der Baustelle ...
  • Wir 22
  • also e ganz nah :) is mir noch nie wer mit 3 Kiddies aufgefallen ... werd jetzt bewußt schauen
  • Hihi... Die großen gehen lieber ohne mich runter zum Spielplatz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum