Hallöchen an Alle im Forum! Bin wieder da!

bearbeitet 28. 03. 2012, 15:42 in Schwangerschaft
Ich bin ja in letzter Zeit nicht so oft im Forum gewesen!

Ich war ja in der zwischen Zeit im KH und auch am 20. März war ich wegen vorzeitigen Wehen in der 36. SSW im KH!
In der Nacht bin ich wegen Schmerzen aufgewacht und dachte zuerst ich hab Durchfall! :-S
Dem war aber nicht so, also fuhr mich mein Mann ins KH.
Dort im Kreißsaal lag ich von ca. 5 Uhr morgens bis ich glaube 12 Uhr Mittag.
Ich bekam Wehenhemmer, Schmerzmittel und die 1. Lungenreifespritze, da unsere süße Maus Leonie leider zu leicht war.
Die Ärztin sagte zu mir, sie glaubt dass sich die Geburt nicht mehr aufhalten lässt, doch die Medikamente schlugen an!

Nach 3 Tagen, wollte ich dann schon nach Hause, die Schmerzen waren schon weg nur ich war noch sehr KO, aber zu Hause kann ich ja auch liegen und mich ausruhen!

Leonie ist nun gut vorbereitet sie darf kommen wenn sie will, aber wann sie nun kommt das bleibt ein Geheimnis.

Ehrlich gesagt, habe ich mich schon gefreut unsere Tochter bald zu sehen und ich war traurig, dass sie die Geburt aufgehalten haben, vorallem auch weil die Schwangersvhaft schon sehr beschwerlich für mich ist, ich diese Schmerzen noch einmal von Anfang an durch machen muss (Wehen) und ich unsere kleine schon unbedingt sehen will!

Aber es ist wohl besser so!!! Und ich will ja auh nur das Beste für unsere Prinzessin! :-)
Wenn sie sich wohl fühlt in Mamas Bauch, dann darf sie auch noch so lange drin bleiben wie sie will! :-D

Jetzt geht esmir schon etwas besser, aber ich hoffe dass die 4 Wochen schnell vergehen und falls sie sich noch mehr Zeit lassen will, dann soll es auch so sein! :-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum