Hallöchen an Alle im Forum! Bin wieder da!

bearbeitet 28. 03. 2012, 16:42 in Schwangerschaft
Ich bin ja in letzter Zeit nicht so oft im Forum gewesen!

Ich war ja in der zwischen Zeit im KH und auch am 20. März war ich wegen vorzeitigen Wehen in der 36. SSW im KH!
In der Nacht bin ich wegen Schmerzen aufgewacht und dachte zuerst ich hab Durchfall! :-S
Dem war aber nicht so, also fuhr mich mein Mann ins KH.
Dort im Kreißsaal lag ich von ca. 5 Uhr morgens bis ich glaube 12 Uhr Mittag.
Ich bekam Wehenhemmer, Schmerzmittel und die 1. Lungenreifespritze, da unsere süße Maus Leonie leider zu leicht war.
Die Ärztin sagte zu mir, sie glaubt dass sich die Geburt nicht mehr aufhalten lässt, doch die Medikamente schlugen an!

Nach 3 Tagen, wollte ich dann schon nach Hause, die Schmerzen waren schon weg nur ich war noch sehr KO, aber zu Hause kann ich ja auch liegen und mich ausruhen!

Leonie ist nun gut vorbereitet sie darf kommen wenn sie will, aber wann sie nun kommt das bleibt ein Geheimnis.

Ehrlich gesagt, habe ich mich schon gefreut unsere Tochter bald zu sehen und ich war traurig, dass sie die Geburt aufgehalten haben, vorallem auch weil die Schwangersvhaft schon sehr beschwerlich für mich ist, ich diese Schmerzen noch einmal von Anfang an durch machen muss (Wehen) und ich unsere kleine schon unbedingt sehen will!

Aber es ist wohl besser so!!! Und ich will ja auh nur das Beste für unsere Prinzessin! :-)
Wenn sie sich wohl fühlt in Mamas Bauch, dann darf sie auch noch so lange drin bleiben wie sie will! :-D

Jetzt geht esmir schon etwas besser, aber ich hoffe dass die 4 Wochen schnell vergehen und falls sie sich noch mehr Zeit lassen will, dann soll es auch so sein! :-)

Kommentare

  • alles gute euch beiden!
  • Hallo und willkommen zurück.
    Alles gute und wir sind schon gespannt auf die Leonie...
  • Danke, ich bin auch schon so gespannt!!! Kann es kaum erwarten! :-D
  • schön, dass du wieder da bist und es euch beiden gut geht. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis deine Prinzessin da ist :)
  • Jaaa, am liebsten wär mir gewesen sie währe gleich gekommen!!! Aber es sollte halt nicht sein! :-) Momentan gehts mir ziemlich gut ich kann mich nur nicht viel bewegen, ab und zu übergeb ich mich noch, aber das liegt daran, dass die Kleine Maus meinem Magen keinen Platz lässt! :P
    Sie hat zwar garkeinen Platz mehr in meinem Bauch, aber ich sag euch strampeln kann sie noch und das voller Freude!!! :D
  • maxbrmaxbr

    5

    bearbeitet 14. 08. 2012, 15:08
    Das muss sehr schwer sein, vor allem erschrickt man sicher auch wenn man dann so plötzlich ins Krankenhaus muss, aber die Ärzte schienen ja eh sehr kompetent gewesen zu sein! Meine Frau und ich sind gerade dabei eine neue Wohnung auf immobilienscout24.at zu suchen und da ist der zusätzliche Stress auch nicht so einfach für sie während der Schwangerschaft. Aber ich versuche wirklich ihr alle beschwerlichen Arbeiten abzunehmen!
  • Ich wünsche dir alles Gute!! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland