Werdende Mamis aus Bezirk Gänserndorf
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 237 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
1,583
280
Treff war übrigens wieder voll nett! Danke dani für die Führung >:D<
1,838
Jan ist dann übrigens doch noch eingeschlafen und ich musste noch einen umweg nach hause gehen deshalb *ggg*
1,433
vielleicht schaffen wir es das wir uns noch mal treffen und dann bin ich fix dabei.
Sofern es nicht am Geburtstermin ist :-))
99
280
Daher würde ich mal Mittwoch vorschlagen???
Aber können auch einen anderen Tag ausmachen...
Schreibt einfach, wanns für euch recht wäre...werden schon einen Termin für uns alle finden,
LG
1,838
1,583
280
@nici2 : wäre dir der freitag auch lieber?
1,583
280
schreibt vielleicht auf, wer wann zb. nächste woche kann...und dort wo die meisten können, da machen wir dann das treffen!
364
868
364
364
868
5,568
364
@Andromeda: schade, muss ja nicht Mittwoch sein. Sind flexibel wir 2. Jööö 7 Wochen erst? Och süss. . :x
280
cool, meine kleine is ja auch bald(in einer woche) 8monate*gg*..also bist wohl auch ne oktobermami?:)
also...ich bin dabei..mittwoch(gerne auch morgen???)geier strasshof wäre spitzenmäßig coooool!
gf wäre aber auch oki..nur da kenne ich mich nicht so 100% aus...obwohl ich eh öfters schon dort war!
bin aus strasshof :P
wennst lust und laune hast?? können wir uns morgen gerne treffen! sag nur bescheid wenns fix ist, nicht das ich dann da stehe wie bestellt und nicht abgeholt*ggg*
würd mich freuen!!
wenn sonst noch wer so spontan mit will??einfach melden&mitkommen:)
lg.silvie
364
280
von wo genau bist du?auch strasshof?
364
280
hihihhi...wir wohnen auch zur gf süd grenze...vielleicht sind wir uns näher als gedacht! >:D<
364
1,838
364
Werden wir ja hoffentlich öfters schaffen solche plauschal ;-)
5,568
364
5,568
280
1,838
364
364
1,838
280
was haltet ihr von einem treff kommende woche am dienstag(24.6)?uhrzeit 10:30?
wenn sich nicht nur "strasshofer" treffen wollen, dann würde ich wieder die hirstätten blumengärten vorschlagen...dort gibts genügend parkplatze zum auto parken,es wird kein eintritt verlangt*g*, gibt einen riesen spielplatz, schöne spaziergehwege und einen kleinen streichelzoo...
wenn sich niemand ausser "strasshofer/gänsendorfsüdler" leuts melden, dann können wir ne gemütliche strasshofspazierrunde machen...gibts zwar nicht so tolle spazierwege und sachen zum schauen, aber zum plaudern reichts alle male;)
es kann natürlich jeder vorschläge machen!!vielleicht kennt ja hier wer ein paar andere nette orte wo man schön spazieren kann!
nur her mit euren ideen...
würd mich freuen euch kennen zu lernen!
lg.littelturtel
5,568
868
280
Wird ja nicht der letzte Treff werden...kommst ein andermal mit!kurieren dich gescheit aus!
Wünsche dir ne gute und baldige besserung!
@MartinaR: wann hast et??? Wie gehts dir so? Alles gut daweil?
868
280
@martinaR:oh na dann musst jetzt schon ordentlich aufgeregt sein oder?
auf jeden fall viel erfolg morgen bei der kontrolle!wer weiß vielleicht gehts dann morgen gleich los?;) war bei mir so...am et kontrolltermin hat sich meine kleine entschlossen zu kommen..wobei wir grad noch nicht überfällig waren...
wo wirst entbinden?
868
280
5,568
@MartinaR ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! Ich war auch eine der letzten April Mamas und war schon leicht genervt, obwohl ich nur einen Tag überm Termin war. Ich versteh, wie's dir geht. Versuch die letzten Stunden noch so gut es geht zu genießen. >:D<
868
280
Bei Nachbarn kommt sowas schon mal vor :-))
@MartinaR: also spätestens am so ists soweit!!! Cool!! Wenigstens weißt das nächste WocheMontag/Dienstag dein kleines baby im arm halten kannst!!! Freut mich für dich, ist so ein mega schönes Erlebnis!!! Halte uns am laufenden, bitte...
868
646
mrsmitz wrote:
Hi
Bin aus dem Bezirk Gänserndorf.
Und bekomme im juli mein erstes baby.
Würde mich freuen wenn ich mamis finden würde zum plaudern und Erfahrungen austauschen.
Lg mrsmitz
Komme aus gänserndorf habe schon 2 Kinder und bekomme meinen kleinen Ende Oktober Anfang November und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wo entbindest du? Wo bist du genau Zuhause? Wie alt bist du???? Kannst auch gern pn
5,568
@littelturtel warst du heute mit deiner Kleinen und einem rosa Dreirad spazieren? Mit Erdbeerhaube?
646
5,568