Suche werdende Mamis, aus dem süden Wiens u. Umgebung
Hallo,
Bin in der 28 ssw. und 32 Jahre. Suche auf diesem Weg hier werdende Mamis die Lust haben sich auszutauschen, eventuell sich zu treffen, - neue Bekanntschaften u. Freundschaften zu schließen. Ich wohne am Monte Laa und bin (noch ;-) ... mit dem Auto flexibel, ein persönliches Kennenlernen wenn es sich ergeben sollte , wäre daher auch außerhalb von Wien möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Wäre schön die Zeit im Mutterschutz gemeinsam zu meistern. :-) u. wenn man sich nur gegenseitig gut zureden kann. :-)
Lg,
-Colini
Bin in der 28 ssw. und 32 Jahre. Suche auf diesem Weg hier werdende Mamis die Lust haben sich auszutauschen, eventuell sich zu treffen, - neue Bekanntschaften u. Freundschaften zu schließen. Ich wohne am Monte Laa und bin (noch ;-) ... mit dem Auto flexibel, ein persönliches Kennenlernen wenn es sich ergeben sollte , wäre daher auch außerhalb von Wien möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Wäre schön die Zeit im Mutterschutz gemeinsam zu meistern. :-) u. wenn man sich nur gegenseitig gut zureden kann. :-)
Lg,
-Colini
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,321
Ich bin zwar schon Mami einer 1 jährigem Tochter. ( falls du lieber "junge" Mamis suchst bin ich nicht beleidigt)
Wir wohnen auf der raxstrasse / gussriegelstrasse im neuen Projekt rax in Sicht und ich würde mich freuen über ein bissi tratsch u vlt auch spazieren gehen?!
130
6
@Maminduku, freue mich auch dich kennenzulernen, ziehst du auch bald in das Projekt Rax? Wie hast denn du zeit?
1,321
@ maminduku echt du Zither auch hierher
Lustig
130
Ich bin in Karenz und vor allem unter der Woche sehr flexibel.
158
306
Bin 28 und Habe einen 3 Monate alten Sohn, aber Bekanntschaften kann man immer schließen!!