Suche werdende Mamis, aus dem süden Wiens u. Umgebung

ColiniColini

6

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:50 in Wien
Hallo,
Bin in der 28 ssw. und 32 Jahre. Suche auf diesem Weg hier werdende Mamis die Lust haben sich auszutauschen, eventuell sich zu treffen, - neue Bekanntschaften u. Freundschaften zu schließen. Ich wohne am Monte Laa und bin (noch ;-) ... mit dem Auto flexibel, ein persönliches Kennenlernen wenn es sich ergeben sollte , wäre daher auch außerhalb von Wien möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Wäre schön die Zeit im Mutterschutz gemeinsam zu meistern. :-) u. wenn man sich nur gegenseitig gut zureden kann. :-)
Lg,
-Colini

Kommentare

  • MarionAnnaMarionAnna

    1,321

    bearbeitet 20. 02. 2015, 01:11
    Halli hallo.

    Ich bin zwar schon Mami einer 1 jährigem Tochter. ( falls du lieber "junge" Mamis suchst bin ich nicht beleidigt)
    Wir wohnen auf der raxstrasse / gussriegelstrasse im neuen Projekt rax in Sicht und ich würde mich freuen über ein bissi tratsch u vlt auch spazieren gehen?!
  • Hallihallo bin ebenfalls bereits mami mit einem kleinem Zwerg aber wohnen bald ebenfalls dort. Also fals du Lust hast melde dich . :-)
  • ColiniColini

    6

    bearbeitet 20. 02. 2015, 01:11
    @ MarionAnna, liebend gerne würde ich dich und deine einjährige Tochter kennenlernen. Wann hast denn du am besten Zeit? Eventuell am Sonntag? spätesten in drei Wochen bin ich im Mutterschutz, u. habe sehr viel Zeit....

    @Maminduku, freue mich auch dich kennenzulernen, ziehst du auch bald in das Projekt Rax? Wie hast denn du zeit?
  • @colini. Ja wenn du noch arbeitest ist es wohl besser du sagst Bescheid wann du zeit hast u ich sag dann ob's geht. Ih bin ja flexibler. Gerne können wir uns auch an einem Sonntag treffen. Aber eher selten. Mein Mann ist meist überwiegend we da u da möchte ich schon zeit mit ihm verbringen.

    @ maminduku echt du Zither auch hierher
    Lustig
  • ziehen nähe böhmischer Prater. Wohnen jetzt aber auch nicht weit weg von dir (Neilreichgasse).
    Ich bin in Karenz und vor allem unter der Woche sehr flexibel.
  • Hallo wir wohnen im Sonnwendviertel und mein Sohn ist 5 Monate alt
  • Hallo, wohne in Simmering (Nähe Zentralfriedhof) also auch nicht soooo weit weg :-)
    Bin 28 und Habe einen 3 Monate alten Sohn, aber Bekanntschaften kann man immer schließen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum