Gerne dürfen auch alle Fotos Posten bzw. mir zukommen lassen bitte. Natürlich nur wer möchte Beinchen am Bild ohne ganzes Kind-wer das nicht möchte-würde schon reichen.
Unser Paket ist heut angekommen, alle 5 Teile passen perfekt und schauen wunderschön aus :x :x
Haben eine riesen Freude damit :x
Vielen Dank auch für die kleine süße Überraschung
Die Haube passt auch perfekt, nur hat sie sie leider nicht fürs Foto obengelassen
@mijo und @LittleRehlein das kleine süsse Extra und die Karte bleiben natürlich im Paket ;-)
die Schuhe schaun übrigens echt super aus, viel besser als auf dem Foto :-) leider is hald dunlelgrün gar ned mei Farbe, ich muss da immer an die Jägerei denken.. :-( (bei uns gibts ja soviele und die laufen immer in dunkelgrünen klamotten rum) normal bin ich ned so heikel und kompliziert..
aber ich freu mich schon voll auf die neuen puschen :-) und danke nochmal für den unkomplizierten austausch!!!
@caipii Danke für das Lob. Freut mich sehr ">
Super wenn @caipii das Packerl an @mijo sendet. DANKE ^:)^
Das mit dem Porto haben caipii und ich schon geklärt und mijo hat bereits meine Kontodaten für die Puschen.
Super, dass sich das nun so fügt
Liebes Rehlein, ich hab heute (sehr schnell) deine Puschen bekommen und bin begeistert, sie sind super weich, gut verarbeitet und natürlich sehr schön. Ich werde schon am Sonntag damit angeben gehen bei einem Babytreffen Ich danke dir!
Könntest du eigentlich auch Lederpuschen in der Gr. 23/24 machen, also ca. 15,5cm-16cm? Weil jetzt passen meiner Maus noch die 22/23 aber wenn ihr die zu klein sind, sind ihr die Lederpuschen Gr.24/25 doch noch viel zu groß oder?
@Barbara73 Danke für deine Meinung. Vielleicht kann man dann sogar deine kritische Stimme dafür begeistern
@Catdog Danke dir Und viel Freude damit. Beim Angeben ruhig auch Herstellerin bekannt geben hihi
@Annika_Marie Ja ich schaffe auch die Zwischengröße. Würde ich aber nicht empfehlen, da sie eh immer bissi größer sein sollen und dann besser mitwachsen, wenn sie viel getragen werden.
danke :x sind heut angekommen und ich hab riesenfreude damit patscherl sind ganz toll - tolle arbeit und mein lieblingsschlecker auch noch dabei #doublewin
Also ich werde auch bald bestellen müssen wenn ich die ganzen fotos hier sehe bin ich schon sehr neidisch...will welche mit micky oben haben )...die richtige bestellung kommt noch
@caipii Habe heute und morgen leider den ganzen Tag Fortbildung. Werde sie dennoch nähen, aber erst MO zur Post bringen können.
@mijo Da sind sie ja die Igelchen und haben IHREN Platz gefunden Super, dass freut mich sehr, wenn du so eine Freude hast DANKE :-*
@Raphiii Oben weiter gibt es ein Bild mit den Farben. Es gibt aber nun wieder ganz neue, die ich hoffentlich abends abfotografieren kann. Dann kannst du Farben schmöckern Motive siehst du hier auf den Bildern aber prinzipiell ist viel bis alles, was du wünscht möglich!!!! Freue mich auf deine Bestellung.
@veky Oh das freut mich aber sehr, dass du richtig Gusto bekommen hast DANKE!
3 Paar sind noch in Bearbeitung und gehen am MO raus an euch.
Dann bin ich 1 Woche auf Urlaub und danach geht es weiter!
Freue mich wie immer auf Bestellungen von euch
Neue Farbauswahlfotos coming soon
das zweite grün von unten.. :x das ist super :-) und die schnauze in dem hellbraun beim zweiten bild das dritte von oben? oder würdest du a anderes nehmen??
Ja ich muss eh aufpassen und nur diese immer nachkaufen, sonst gehe ich unter in Farben. Schaut aber so schön regenbogig aus
Oder fehlt euch noch eine Farbe, die ihr gerne hattest?!
@Raphiii 2 Farben sind möglich. Eine Vorne für Kappe und eine hinten. Motive: Schmetterling, Marienkäfer, Igel, Pilz, Maus, Traktor, Zug, Vogerl, Erdbeere, Kirschen, Apfel, Herz, Stern ( beiden letzteren auch über ganzen Schuh oder doppelt)
Und alles was für einfällt nach Anfrage!!!
ooiih @littleRehlein, darf ich noch welche dazubestellen und ich überweis dir nochmal 16€? is egal wenn sie später kommen!! vk würden ja gleich bleiben oder ?
Da die Frage aufkam und ich sie sehr wichtig finde.
Das von mir verarbeitete Leder ist PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI. Es entspricht somit den strengen Richtlinien der DGM.
@LittleRehlein DANke :-)
Dann kann ich mich wohl auch nimma beherrschen und werd bestellen!
Ist es möglich einen löwenkopf rauf zu machen? Pfotenabruck einer Katze? So ein karo-Muster wie es auf socken oder Pullundern oft drauf ist?
Kann dir gern Bilder davon schicken damit du weißt wie ich mein ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
537
Gerne dürfen auch alle Fotos Posten bzw. mir zukommen lassen bitte. Natürlich nur wer möchte Beinchen am Bild ohne ganzes Kind-wer das nicht möchte-würde schon reichen.
2,590
Haben eine riesen Freude damit :x
Vielen Dank auch für die kleine süße Überraschung
Die Haube passt auch perfekt, nur hat sie sie leider nicht fürs Foto obengelassen
537
Darf ich die Fotos so im Blog verwenden bitte?
2,590
537
5,513
die Schuhe schaun übrigens echt super aus, viel besser als auf dem Foto :-) leider is hald dunlelgrün gar ned mei Farbe, ich muss da immer an die Jägerei denken.. :-( (bei uns gibts ja soviele und die laufen immer in dunkelgrünen klamotten rum) normal bin ich ned so heikel und kompliziert..
aber ich freu mich schon voll auf die neuen puschen :-) und danke nochmal für den unkomplizierten austausch!!!
15,670
537
Super wenn @caipii das Packerl an @mijo sendet. DANKE ^:)^
Das mit dem Porto haben caipii und ich schon geklärt und mijo hat bereits meine Kontodaten für die Puschen.
Super, dass sich das nun so fügt
5,513
537
Mal ganz davon abgesehen, dass es da keine Abweichungen geben kann )
3,188
153
2,590
Könntest du eigentlich auch Lederpuschen in der Gr. 23/24 machen, also ca. 15,5cm-16cm? Weil jetzt passen meiner Maus noch die 22/23 aber wenn ihr die zu klein sind, sind ihr die Lederpuschen Gr.24/25 doch noch viel zu groß oder?
537
@Catdog Danke dir Und viel Freude damit. Beim Angeben ruhig auch Herstellerin bekannt geben hihi
@Annika_Marie Ja ich schaffe auch die Zwischengröße. Würde ich aber nicht empfehlen, da sie eh immer bissi größer sein sollen und dann besser mitwachsen, wenn sie viel getragen werden.
3,188
537
5,513
@LittleRehlein hab dir heut die Differenz überwiesen, müsste morgen od am Do auf deinem Konto sein :-) freu mich schon auf die Sachen!
537
11,145
537
537
5,513
15,670
7,049
Ich würde auch gerne welche bei dir bestellen, welche Motive und Farben gibt es denn ?
Größe messe ich dir morgen nach.
Glg
4,163
537
@mijo Da sind sie ja die Igelchen und haben IHREN Platz gefunden Super, dass freut mich sehr, wenn du so eine Freude hast DANKE :-*
@Raphiii Oben weiter gibt es ein Bild mit den Farben. Es gibt aber nun wieder ganz neue, die ich hoffentlich abends abfotografieren kann. Dann kannst du Farben schmöckern Motive siehst du hier auf den Bildern aber prinzipiell ist viel bis alles, was du wünscht möglich!!!! Freue mich auf deine Bestellung.
@veky Oh das freut mich aber sehr, dass du richtig Gusto bekommen hast DANKE!
537
Dann bin ich 1 Woche auf Urlaub und danach geht es weiter!
Freue mich wie immer auf Bestellungen von euch
Neue Farbauswahlfotos coming soon
537
4,163
5,513
das helle blau is ja auch meeeega :-)
7,049
3,188
537
Oder fehlt euch noch eine Farbe, die ihr gerne hattest?!
@caipii Genauso versendet ich sie am Mo.
@Raphiii 2 Farben sind möglich. Eine Vorne für Kappe und eine hinten. Motive: Schmetterling, Marienkäfer, Igel, Pilz, Maus, Traktor, Zug, Vogerl, Erdbeere, Kirschen, Apfel, Herz, Stern ( beiden letzteren auch über ganzen Schuh oder doppelt)
Und alles was für einfällt nach Anfrage!!!
@Barbara73
5,513
5,513
537
537
Das von mir verarbeitete Leder ist PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI. Es entspricht somit den strengen Richtlinien der DGM.
3,188
10,139
Dann kann ich mich wohl auch nimma beherrschen und werd bestellen!
Ist es möglich einen löwenkopf rauf zu machen? Pfotenabruck einer Katze? So ein karo-Muster wie es auf socken oder Pullundern oft drauf ist?
Kann dir gern Bilder davon schicken damit du weißt wie ich mein ;-)
537
@claudsch1980 Löwenkopf und Pfotenabdruck ist kein Problem Karomuster würde ich gerne sehen, was du genau meinst.
537
Ich bin die kommendr Woche auf Urlaub. Melde mich danach bei euch zurück. Und nehme Herne wieder Bestellungen auf
5,513
@Barbara73 du meinst sicher die neuen igel ;-) ich zeig sie dir morgen
3,188
537
537
3,188
744
537
744
537