Lederpuschen made by LittleRehlein

135

Kommentare

  • Ich hab dir eine Pn geschickt :)
    Danke :)
  • bearbeitet 4. 06. 2014, 22:39
    Damit es nicht zu mehr Unklarheiten und Nicht-Gefallen kommt :(
    Die Fotos sind nur Beispiele/Richtlinien. Die Motive gestalte ich jedes Mal neu. Daher sind sie nie ident, sondern ein Unikat. Bitte bei den Farben immer angeben, ob hell oder dunkel DANKE!
    Tschutschu
  • Gut dass du das geklärt hast:-o - werde dann nicht bestellen....hab gedacht man kriegt es so wie auf den Symbolfotos, ausser bei Extrawünschen;-)
    Zwergal
  • So @caipii bekommt ihre Igel noch einmal neu in hellgrün mit Glubschis. Ich reklamiere sozusagen ;) Und die neue Version, die hoffentlich gefällt ist natürlich gratis :)
  • bearbeitet 4. 06. 2014, 22:53
    @Barbara73 Das tut mir leid. Aber da diese Puschen handgenäht sind und nicht maschinell, gibt es immer Abweichungen.
    Die Fotos, die ich jetzt poste, so schauen sie dann wirklich aus. so gefallen sie ja z.b. @miriam13 nicht :( Werde bitten die Smybolfotos im ersten Post zu löschen und ihr bekommt die aktuellen. Dann kann Jede selber entscheiden, ob sie gefallen oder nicht.
  • Na die Abweichungen sind schon ziemlich groß;-):-D
    Zwergal
  • bearbeitet 4. 06. 2014, 23:17
    @Barbara73 Darum habe ich das jetzt geklärt und die neuen Fotos kann ja jeder sehen und sich seine Meinung bilden.
    Entschuldigung an alle für die Unklarheit!!!!!
  • @LittleRehlein vl wärs eine idee, einfach dein lederportfolio zu fotografieren und dann können die damen dir einfacher die farbe sagen, das beugt künftigen missverständissen vor :) ...sollts noch ein problem geben, einfach melden :D :-B

    also ich bestell im herbst bei dir :D
  • Danke @mijo!
    Werde euch morgen Fotos von meinem Farbsortiment einstellen und nur noch die aktuellen Werke abfotografiert einstellen nach denen ich arbeite.
    Bitte die Beispielbilder plus den Satz darüber aus dem 1.Post löschen liebe @mijo @Admin DANKE!
  • @littlerehlein Ich find sie toll. Werde auch im Herbst bestellen :)
  • Danke @Tschutschu ein bisschen "Mut" tut gerade gut.
  • @littlerehlein warum eigentlich kein Kunstleder?
  • @Tschutschu Ich persönlich halte generell nicht viel von Kunstleder. Und gerade bei Babies und Kleinkindern soll die Qualität passen finde ich. Das Leder ist ein Bioprodukt und Natur pur. Keine Zusätze in der Farbe oder sonst bei der Herstellung. Außerdem schwitzt man in echten Leder nicht.
  • @LittleRehlein ich finde deine Puschen super. Klar, vielleicht sehen sie nicht wie vom Humanic aus, dafür sind sie ein Unikat und bestimmt mit viel Liebe gemacht. Also ich freu mich drauf und meine Maus wird toll damit aussehen!
  • Danke dir @gripsa!
    Ja sie sind mit viel Liebe gemacht und eben wirkliche Handarbeit.
    Außerdem sind sie auch preislich weit unter allen anderen, obwohl ich nur Bio Nappaleder verwende und Handarbeit normalerweise teurer ist als Industrie :)
    Aber ich bin niemanden böse, den sie nicht gefallen!
  • wir haben alles per PN geklärt :-) aber auch hier nochmal danke @LittleRehlein für dein Entgegenkommen und sry wegen der Umstände. freu mich schon auf die puschen. und das halstuch :-)
  • Danke dir @caipii!
    Ich hoffe auch allen anderen, die bestellt haben und noch bestellen werden, letztlich eine Freude zu machen, denn das sollte der Sinn meiner kreativen Tätigkeit sein ;)
  • @LittleRehlein Sorry wegen meiner direkten Art war auch nicht bös gemeint ;-)
  • @miriam13 Ich nehme es dir nicht übel. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Und wenn sie dir nicht gefallen, ist das eben so. Dass dir Motive anders aussahen ist Fakt, aber richtig hässlicher deswegen?! Bissi gekränkt war ich schon muss ich gestehen :\">
  • @LittleRehlein Ich glaub du solltest dir meinen Post nochmal durchlesen! ;-)
    Hab nie behauptet das sie HÄSSLICH sind, hab nur gesagt das ich die nicht so toll find, das ist ein unterschied und hat nichts mit hübsch oda nicht zu tun nur das ich das so empfinde und wie du selber sagst sind Geschmäcker unterschiedlich. :-)
  • Ich war auch enttäuscht und verwirrt weil ich finde man kann doch nicht irgendwelche Fotos reinstellen und dann schaut's anders aus - aber bitte....
    Zwergal
  • bearbeitet 5. 06. 2014, 13:20
    @miriam13 und @Barbara73 Wie gesgat, dass tut mir sehr leid und ich habe die Fotos schon tauschen lassen. Als auch erklärt, dass sie nie 100%ig gleich werden. Euren "Enttäuschung" verstehe ich dennoch und auch, dass man in dem Fall nicht bestellen möchte. Noch dazu herrscht im Netz immer mal Betrug und andere Dinge, denke auch deswegen ist man eben heikel.
    Ich denke wir haben es geklärt ;)
  • 1. Bild: Stand Farbauswahl 5.6.

    2. Bild: Zusätzliche Farben für Motive.

    3.Bild: Aktuelle Motive. Weitere gerne auf Wunsch möglich ohne Beispielbild.

    Neue Lieferung und somit neues Foto nächste Woche :)

    Für Interessierte:
    Die Puschen werden aus Nappaleder (Rindsleder) angefertigt und sind somit ein Naturprodukt. Die Sohle ist weich und aufgerauht, sodass sie rutschfest ist, und man in den Puschen nicht schwitzt. Die Puschen sind daher ideal zum Krabbeln und Gehenlernen geeignet.
    Jedes Stück wird individuell und mit viel Liebe gefertigt und ist ein Einzelstück.

    Größen (größere Größen gegen Aufpreis auf Anfrage)
    18/19
    20/21
    22/23
    24/25
    26/27

    1 Paar Lederpuschen inkl. Motivapplikation auf jedem Schuh kostet 16€
    Auf Wunsch können die Puschen auch mit einem Namen bestickt werden.
    Aufpreis pro Name 2€

    Die Puschen versende ich gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 3€.
    Annika_MarieSaxano
  • Huiii ich freu mich schon :D
  • @tanja1993 Danke :) Du hast eine PN von mir!!!!
  • @LittleRehlein Wir haben heute deine Puschen schon bekommen, vielen lieben Dank! Sie sind wunderschön und meine Maus flitzt schon damit herum. Danke auch für das süße Extra ;) Im Herbst, wenn die Krabbelstube beginnt, gibt es bestimmt die nächste Bestellung, wenn nicht schon vorher!
    LittleRehlein
  • @gripsa Das freut mich sehr! Super schnell war die Post brav :)
    Toll, dass deine Maus schon damit herumflitzt und ihr eine Freude habt :x
    Freue mich schon auf deine nächste Bestellung!!!
  • bearbeitet 5. 06. 2014, 17:37
    @tanja1993 Die machen sich morgen auf den Weg zu euch ;)
  • Uiii die sind wunderschön :x Ma da freu ich mich schon drauf :D
  • Also ich hab zwar keine puschen, aber anderes und ich kann auch nur sagen, die Sachen sind Top :-bd
  • bearbeitet 5. 06. 2014, 22:58
    @LittleRehlein die Schuhe schauen ganz toll aus. Möchte dann im Herbst auch welche bestellen :)
  • @LittleRehlein darf ich dich als expertin bitte fragen?
    lisa_032 schrieb: »
    frage werden diese leder krabbelschuhe weiter? Hab heute bei shoe4you welche gekauft. Die verkäuferin hat mit der kleinen probiert u mir dann die richtige größe gegeben... zuhause beim anziehen ist mir aufgefallen das ihr großer zeh schon ganz vorne ansteht!
  • bearbeitet 5. 06. 2014, 23:16
    @fenjasmama Vielen dank für dein Lob :-*
    @helena290913 Danke, sehr gerne ;)
    @lisa_032 Man sagt, dass sie ruhig 1cm langer sein dürfen, aber das Leder dehnt sich auch und wächst ein wenig mit, passt sich dem Fuß an :) Puschen, die beim Kauf schon sehr eng sind, werden aber nicht lange passen fürchte ich.
  • Geschwister putschen mit Namen bestickt :)
  • @LittleRehlein vielen dank für die antwort! Wenn ich sie nicht dringend brauchen würde hätte ich sie auch bei dir bestellt! :)
  • @lisa_032 Das freut mich zu hören. Vielleicht beim nächsten Mal ;)
  • Heute bringe ich wieder 2 Packerl zur Post ;)
    Alles mit schwarz, braun und hellgrün folgt kommende Woche. Sorry noch ein wenig Geduld, da ich auf die Lederlieferung warten muss.
  • @LittleRehlein ich hätt gern so grüne mit igeln drauf :D geht sich da noch welche in 21 aus? ich mess zwergi füße am abend aus, dann kann ich da die genaue länge sagen :)
  • bearbeitet 6. 06. 2014, 11:24
    @mijo Sehr gerne ;) Hell-oder Dunkelgrün? Große Augen oder wie am letzten Bild?
    Zum Messen : Fußlänge+1cm= Sohlenlänge
    Dann kann ich in Tabelle schauen!
    Die vom Foto hier kommen ja leider retour. Sind Größe 22/23 und wieder zu haben.
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 6. 06. 2014, 11:28
    @littlerehlein perfekt - dann nehm ich die gleich :D weil das wird eh ca hinkommen von der größe her :)

    edit: kannst du mir noah draufsticken? das wär cool :>
  • Super ich hoffe ich bekomme sie bald von @caipii retour und sende sie dir dann sofort zu!
  • @mijo Da sie schon zusammengenäht sind ist leider kein Bestücken mehr möglich :( Möchtest du dir ein zweites Paar dazu aussuchen mit Name und ich reduziere die 2€ für das Bestücken beim 2.Paar ;)
  • @littlerehlein aja klar :) ich schau am abend nochmal, bin noch im büro ;)
  • @mijo Kein Stress noch sind sie nicht zurück :D
    Überlege es dir in Ruhe ob 2.Paar oder nur eines neu angefertigt. Wie du magst :)
  • hihi na die grünen nehm ich auf jeden fall :D ob ich ein 2. mag, is die frage am abend :D
  • @mijo Super freut mich sehr, dass die Igelchen so schnell einen Platz finden :)
  • Deine Patscherl sind heute angekommen und super schön Emely krabbelt schon fleisig herum danke :)
  • Ich kann sie sonst direkt zu @mijo schicken wenn ihr wollt?
    Ich schaffs heut eh nicht zur Post sry erst am Dienstag :-( Montag ist ja Feiertag.
  • @tanja1993 Das freut mich sehr :)

    @caipii Das ginge natürlich auch, wenn @mijo das recht ist?! Dann hat sie die Puschen schneller. Leider ohne kleinem süßen Extra. Aber hoffentlich sind es nicht deine letzten Puschen von mir ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum