Plauderecke #1

1192022

Kommentare

• FavoleFavole

11,334

bearbeitet 10. 02. 2013, 23:04
    Gemacht ;)

Was habt ihr heute so gemacht? Was macht ihr gerade?? Ich lieg grad in der Badewanne ;)
  • Brei machen, Spielrunde und dann ab ins Bett ;-)
  • War mit meinem Schatz und dem Krümmel spazieren.. jetzt bin ich am Tablet und frag mich was ich noch schrubben könnte..
  • Bei mir zuhause gäbe es genug zu Schrubben ;)
  • Heute waren wir am KinderFasching! Schön wars jetzt haben wir das duschen vollendet u werden jetzt dann lesen u schlafen gehen! :)
    Dann haben mein schatz u ich Zeit für uns ;)
    MadameS
  • @Favole Uiii ich würde sofort loslegen :-)
  • Ich hab gestern fliesen verlegen geholfen und heute die tramen und den unterzug der holzdecke gestrichen. Und fliesenpackungen herumgetragen - von wegen muckibude! :D

Außerdem ist der hund krank :(
  • @emilia was hat er denn?
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 16. 06. 2013, 03:30
    @Tschutschu
    Die emma hat nach dem fressen und spielen (da war noch alles gut) ca 5x gebrochen und hatte auch durchfall.... vielleicht hat sie Schnee gefressen?? Jetzt ist sie wieder etwas besser drauf und hat auch ordentlich getrunken, sie muss aber für heute hunger leiden ;)
  • @emilia Meine Tochter heisst Emma :-) Spielen nach dem Fressen kann zu einer Magendrehung führen. Da muss man vorsichtig sein. Du hast es aber eh richtig gemacht und ihr heute nichts mehr gegeben. Vielleicht hat sie beim Gassi gehen was aufgeschleckt. Wird schon wieder werden :-)
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 16. 06. 2013, 03:30
    @Tschutschu ein toller name :) sie jammert noch etwas (vermutlich vor hunger) und ist recht fertig, aber auch der kleinste chihuahua hält einiges aus :)
  • @emilia Morgen Früh schaut der Tag schon wieder ganz anders aus :-)
  • @ emilia chihuahua des is doch ka hund ;) hab letztens fast einen zamgstiegen ;)
  • deis is a bluthund na sry sei san eh süß :)
    unser schub is vorbei :)
  • 2000 :D
    ich hab euch alle sooooo lieb :x
  • @Favole des hab i zuerst auch gedacht! :))
  • Meeii @patz21 :x dito :)
  • Ist es nicht süß zu und wunderschön seinem eigen Fleisch und Blut beim Schlafen zu zusehen?? Das gehört eigentlich fotografiert, aber das wäre fatal!!! Mit Blitz!! =))
  • Ein wahnsinn ich habe 300Post´s!!!! Hab mir am Anfang gedacht ich schaff keine 30 B-) und jetzt muss ich schon täglich ins Forum schauen ;))
  • an die mädls mit den flohmärkten hier im forum - löscht ihr die Fotos aus euren Beiträgen dann eh raus wenn die fix weg sind!? weil irgendwie verlier ich in den größeren Beiträgen jetzt schon den überblick, da gfallt ma ein Foto mit paar Stramplern und dann muss ich mich mal durchlesen ob des noch zu haben is oder schon weg, das is bissl mühsam :-(
  • Ich find de flohMärkte ja grenzgenial hab mich auch schon leicht vom ShoppingFieber anstecken lassen! :)
  • @claudsch1980 natürlich wird das dann gelöscht oder ausdrücklich wo geschrieben. Es ist nur sehr doof in den Threads dass man nicht mehr editieren kann,sonst könnte man alles verkaufte direkt löschen oder durchstreichen.
  • ja ich find das auch super, nur auskennen tu ich mich schon nimma ... bei den Sammelbildern sind einzelne Strampler/Schuhe schon reserviert, ich seh mich da nimma raus ;-)
  • Vielleicht kann euch ja der admin da eine sonderGenehmigung zum editieren geben!das wäre echt toll :)
  • ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 12. 02. 2013, 17:23
    Also bei mir ist noch seeeehr viel da,falls dir da was gefällt :) einfach schreiben was du willst und ich kann dir ja sagen was noch da ist und was nicht!am abend aktualisier ich meins.

Hab schon gefragt @1und1macht4 obs da eine Möglichkeit gibt. Normal kann man ja rinzelne Personen einzele Threads modierieren lassen,also nur seinen einen eigenen. Aber hab leider keine Antwort bekommen.
  • Mah bitte was mir heut passiert is...

Ich gehör ja (wieder) zur unsympathischen Gattung der Raucher. Heute bin ich mit meinem Papa und einer Freundin, als ich sie rausbegleitete, noch vor die Tür eine Rauchen gegeangen, was sehr untypisch ist, da ich normal bei der Terrasse rausgeh um den Kleinen im Auge zu haben. Aber er hat geschlafen, ich seh durch zu ihm also okay. Und was tut meine Freundin? Zieht die Türe zu. Ich hatte aber keinen Schlüssel mit draussen, ich wollte die Tür ja offen lassen einen Spalt um hören zu können, ob er aufwacht!!!! So jetzt gibts bei uns in der Gegend keinen Schlüsseldienst! Dann haben wir die Feuerwehr angerufen, die eine halbe h brauchten bis sie mal mein Haus fanden!!!! Die Tür war dann innherhalb von 30sek offen und genau da wachte der Kleine auf. Gott ich hatte einen Schock fürs Leben als die Tür zu gemacht wirde echt... nie nie wieder geh ich vorbe raus xD
  • hahaha malina da bist sicher nicht alleine ;)
    habts kann türschutz also soway beim griff das di tür nid ganz zu geht
  • Ohoa hab ich gar nicht geschaut ehrlich gesagt! Ich brauch das ja nie eigentlich und normal schau ich immer doppelt ubd dreifach ob ich eh einen Schlüssel hab!!
    KA rauchen ist ja hier (verständlicherweise) ein kleines Tabuthema ^^
  • nja du stillst ja nicht und bist ja auch nicht schwanger :P
  • Stiiimmt ^^
  • pfah da ist dir sicher das Herz stehen geblieben :|
  • Oooooh jaaaa... ich hatte einen halben
    Herzinfarkt aber gsd hatte er geschlafen!!!
  • so ein Glück
  • Ja voll... Sonst hätt ich wh ein Fenster eingschlagen xD
  • Ja das verstehe ich.... wieviele hast denn während der Aktion geraucht :))
  • Viel zu viel xD
  • boah heut wirds im forum ruhig sein zwei treffen an einem tag :D
    MalinarcoMaunz
  • Ja das stimmt!! ;-)
  • Ich halt die Stellung, damit´s niemand davonträgt =))
  • Ich bin da.... :)
  • @emilia Juhu, bin nit allein :)
  • Ich bin auch da :-)
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 15. 02. 2013, 00:11
    Ich oute mich hiermit als fan vom trash tv auch assi tv genannt :) schau grad frauentausch sooo genial schon wieder =))
  • Ich mag das auch soooo gern :D@Malinarco
  • Schaust grad?? Is nur geil echt... ich mein ich weiss das das alles total verdreht und gstellt ist aber lustig ^^ sie wohnt in der total dreckigen Bude, kommt in ein grundsätzlich sauberes Haus und findet überall was zum sudern bzgl Sauberkeit ^^
  • Ne jetzt grad net aber normalerweise IMMER!
    Ich glaub die kenn ich sogar... Ist das die, die immer das selbe sagt? :-)
  • Ma ich hab jz gar ned drauf geachtet ^^ aber von der das Haus ist die reinste Baustelle mit Ziegeln vor den Fenstern xD
    Ja ich schau auch total oft es hellt jede Stimmung auf ^^
Dieses Thema wurde geschlossen.