Plauderecke #1

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 9. 03. 2012, 10:58 in Smalltalk
Auf Wunsch vieler... ach Schwachsinn...

Da ist sie nun einfach die Quasselecke > Alle an Board.
Hier wird gequatscht was das Zeug hält. ;)

Ich fang mal an mit "Guten Morgen!" obowhl is ja schon fast 10. :)
«13456723

Kommentare

  • hallöchen,
    bin auch wieder da, naja solange bis der kleine noch schläft und der große im kika ist :))
    find das hier ne gute idee
  • Ab 10h gilt doch schon "Mahlzeit!" ;-)
  • Hallo. so hab heut gebügelt u bin gerade mit dem kochen fertig jetzt tut mir alles weh. Hm kurzer treten. da merk i dann erst oft das l schon in da 20. Woche bin. Gg
  • @Via: Stimmt, habs genau 2 Minuten vorher noch geschafft. ;)
  • Einen wunderschönen frühlingshaften Freitag Nachmittag!
  • Da häng ich mich gleich an und wünsche euch allen einen sonnigen Frühlingstag :)
  • hallo mädels ich weiß passt hier nicht ganz so gut...
    aber bitte für mich (nr. 5) voten
    http://www.facebook.com/mein.ERGObaby/posts/363638767002198
  • und schun wieder montag die tager verfliegen pfffffffffffff
  • ich oh ja... einen schönen guten morgen :)
  • wünsche euch einen schönen Wochenstart und gleich mal Mahlzeit :-)
  • mahlzeit! Sagt mal, was habt ihr denn heute so alles gekocht für eure Zwerge und euch?? Bin grad am Ideen sammeln, was ich so alles für meinen 11einhalb Monate alten Knaben kochen kann... :-?
  • bei uns gabs heute selbstgemachte pizza...hmmm

    man man man ich sags eich zuerst die kleine ein einhalb wochen durchfall und nu man ich bleib wohl vor nix verschont nun hats die große :-L
  • Mein Kleiner liebte Kürbis. Bei uns gibt es heute Kürbissuppe :)

    @ Blackperry gute Besserung für deine Große!
  • Eben versenden wir einen Newsletter an viele Leute die sich bei Gewinnspielen und so für unseren Newsletter angemeldet haben. Vielleicht gibt es ein paar neue Anmeldungen, also nicht wundern. :)
  • bei uns gabs rote linsensuppe mit karotten und kartoffeln...das mögen beide sehr...
  • ach darum stefan ich hab mich gewundert!! :))

    danke pet

  • @stefan a chat wäre auch nu super ;)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 5. 02. 2014, 22:30
    blackperry: Jap, wir müssen uns das noch überlegen, zum einen haben wir ja auch die Aktivitäten funktion wo man ein bisserl quaken, kann, dann dieser Beitrag und so. Allein Chat reicht, nicht da braucht es noch eine erweiterte Funktionalität bzw. andere Services die wir euch anbieten wollen.

    Sehr super finde ich ja, dass mittlerweile soviel los ist im Forum, das beinahe jetzt schon die ganze erste Seite mit neuen Kommentaren zu den Themen gefüllt ist. :bz
  • Ein wunderschönes Frühlings-Wochenende! Ist das nicht schön, wenn man endlich wieder mehr raus kann!?
  • Auch heute wieder ein echt toller Frühlingstag und mein Kleiner liebt es sich wieder richtig auszutoben! Wir waren heute schon den ganzen Vormittag draußen und haben geschaukelt, gerutscht und Sand gespielt!! So könnte es jetzt wirklich mal für längere Zeit bleiben!! :x
  • hallöchen,

    meld mich auch zum quasseln ... auch wenns scho a bissal spät is :)
    naja, mein bauchzwergi mag halt einfach nicht schlafen und schlägt purzelbäume ;)

    lg
  • bin übrigens in der 22.ssw :)
  • Ich meld mich auch mal zu später stunden:-) Ich hab manchmal ne Schlaflose Nacht obwohl meine kleine noch im bauch ist! ich hab die letzten Wochen so einen unruhigen schlaf.......wegen jedem mucks Bin ich wach und mein bauchzwergi kickt und boxt mich manchmal so stark das ich auch davon aufwachen .......
  • Guten Morgen :)
  • Morgen, der Frühling wird hier im Osten immer deutlicher zu spüren. Juchhe! ;)
  • juhu!!! ich liebe den Frühling!!!
  • jeahh...nach einem kleinen nickerchen für alle (:| und mampf mampf gehts auch wieder raus....
  • Das ist doch mal ein schöner Frühlingsbeginn, wenn einen die Sonne schon am Morgen anlacht :-)! @kolik77: Ja genau, und raus mit "Kind & Kegel" *g*
  • Ja nix wie raus und das schöne Wetter genießen während die Kleinen rumtoben ;)
  • sooooooooooooooooo guten mittag!!!!

    wir haben unsere ostergeschenke gestern bestellt nur eine kleinichkeit aber immerhin...

    @ stefan: jaja weiß schun wie das mit den einstellungen läuft...bisschen kenn ich mich ja aus mit foren also als chefe!! :D
  • ui ui bin ich kaputt...na das war aber ein toller tag....super wetter und herumtobende banditen :))....nach dem essen und duschen war dann auch für meinen rücken erstmal feierabend :)...wünsche allen noch einen schönen abend und erholsame nacht......gähn gähn....
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 21. 03. 2012, 09:29
    Guten Morgen! Stefan hat heute die Joggingsachen in der Redaktion dabei, um Mittags eine Runde laufen zu gehen. :)
  • So viel Sportgeist lob ich mir :\">
  • Heute machen wir Themenstarttag, oder was sagt ihr?
    Ich überleg mir ein paar Topics, ihr auch?
  • Guten Morgen!
  • bin schon gespannt auf die Themen...guten morgen auch ...
  • therme oh schön...welche woche bist du?
    wünsch dir einen wundervollen tag
  • Guten Morgen!
    Joggen... sehr lobenswert :-)! Ich gehe mittags auch in den Park, allerdings nicht zum Joggen, sondern spazierengehen mit Baby.
    Aber an so einem schönen Tag ist man voll motiviert, hab heute schon Brot gebacken :-)
  • :( hat mir doch noch jemand diesen tollen tag vermiest....ich kanns einfach nicht glauben, das menschen ihre frustration an kleinen kindern auslassen müssen....schubst so eine frau im laden, meinen klenen auf den boden, nur weil er ihr im weg stehen würde...die hat wohl net mehr alle tassen im schrank...boahh bin richtig sauer.... >:/
  • Ist ja voll die Frechheit. Was denken die Leute sich eigentlich. Am Sonntag hat eine alte Dame meinen Julian auch fast umgerannt, weil sie ihn einfach nicht sehen wollte. >:)
  • und das sollen vorbilder sein....naja bin heute wieder etwas besser drauf...gestern hätt ich platzen können vor wut....
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 23. 03. 2012, 09:55
    Hallo alle! Mah heute wirds wieder schön, unglaublich.
    Wer hat den jetzt noch Schnee vorm Haus?
  • Wir leider und das noch zu genüge... hmmm
  • auf den bergen aber herunten nix mehr... :D
    schön und ich geh arbeiten :P
    Guten Morgen
  • guten morgen! meine balkonblumen beginnen auszutreiben:) Sonne tut sooooo gut!
  • Guten Morgen! Noch ein bißchen arbeiten und dann: Ab ins Wochenende :))
  • Ja, hier auch am Arbeiten. Gerade neue Malvorlagen für Ausmalbilder.com online stellen. :)

    Wir gefällt euch das eigentlich (bis auf die noch etwas leeren Bastelkategorien) ?
  • jo schwups di wups und und der freitag ist da....mach grad mal bisschen mittag und dan ab in die tanzschule mit der großen....
  • Huhu (=

    Darf ich dazu kommen?
    Bin neu hier und versuche ein wenig Anschluss zufinden (=

    lg Inno
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum