Biete: Gratis Babyfotos

bearbeitet 16. 04. 2012, 17:26 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo liebe werdende Mamas,

Ich bin auf der Suche nach kleinen Modellen (bis zu 14 Tage alt) für ein Babyshooting.

Um die Sache mal genauer zu erklären:
Ich bereite mich zur Zeit auf meine Fotografenmeisterprüfung vor und bin daher fleißigst am fotografieren. Und während ich bei Portraits, Hochzeiten usw. nun schon recht sattelfest bin fehlt mir noch einiges an Erfahrung in der Babyfotografie.
Daher suche ich nun frischgebackene Mütter die mir ihre Babys zum üben zur Verfügung stellen :)

Das liest sich jetzt schlimmer als es ist... das ganze würde folgendermaßen ablaufen: ich komme zu euch nach Hause, ihr müsstest also nicht mit dem Kleinen durch die Gegend fahren! Das ganze sollte ohne Stress für euch und das Baby ablaufen und sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Kommt natürlich darauf an ob das Zwergerl zwischendurch gefüttert, gewickelt usw. werden muss. Ich schieße ein paar Fotos in verschiedenen Posen (Keine Angst ich bin gaaanz vorsichtig mit euren kleinen Lieblingen, ich bin selber Mama und kann mit den Kleinen umgehen :) und ca. 1 Woche später bekommt ihr von mir eine CD/DVD mit mindestens 10 bearbeiteten Bildern.

Suchen würde ich in den nächsten 2-3 Monaten nach Babys, die nicht älter als 14 Tage alt und vorzugsweise im südlichen NÖ, Burgenland oder Wien daheim sind.

Hier http://www.flickr.com/photos/picsbysara/ könnt ihr euch ein paar Bilder von mir ansehen und solltet ihr noch Fragen haben werde ich euch die natürlich gerne beantworten.

Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere frischgebackene Mama findet die an meinem Angebot Interesse hätte.
lg Sabine

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum