Biete: Gratis Babyfotos

bearbeitet 16. 04. 2012, 18:26 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo liebe werdende Mamas,

Ich bin auf der Suche nach kleinen Modellen (bis zu 14 Tage alt) für ein Babyshooting.

Um die Sache mal genauer zu erklären:
Ich bereite mich zur Zeit auf meine Fotografenmeisterprüfung vor und bin daher fleißigst am fotografieren. Und während ich bei Portraits, Hochzeiten usw. nun schon recht sattelfest bin fehlt mir noch einiges an Erfahrung in der Babyfotografie.
Daher suche ich nun frischgebackene Mütter die mir ihre Babys zum üben zur Verfügung stellen :)

Das liest sich jetzt schlimmer als es ist... das ganze würde folgendermaßen ablaufen: ich komme zu euch nach Hause, ihr müsstest also nicht mit dem Kleinen durch die Gegend fahren! Das ganze sollte ohne Stress für euch und das Baby ablaufen und sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Kommt natürlich darauf an ob das Zwergerl zwischendurch gefüttert, gewickelt usw. werden muss. Ich schieße ein paar Fotos in verschiedenen Posen (Keine Angst ich bin gaaanz vorsichtig mit euren kleinen Lieblingen, ich bin selber Mama und kann mit den Kleinen umgehen :) und ca. 1 Woche später bekommt ihr von mir eine CD/DVD mit mindestens 10 bearbeiteten Bildern.

Suchen würde ich in den nächsten 2-3 Monaten nach Babys, die nicht älter als 14 Tage alt und vorzugsweise im südlichen NÖ, Burgenland oder Wien daheim sind.

Hier http://www.flickr.com/photos/picsbysara/ könnt ihr euch ein paar Bilder von mir ansehen und solltet ihr noch Fragen haben werde ich euch die natürlich gerne beantworten.

Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere frischgebackene Mama findet die an meinem Angebot Interesse hätte.
lg Sabine

Kommentare

  • AdminAdmin

    4,917

    bearbeitet 6. 03. 2012, 22:50
    Hallo Sabine,

    Hey schöne Sache. Falls an Feedback fehlen sollte, gib bescheid und wir posten dein Angebot auch auf Facebook bei uns.

    Tolle Bilder in deinem Flickr-Account.
  • Schade, dass ich dir kein Fotomodell anbieten kann (und auch zu weit weg wohne) Deine Fotos sind echt toll und ich wünsch dir viel Erfolg bei der Modellsuche und vorallem für die Prüfung.
  • danke :) bin mir nicht sicher ob ich in der Richtigen Kategorie gepostet hab, aber falls es hier keine Resonanz gibt wärs echt lieb von dir das ganze auf Facebook zu posten..aber warten wir mal ab vielleicht findest dich ja das eine oder andere Mäuschen für meine Kamera :)

    @BaraFL Danke :) das mit der Prüfung dauert zwar noch ein bisserl, aber ich hoffe das ichs spätestens in einem Jahr gepackt hab.

    Und einen kleinen Nachtrag hab ich auch noch...Fall sich eine werdende Mami in meiner Umgebung findet die gerne Babybauchfotos hätte, da würde ich auch noch Modelle suche :)
  • leider zu weit weg... schade!!!
  • Schade, wir wohnen auch zu weit weg und der Kleine ist schon viel zu alt! Wünsche dir viel erfolg....
  • Hallo,

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Wir würden abernördlich von Wien wohnen, wenn du auch in diese Richtung fahren würdest. Unsere kleine Tochter soll Anfang April auf die Welt kommen. Du meintest ja, dass du die Fotos in den nächsten 2-3Monaten machen willst.

    Lg
  • Hallo

    Die Fotos sind wirklich ur schön. Wohne im südlichen NÖ, unser Zwerg ist schon 5 Monate. Schade.

    lg
  • Hallo!

    Tolle Fotos, aber mein Kleiner ist leider auch schon 6 Monate alt. Wir wohnen in Wien.
  • Hallo Sabine!
    Solltest du mal ältere Babys suchen, da wäre ich gerne dabei! SEHR schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Ilona
  • Sehr schöne Pix!
  • hallo sabine,

    schöne fotos!
    ich hab am 29.juli geburtstermin.
    möcht noch gern mit meinem freund reden, was er davon hält, aber von mir aus wär ich bereit in zwei drei monaten babybauchfotos zu machen bzw. im juli babyfotos zu machen. bei den babyfotos jedoch nur unter der voraussetzung, wenn sie nicht im internet zu finden sind. du kannst sie gern in deine abschlussarbeit hineingeben, nur halt dann nicht ins internet.

    Liebe Grüße
    Nici
  • Danke für eure Antworten, ein paar von euch hab ich eine PN geschickt, lg Sabine
  • Hallo Sabine,

    Ich wollte dir nochmals danken, dass du unsere kleine Maus fotografiert hast und die ersten beiden Fotos, die du uns schon geschickt hast, sind echt toll!!!

    Ich freu mioch schon auf die ganze Fotoserie!!!

    Vielen Dank!

    Lg
    Sherena
  • ich melde mich im winter nochmal*ÜGÜGÜGÜÜG
  • Ohh schade mein kleiner ist viieell zu alt :/
  • Naja, wenn du im Januar immer noch Neugeborene für eine Fotosession suchst? Ich habe von meiner Erstgeborenen selbst Fotos gemacht, da war sie etwa 2 Wochen alt. Bot sich an, da sie 1 Monat vor Weihnachten zur Welt kam, machten wir gleich Weihnachtskarten draus und haben dementsprechend unseren Zwerg mit Outfit für einen Weihnachts-Elf ausgestattet...
    Wurde sehr hübsch, aber Profi wäre natürlich noch besser.
    Mein 2. wird genau wie sein/ihre "große" Schwester dunkelhäutig sein, ist vielleicht eine zusätzliche Herausvorderung...
    Ich schick dir gern Beispielfotos per pn wenn du möchtest...
  • Hallo!
    Ich könnte dir meinen Babybauch anbieten zu fotografieren, falls du noch auf der Suche bist? Bin jetzt in der 23. SSW und aus Wien. Ich würd mich freuen, deine Fotos sind erstklassig!
    Liebe Grüße!
  • NÖ is zu weit weg oder?
  • sehr tolle fotos!!!!!!!!!wirklich toll!Wäre eine gute kombi mit meiner BabybauchKunst (Bodypainting ;-) ) Liebe grüsse!
  • Mein Sohn ist 8 Wochen alt und wir wohnen im Burgenland. Ist das für meinen Kleinen schon zu spät oder würdest du ihn auch fotografieren :-) das wär so toll ;-)
  • Eisenstadt Umgebung wohne ich ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum