Schwangerschaftsbuch zu verschenken

schecki79schecki79

291

bearbeitet 6. 02. 2013, 22:00 in Gratis, Günstig & Geschenkt
meine Lieben zukünftigen Mamis ich verschenke mein heißgeliebte Schwangerschaftsbuch....

Hebammen Gesundheitswissen: Für Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.

Es ist ein wenig anders und ehrlicher/offener als andere Bücher (eine Freundin meinte die Ehrlichkeit hat sie schockiert)

Es hat mich durch 2 Schwangerschaften und schon ein paar Freundinnen gut begleitet und ich würde es gerne HIER jemanden schenken (entweder Abholung oder gegen Übernahme der Portokosten).

Wenn ihr es nicht mehr braucht schenkt es bitte hier der nächsten zukünftigen Mami.

Kommentare

  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 6. 02. 2013, 21:50
    Das hört sich interessant an!bin auf der suche nach mehr mehr mehr Lektüre :)
    Also ja ich würde es gerne haben! :))
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 6. 02. 2013, 21:54
    Cool schecki, wär vielleicht nett wenn jede Mami sich einträgt in das Buch und den Namen des Kindes. Gibts sowas schon, das wäre ja mal ein netter Aufruf. :)
    schecki79
  • das hatte ich ürsprünglich noch vor.... habs jetzt leider vergessen. muss gestehen, ich hatte diese eingebung gerade unter der dusche und wollte es posten bevor ich es vergess

    @1und1macht4: ich schau morgen wg der portokosten oder willst du es abholen
  • Bin aus dem burgenland,wird es breiter weg sein,schick mirs mit ein paar netten Zeilen von Dir im Buch!sag mir einfach wie viel das Porto beträgt! :)

    Ich finde die Idee sooo toll! :)
  • bekommst du zwillinge gell? ich werde in mich gehen.... und mir was überlegen (weißt du ob bub oder mädl oder beides?)
  • Nein nein da vertauscht du mich!ich glaub nicht dass ich Zwillinge bekomm! :)
  • verrätst du mir trotzdem was es wird oder ist es ein geheimnis oder hast es schon. (bin nicht so laufenden)
  • Des is echt ein tolles Buch ich hab das auch und liebe es!
    Hat mich sehr gut begleitet durch die 1ste SS,werds noch bisi brauchen in der 2ten Ss jetzt!
  • @schecki79 Naja ich weiß nicht was es wird!bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft! :))
  • Und die 1000 posts sind erreicht
    ;)
  • Oh oh oh das hab i gar nicht gesehen!Na sowas das geht ja rucki zucki danke Tanja fürs aufmerksam machen! :)
  • sodale ich habe jetzt im Tarifrechner der Post geschaut und da das Buch fast nen KG hat und knappe 2,5cm dick ist hat er mir 2,90 angezeigt.

    Wenn du es willst schick mir ne PN mit deinen Daten und ich schick dir dann meine.
  • Ok supi danke :)) mach ich sofort!
  • @1und1macht4 gg wenn du dir das nochmal durchliest, weißt du, wer dir die zwillinge geschickt hat :D musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe, dass du keine zwillis bekommst und darunter steht: " Unsere Zwillingsjungs..."
  • Wahnsinn...voll Org.. :x
  • hab den Post von @1und1macht4 heute auch nochmal gelesen und musste auch mal grinsen @nici1990
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum