Schwangerschaftsbuch zu verschenken

schecki79schecki79

291

bearbeitet 6. 02. 2013, 23:00 in Gratis, Günstig & Geschenkt
meine Lieben zukünftigen Mamis ich verschenke mein heißgeliebte Schwangerschaftsbuch....

Hebammen Gesundheitswissen: Für Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.

Es ist ein wenig anders und ehrlicher/offener als andere Bücher (eine Freundin meinte die Ehrlichkeit hat sie schockiert)

Es hat mich durch 2 Schwangerschaften und schon ein paar Freundinnen gut begleitet und ich würde es gerne HIER jemanden schenken (entweder Abholung oder gegen Übernahme der Portokosten).

Wenn ihr es nicht mehr braucht schenkt es bitte hier der nächsten zukünftigen Mami.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum