SSW 26+1 Kind um 1 Woche zu klein?!

mona88mona88

4,226

bearbeitet 28. 04. 2014, 16:27 in Smalltalk
Ich hatte heute wieder Muli-Pass Kontrolle. Fruchtwassermenge gut, magen und blase waren gefüllt, Herzschlag passte, Kopfumfang passte, aber als sie mir das gesamtgewicht sage (788g) meinte Sie das Gewicht entspricht SSW 25+1. Sie meinte ok 1 Woche ist nicht tragisch ich brauch mir keine Gedanken machen und in 2 Wochen zu einer Wachstumskontrolle kommen. sollte es sich nicht "gebessert" haben, muss ich im KH zur genaueren Kontrolle.
Natürlich mach ich mir trotzdem Gedanken und Sorgen.
Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr sehr viel emotionalen Stress, ist das der Grund dafür? Wie soll ich die 2 Wochen jetzt aushalten? Sie meinte ich sollte genau auf die Kindsbewegungen achten. Ich mach mir solche Sorgen!
Hat jemand erfahrung damit? Bei wem war es ähnlich? Was wenn sich bei der nächsten kontrolle herausstellt, dass es nicht mehr um 1 woche sondern 2-3 Wochen zu klein ist? Blöd wie ich bin hab ich gegooglet, da war die rede von baby früher holen (nach der kontrolle im kh, wo sich rausstellte das die versorgung nicht mehr so gegeben ist).

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum