Welche Saugerform haben eure Kleinen bevorzugt beim Fläschen?? Die geraden (Loch vorne), wie bei Avent, Mam,... oder die Sauger (Loch oben) wie bei Nuk...??
vom aussehen sagen die mir auch mehr zu..
denn bei avent, mam.. sind die sauger ja gerade und das loch vorne. bei nuk sind die sauger etwas anders geformt und das loch oben
Meiner nimmt alle drei gleich gern (Nuk Mam Avent), bei den Kindern meiner Cousine funktionierte nur Avent. Einfach ausprobieren und dann erst einen Flascherlvorrat zulegen.
Kommentare
3,365
Bei der Großen nahm ich das Gleiche.
16,197
denn bei avent, mam.. sind die sauger ja gerade und das loch vorne. bei nuk sind die sauger etwas anders geformt und das loch oben
5,568
16,197
7,415
Pre-Milch wurde erst mit Babylove-Saugern akzeptiert.
16,197
506
1,122
16,197
3,365
16,197