Sauger - Welche Form?

bearbeitet 9. 02. 2013, 23:51 in Ernährung & Stillen
Hallo :)

Welche Saugerform haben eure Kleinen bevorzugt beim Fläschen?? Die geraden (Loch vorne), wie bei Avent, Mam,... oder die Sauger (Loch oben) wie bei Nuk...??

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps