Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

16781012

Kommentare

  • Also ich wäre sehr gern dabei :-). Mein Sohn ist zwar erst 8 1/2 Wochen alt, aber das stört hoffentlich nicht. Ich wohne auch nicht direkt in Wr. Neustadt. Aber wir im Akademiepark spazieren oder uns im Stadtpark treffen oder auf ein Kaffeetratscherl.
  • wenn mein fuss bis dahin wieder mit macht können wir am vormittag auch kommen. nachmittag ist für mich immer blöd, weil tobias 2 1/2 bis 3 std immer schlaft und wenn er den schlaf nicht kriegt is er zu vergessen.
  • @Tanjanira wär doch super, wenn du auch mit deinem noch so kleinen zwergi kommen würdest :) spazieren gehen bzw kaffee trinken klingt gut, finde ich :)

    @stefanie_tobias oje, was hat denn dein fuß? wär schön, wenn du auch kommen würdest. hoffe auch sehr, dass es dir bis do beser geht :)

    je mehr wir werden, desto lustiger und netter wird es sicher auch :) aber auch wenn es ne kleine rund, wird es super! also mädels, ich freu mich schon soooo :)
  • bin am dienstag die stiegen runter gefalln und hab mir den knöchel und großen zeh ganz schön gestaucht. aber es wird schon besser. hab heut den ganzen tag keine krücken mehr gebraucht :)>- bis donnerstag wirds hoffentlich schon wieder gehn.
  • @stefanie_tobias oje, das klingt ja gar nicht gut :( zum glück is nichts schlimmeres passiert!! wär schön, wenn du auch kommen könntest am do. wir müssen ja nicht spazieren gehen. wir passen uns sicher gern an und nehmen rücksicht :)
  • Also ich bin dabei, egal was wir machen
  • danke, das ist lieb von euch! :x

    wer ist denn jetzt schon aller dabei?
  • moritz und ich :) ganz fix!!
  • Do sind wir in Baden, glaub ich - aber ich merkks mir mal :)
  • Also Mamis auf was haben wir am Do VM Lust? Ein Spaziergang oder Kaffeetratscherl und vor allem wo? Und wie erkennen wir uns :-)? LG
  • war heute schon eine kleine runde spaziern, also bis donnerstag sollte es mit meinem fuss kein problem mehr sein. somit ist es mir egal, was wir machen.
  • liebe@Tanjanira und mamis :) ich freu mich ja schon so :) also ich bin mit nem spaziergang so zufrieden, wie mit einem kaffeetratscherl oder beidem ;) ich weiß ja nicht, ob eine von euch auch ne kaffeetante is, aber ich vertrag sicher einen :D
    vielleicht können wir ne kleine runde gehen bzw bei schönwetter ne decke mitnehmen und uns irgendwo hinknotzen, wenn ihr das auch wollt.

    @stefanie_tobias das klingt ja gut! freut mich voll, dass es bergauf geht mit deinem fuß :) wir können ja echt nur ein bissi gehen und wenn es dir nicht gut geht dann einfach pausieren!
    wir passen uns dich da sicher gerne an :)

    und nen genauen und leicht zu findenden treffpunkt brauchen wir auch :) wr. neustadt is doch ein bissi fremd noch für mich :)
  • bearbeitet 31. 03. 2014, 22:49
    @hannita, du hast es bestimmt schon geschrieben, aber von wo bist du nochmsal?

    wir köñnten in den stadtpark gehn und dann vielleicht zum leiner auf einen kaffee? is ja nicht so weit entfernt von einander.
  • @stefanie_tobias ich komme aus ma. enzersdorf, bez mödling. ich muss noch schauen, ob wir mim zug oder mim auto kommen.
    dein vorschlag klingt gut, finde ich :)
  • ahh ok. wenn ihr mitn zug kommts, sind glaub ich nur geschätzte 5 min weg zum stadtpark. wir könntens dann ja auch so machen, dass wir dich vom bahnhof abholen. oder kennst dich aus in neustadt?
  • @stefanie_tobias ich kenn mich nicht aus, kanns mir aber im internet anschauen, außer ihr geht eh am bahnhof vorbei :)
    ich freu mich schon

    kommt sonst noch wer mit?
  • @babsi hat mir pn geschickt, dass sie auch gern mitkommen möchte. und @Tanjanira. sonst, weiß ich nicht! hab ich wen vergessen?
  • sehr gut, dann sind wir 4 mamis und 4 zwerge :) das wird nett!
  • Guten Morgen Mamis! Das schaut ja diesmal wirklich gut aus :-). Freu mich schon euch kennen zu lernen. Jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit. Mal abwarten, mit was Hannita ankommt. Schönen Tag & LG
  • ich wünsche euch mamis auch nen guten morgen :) !! ich werde heute schauen, ob ich mim zug oder mim auto kommen werde. sobald ich es weiß, geb ich euch natürlich bescheid :) moritz und ich freuen uns auch schon sehr :) wird sicher nett!!! euch auch nen schönen tag!! :-h
  • moritz und ich kommen mit dem zug :)
  • halli hallo, eventuell schau ich mit meiner maus für 1 stunde vorbei ;) zu welcher uhrzeit trefft ihr euch im stadtpark??
  • @Mami_1988 das haben wir noch nicht ausgemacht. aber vormittag wird es werden :) wär schön, auch dich kennen zu lernen :)
  • @hannita wann würds den bei dir gehn, mitn zug? was haltets so von 9 oder halb 10?
  • @ stafanie_tobias halb 10 wäre für mich ein bisschen humaner [-O< :)
  • Also treffen wir uns alle um 09:30 Uhr :-). Treffen wir uns am Bahnhof oder im Stadtpark? Freu mich euch alle kennen zu lernen :-).
  • @Tanjanira am bahnhof bitte :) sagt mir nur wo genau. mir erkennt ihr an einem grünen kinderwagen :)
  • @ hannita: Alles klar :-). Ich denke am besten gleich direkt beim Eingang. Hoffe es ist für die anderen auch ok :-). Ich komme mit einem Kinderwagen mit Maxi Cosi.
  • an euch alle :) ich freu mich schon. also vor dem haupteingang, wenns passt. Super!! wird sicher nett :)
  • achja, vielleicht sollten wir noch schreiben, wie wir heißen ;)
    ich bin die hanna
  • Gute Idee Hanna :-). Ich heiße Gudrun.
  • ich heiß anna ;)
  • freu mich auch schon!

    unsere namen sind stefanie und mein minichef heißt tobias! aber das war ja jetzt nicht sooo schwer zu erraten :P

    also halb 10 vorm haupteingang am bahnhof. :)>-

    unser kinderwagen ist braun. bei meinem profilbild könnts ihn erahnen! aber ich schick euch mal eine pn mit meiner nummer. wär nett, wenns ma auch eure nummern schickts. ;)
  • @stefanie wie als is dein zwerg?

    @anna und dein zwergi?

    @gudrun, dein kleiner zwerg is noch ein kleiner, frischer wurm :x sooo süß :)

    ich freu mich echt schon sehr. euch allen mamis nen schönen abend und @stefanie_tobias dass es deinem fuß am do ganz gut schon geht :)


  • tobias war am 25. märz 8 monate alt. wie alt ist deiner?

    mein fuss wird schon wieder. ein bisschen hinke ich noch aber halb so schlimm mehr. stiegen nach unten tun noch voll weh. nach oben geht aber. dürft eine doofe bewegung sein. aber wir wolln ja eh nicht den stephansdom rauf und vor allem runter laufen ;-)
  • moritz is 7,5 monate alt :) also ähnlich die 2.

    gut so, was deinen fuß betrifft. alles liebe und nen schönen abend :)
  • @Stefanie: Wir machen alles auf gemütlich. Haben ja keinen Stress :-).

    @Hanna und Stefanie: Lustig Eure beiden Kids sind nicht weit auseinander :-).

    @ Hanna: Wie heißt Dein Zwerg noch einmal?

    Und ja meiner, er heißt Lorenz, ist noch ein Zwergi :-).

    Schönen Abend und gute Nacht.
  • gudrun, wie alt ist dein zwerg? sind wir eine reine burschen gruppe?
  • Meiner ist morgen 9 Wochen alt :-). Er ist der jüngste in der Runde :-).
    Nein, Babsi und Anna haben Mädchen :-).
  • ohhhh noch so "frisch" :x
  • einen wunderschönen guten morgen an euch alle, lieben mamis :)
    eine bunt gemischte gruppe :) das is schön :x
    mein zwerg heißt moritz :)
    alles liebe
    :-h
  • Guten Morgen auch von mir :-). Ja, Danke Hanna. Brauch aber einfach nur genau lesen :-). LG
  • @Tanjanira mir geht es auch oft so :) keine sorge!! ;)
  • hallo, meine maus ist wohl die äterste sie ist 15,5 monate, sie heißt inola ... hoff ich komme zum plaudern da sie sooo viel energie hat und nur am herumlaufen ist :D
  • @babsi's zwerg is glaub ich auch in dem alter.
  • @Mami_1988 ui, das klingt nach durchgehender action :D irgendwie kommen wir sicher zum plaudern, im notfall laufen wir ab und zu ein bisschen mit :)
  • Hallo kann mir wär sagen wo ich einen geburtsvorbereitungskurs in ternitz finde?
    Telefonnummer oder Internetadresse?
  • @danidoubek im alten Rathaus in Ternitz gibt einen. Den machen die Hebammen vom neunkirchner kh. Es gibt einen Kurs für Paare und einen nur für Frauen. Ich hab beide gemacht und fand sie sehr hilfreich. Im Internet findet man glaub ich nix dazu aber die tel.Nr. ist 0664/8705628 Fall St noch was wissen magst meld dich einfach ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum