Viburcol Zäpfchen auch unter 6 Monaten??

2»

Kommentare

  • ich hab nur chamomilla recutita gegeben, hat auch super geholfen.
    hmmm wieder 4 Wirkstoffe auf einmal...
  • Die Kamille hab ich auch gegeben, wenn es nicht soooo schlimm war. Man müsste halt durchprobieren welcher Wirkstoff hilft!
  • Kümmelzäpfchen hab ich normal auch! Hatte aber da grad nur die.viburcol. Hm..mir hat man auch 2 versch. Globulis gegeben..
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps