Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

taisimtaisim

2,260

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:15 in Niederösterreich
Suche Mamas zum Erfahrungsaustausch sowie um die sozialen Kompetenzen meiner 3 Monate alten Tochter zu stärken. Wer also Interesse hat bitte melden!
«134524

Kommentare

• @taism von wo bist du denn? dann wärs ein bissl leichter :)
  • Aus tulln
  • ich hab dir deinen thread-titel geändert, damit sich jemand meldet :) toi toi toi :* und herzlich willkommen bei uns im forum >:D<
  • Vielen Dank sehr nett von dir! ;)
  • Hallo :) wir kommen aus Niederrussbach ist nicht weit von Tulln :)

Wir - das sind mein Mann (24), mein Sohn (1 1/2), ich (22) und unsre Tochter (kommt im Juli) :).

Seit ihr direkt aus Tulln???
    Wie alt seit ihr??
    Erzähl mal ein bisschen von dir :)
  • Hi. Ich bin 30, mein Freund ist 35 und unsere Tochter ist 3 Monate alt. Ja wir sind direkt aus tulln. Schön; habt ihr schon einen Namen für eure Tochter? :)
  • Jaa :) sie wird Leonie heißen :)
  • Wirklich!meine Schwester heißt so; sie war eine der ersten die so hieß; mittlerweile ist sie 14 Jahre alt. Wie schwer ist sie denn schon?verläuft alles Problemlos? Und wie heißt euer sohn?
  • Hihi ja uns gefällt der Name sehr gut :)
    Naja hatte leider schon wehen jz muss ich mich schonen was geht... Aber sonst passts schon :)
    Unser Sohn heißt Bastian <3<br> Wie heißt eure Maus??
  • Oje, geht das mit dem kleinen Mann überhaupt?kannst dich verwöhnen lassen?unsere süße Maus heißt taina.
  • Sind hier noch andere mamis aus tulln da?oder auch aus ko, wu, hl, pl, kr?wenn ja bitte melden; freu mich auf alle ;)
  • Ui den Thread hab ich ja noch garnicht gesehen :D
    Ich bin auch aus tulln!!
  • Bin auch aus Tulln :D
  • Na da kommen ja ein paar zusammen, das ist ja super!
    Dann könnten wir ja mal ein treffen in tulln organisieren!
  • Bin auch aus tulln aber meine Kinder sind schon größer
  • Hi! Ich bin aus neulengbach...also ned sooo weit weg von tulln. Bekommen unser 1. Kind aber erst im April. Lg
  • Hätte ihr Interesse an einem treffen?schön, dass ihr euch gemeldet habt :))
  • Wir wären bei einem Treffen dabei! Wenn der Tag und auch die Uhrzeit für uns passen! :) aber wir richten uns nach der Mehrheit!
  • Wir wären auch dabei! ;)
  • Ich wäre auch dabei aber erst wenn die kleine maus da ist. :x
  • ja wenn wir zeit haben sind wir auch dabei :)
  • @soni1986 wielang hast du denn noch bis zum ET?
  • @zwergal mein et ist der 24.04. Bin dann halt beim nächsten treffen dabei ;-)

Könnten uns ja dann mal im sommer im aubad treffen?
  • Wir sind auch dabei, wenns passt. @sony1986 kannst ja auch mit Bauchi mitgehn, zum plaudern und austauschen :D
  • @miriam13 wäre natürlich auch eine idee ;)
  • Toll, dann werd ich mal schauen. Hat wer einen Vorschlag ausser beim xxx-lutz oder beim leiner in Langenrohr?könnt ihr mir noch jeder sagen, zu wie viel ihr seit bzgl tischreservierung. Uhrzeit technisch wäre es wann für euch am besten?
    Für uns ab 11 Uhr Montag bis Freitag!freue mich :)
  • Mir sind jetzt noch koestlbauer & wagner eingefallen.
  • Mir würd jetzt nur ab mitte april die ehemalige huberts taverne beim aubad einfalln, da gibts für die grösseren auch spielmöglichkeiten, wenns wetter passt.
  • Danke @miriam13 hab gehört, dass die Bedienung sehr unhöflich sein soll
  • Hallo?!wo sind denn alle hin?Interesse verloren?
  • Nein Interesse hab ich nicht verloren, aber momentan hab ich keine zeit!

Derzeit ist Junior krank, das wird aber ein bisschen dauern, bis er wieder fit ist, aber dann bin ich gerne bei diversen Treffen dabei :D
  • Gute Besserung für deinen zwerg. Schön :))
  • Hallo Mama's! Hab mir gedacht ich versuch's mal wieder hier!vielleicht sind eure Zwerge wieder gesund bzw euer Interesse an einem treffen ist noch da :-/ dann würde ich mich freuen, von euch zu lesen :)
  • Tolle Idee @taisim schlag was vor, ich bin dabei :D
  • Ich fahr auch gern nach tulln ;-)

Bin 34, mein sohn 1 jahr und sind aus der nähe von hl
  • Xxx-lutz, leiner, koestlbauer oder Wagner!bei uns geht's immer montags bis freitags ab 11 Uhr :D
  • Peinlich :\"> Ich weiß garnicht wo köstelbauer und Wagner sind!
    Bei uns geht es aber immer erst ab 14 Uhr! Kommt darauf an, wo und wielang ihr bleibt, dann kommen Junior und ich nach!

@lmc freu mich wenn du dabei bist, bin 29 und Junior ist fast 17 Monate alt!
  • @Zwergal am Hauptplatz in tulln! :)
  • Hey! Wenn ihr eine Wiener Mami (Neuwaldegg) mit ganz viel Tulln-Bezug akzeptiert, wäre ich auch dabei :D
    Meine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt.
  • Gerne @Jara :) je mehr desto besser!
    Darf ich fragen, warum es dich von Wien nach Tulln zieht?
  • zieht ist das falsche Wort ;) bin sehr glücklich in Wien und möcht auch nie weg! Aber mein Bezug zu Tulln kommt daher, dass ein Teil meiner Familie aus Tulln bzw. Umgebung ist und mein Mann arbeitet in Tulln. außerdem find ich's schön und eine halbe Stunde mit dem Auto ist ja nix!
  • Schön, dass du dich gemeldet hast @Jara :)
    Wann wäre es für dich am besten (Tag und Uhrzeit technisch)?
  • Mittwoch ist immer schlecht. Ansonsten bin ich recht flexibel. Da die Lausemaus meistens bis 8 schläft kann ich so ab 9:30 in tulln sein.
    Köstlbauer und Wagner wären zwar sehr nett, aber ich fürchte da könnte es mit den ganzen KiWas zu eng werden.
  • Ja stimmt, da hast du recht, aber beim xxx-lutz wird es dann auch zu eng!muss mal beim leiner schauen - war schon lange nicht mehr dort @Jara
  • Sobald wir wieder mobiler sind, d.h. ich ein Auto habe (und auch wieder damit fahren kann *gg*) komm ich auch gern nach Tulln runter. Ist von Mauerbach ja nicht weit :)
  • Ja das wäre super, je mehr desto besser :)
    bist ja gleich in tulln :D
  • Ich glaub ob leiner oder lutz ist schon egal vom platz her.
  • Kennt jemand das Lime? Würde sich das eignen?
  • @Jara das lime ist super zum essen gehen, aber dort ist wirklich nichts für Kinder! Sprich "ältere" Kinder können dort nur sitzen! Da wird meiner nicht so begeistert davon sein :D
    Honeymoon
Dieses Thema wurde geschlossen.