Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

2456724

Kommentare

  • Ich hätte einen Vorschlag!
    Ich hoffe ihr kennt euch mir meiner Erklärung auch aus :))
    Beim AMS bzw davor ist das Finanzamt! Gerade nach hinten, bei der Donau ist angeblich ein Riesen Spielplatz! Ist zwar kein lokal, aber bei schönen Wetter wäre das doch toll!?

    Damit von mir auch mal was produktives kommt :D
  • Ja der spielplatz ist toll.
    Wir könnten uns ja beim billa in den arcaden mit kaffee versorgen und dann zum spielplatz spazieren.
    Oder halt in langenrohr beim lutz/leiner treffen auf kaffeetratsch und dann an die donau fahren.
    Kommt halt immer drauf an wieviel zusammen kommen, aber irgendwann wirds knapp mit den kinderwagen. Da is der lutz in tulln schon sehr eng.
    Beim leiner war ich noch nie im Restaurant.
  • Hallihallo ihr lieben! Sind grade am übersiedeln..von wien nach nähe krems..und suche schon nach netten mamis mit kleinen zwergen :)
    Mein sohnemann ist 17 monate alt :)
  • Wir sind für alles offen - das mit dem spazieren gehen bzw Spielplatz find ich eine super Idee! :)>-
    Wir können uns ja mal am Spielplatz treffen, schauen wie viele wir sind und dann sehen wir weiter :)
    Wann würde es denn bei euch gehen Mädels?

    @babyfieber25 herzlich willkommen! würdest du auch mit spazieren gehen?
  • Ich komm beim nächsten treffen mit meiner maus...falls sie dann schon da ist :x
  • @taisim
    Dankeschön das is lieb!
    Natürlich bei so einem schönen wetter is spazieren gehen auf jeden fall das richtige :)
    Allerdings weiß ich nicht ob wir jetzt dann schon dabei sein können! Sind wie gesagt gerade am übersiedeln und sind entweder in wien oder in franzhausen :) falls das jemand kennt :) (in der nähe von krems bzw herzogenburg..genau in der mitte )
    Wir wohnen in ca zwei bis drei wochen fix draußen und dann haben wir mehr zeit :) währe das ein problem?!
  • @soni1986 du kannst aber auch gerne jetzt schon mitkommen, wie du möchtest ;)

    @babyfieber25 überhaupt kein Problem, na dann zieht's mal um; meldest dich einfach wenn alles passt!alles gute für den Umzug und starke Nerven :)>-
  • @babyfieber25
    Das wird sicher nicht das letzte Treffen sein, freu mich wenn du dann dabei bist, vorallem weil unsere Kinder im selben Alter sind :D
    Schau mal das du den Umzug hinter dich bringst! Und so wie taisim geschrieben hat, meld dich wenn es geschafft ist!!
  • @taisim ja gerne kommt aber drauf an, wann ihr euch trefft.
  • Mädels wann habt ihr denn zeit? :)
  • Ich hab immer Zeit! ;)
  • Na super @sweetheart127 :)
    Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? :-/
  • Nächste Woche ist noch nichts geplant, also super! :D
  • Was sagst zu Dienstag?beim Spielplatz beim ams/donaulaende? :-/
    Moment, ich weiß gar nicht, wie das Wetter wird!?
    Welche Uhrzeit würde dir passen?hast du einen bub oder ein maedchen?
    :)) ;)
  • Sind jetzt nur wir zwei? :-/

    Weiß auch nicht, wie das Wetter wird! Ich hab einen Buben, 9 Monate! ;)

    Und du? :-)
  • Ich hab auch noch nichts geplant :-)
  • Und mein bub is 12 monate alt
  • @lmc schön!hättest du auch zeit? :)

    Ich hab eine Tochter, sie ist 4 Monate :x
  • Ich hätte grundsätzlich auch Zeit, aber Elena ist krank. Muss erst schauen, ob sie wieder fit ist.
  • @Jara oje gute Besserung; ja sagt's Bescheid :)
  • Wir würden uns auch anschließen, kommt aber auf die Uhrzeit an!
    @taisim was schlägst du vor? :)
  • Yup hab auch zeit :-)
  • Spielplatz beim ams / donaulaende? :-/
    Dort können dann die größeren spielen
    Uhrzeit würde ich sagen um 14 uhr?

    Sollten uns irgendein "Erkennungszeichen" ausmachen - was haltet ihr davon? :-/
  • Tag steht auch schon fest?
    Das wetter soll mo/di eher regnerisch werden :-(
    Geht Donnerstag?

    Ja erkennungszeichen wäre nicht schlecht ... am auffälligsten is wohl unser kinderwagen in gras grün.
    Aber ich weiß nicht ob ich 2 schaffe ... je nach dem wann mein sohn seinen mittagsschlaf beendet. Könnt aber hinhauen ;-)
  • Habt ihr eine babyforum Tasche? Das wäre als Erkennungszeichen sehr gut :D
  • Achso, gut zu wissen :)
    Von mir aus geht auch Donnerstag

    Hab keine Tasche - gut wäre was einheitliches wie zb eine Blume oder eine Flasche Cola oder irgendwas anderes ;)
  • Nein leider nicht Zwergal

    Aber ich kann mir das logo ausdrucken und auf den kiwa picken ;-)
  • @taisim das ist ja mal eine coole Idee! Und ich renn dann wahrscheinlich zu jeder Mama hin, die eine Cola Flasche in der Hand hat =)) wenn ich mir das bildlich vorstelle!
  • Also Donnerstag 14:00! ;;) Passt,bin dort, muss aber erst gucken, wie ich da fahren muss, kenn den Spielplatz nämlich nicht! Gibts dort ein Caféhaus auch oder so? :-/

    Erkennungszeichen, hm, gute Frage! :))
  • Noch eine frage: kann man dort parken?
    Ich park eigentlich immer beim roten kreuz unter der bahnbrücke und spazier die donau rauf zum spielplatz

    @sweetheart127
    Is parallel zum hauptplatz
    Dort wo auch die donaubühne ist. Kennst du die?
  • Nein, den Hauptplatz kenn ich, sonst nichts :-)) Haha, na ich werds schon finden! Ja, Parkplatz ist eine gute Frage, brauch ich auch! ;)
  • Kann man sich nicht auch bei dem Parkplatz vom AMS hinstellen?
  • Ich kenn wieder das ams nicht :-D

    Haha ich hoff doch ich red vom richtigen spielplatz ;-)

    Da ist das minoritenkloster oder? Und rundherum Parkplätze ... aber ich weiß nicht ob dort kurzpark ist oder so.
  • Ja es ist beim minoritenkloster; Parkplätze gibt's auch, welche in der kurzparkzone und vorm Kloster ohne kurzparkzone!
    Cafés gibt's den Wagner, den koestlbauer oder in der rosenarcade den tschibo!

    @zwergal das mit der Cola Flasche war ja nur so ne Idee - finde es auch voll witzig =))

    Hätte mir überlegt, als Erkennungszeichen vielleicht ein Luftballon?! ;) oder was fällt euch ein? :-/
  • Mooi :) ihr seits soo lieb dankeschön wir grben gas bin nämlich schon total neugierig auf euch! Und würd mich echt freun wenn mein bub gleich neue freunde zum spielen findet :) stimmt @zwergal hast du auch einen buben?
    Jetzt wo das schöne wetter kommt und der sommer in folge..sind schwimmbäder dann auch ein heißer tipp oder?! :) oder grill- baby partys :) dann haben wir mamas auch die ruhe zum quatschen :) weil am spielplatz werd ich meinem zwerg nur hinter her laufen hihihi
  • @babyfieber25 hört sich gut an, deine Vorschläge =))
  • soo hallo :) bin auch mal wieder da :)
    wann wo ist genau das treffen??

    würden uns gerne anschließen, wenns euch passt :) meinem Großen würd das schon gfallen :)
  • Donnerstag, 14 uhr Spielplatz beim ams / donaulaende :)
  • Würden ev. auch vorbei kommen, wenn das ok ist? :-)
  • Sicher, jeder ist willkommen! >:D<
  • Je mehr desto besser ;)
  • Mädls für donnerstag sagt das wetter Sonne und +13° :-D
  • Juhu =D> (*)
    Als Erkennungszeichen jetzt ein Ballon? :-?
  • @taisim =)) du hast so coole Ideen, auf dich freu ich mich ganz besonders!
    Aber ob ich dabei sein kann weiß ich noch nicht!
  • @Zwergal das find ich voll nett von dir :)
    Warum weißt du nicht, obst dabei sein wirst? :-/
  • @taisim derzeit ist es ein bisschen stressig bei mir, also würde ich das spontan, sprich am selben Tag, entscheiden!
  • @Zwergal achso, na dann, ich würde mich freuen :D
  • @sweetheart127 wenn man's weiß, ist es gleich weniger stressig :)
  • @taisim Jap, das hast du recht! :-) Wieviele sind wir jetzt eigentlich?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum