Ja es sind meine bilder!!
Was mein chef betrifft ich ignoriere ihn möchte eine gesunde ss haben und den stress kann er wo anders ablassen! Ich habe schmerzen und mir gehts nicht gut!
Ich wohne in Reichraming ( nähe steyr)
Aba das lustige ist.... Ich komm aus sbg woher kommst genau? Ich aus Thalgau und seit 2 1/2 jahren wohne ich eben in reichraming (zu freund gezogen)
@Malinarco
Was mir am Herzen lag, hab ich dir ja bereits geschrieben. Aber ich bin so betroffen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne! Es tut mir so unendlich leid für euch.
Ich habe heute 3 Kerzen im Fenster stehen, für euch!
Hm ich hab das auch also so ein starkes ul ziehen und ich muss duphaston einnehmen und ich soll mich schonen, mein Arzt meint das liegt entweder daran das ich meine Mutterbänder so stark spüre oder an der kleinen Einblutung an einem Eierstock. Was is es bei dir? Ich wünsch dir das alles gut geht !
ja ich habe ein myom und das wächst und dann entstehen hämatome ,es blutet danach auch aber sehr sehr stark und das wollen wir jetzt vermeiden,,,,in welche woche bist du @Raphii
Komme morge in die 7 hoffe halt das alles gut geht .mein chef macht stress hatte eine kontrolle von der gkk....ich verstehe ihn wirklich nicht .wie soll das mit arbeiten gehen??
Ich wünsch dir alles alles gute , und denk nicht an deinen Chef wenn du die Bestätigung vom Arzt hast und du liegen musst dann entspann dich und bleib liegen, der kann dir nix anhaben, Mutterschutz steht an erster stelle und das es deinem Baby und dir gut geht ! Kopf hoch!
@georgia na arg, was ist den das für ein chef das er dir gleich die gkk schickt??? das ist sehr unüblich nur weil du mal krank bist, oder? Wünsch dir alles gute
@Malinarco das tut mir so leid mir fehlen die Worte @georgia schwer heben schon die Kisten usw. hab meinen termin wirklich verschieben müssen jetzt hab ich am Dienstag und den nehme ich war komme was wolle
@georgia
das tut mir leid mit deinem chef. versuch dich so wenig als möglich stressen zu lassen. manche verstehn einfach nicht wie das is.
mal was ganz anderes mädls.....
ich bin ja erst in der 7. woche, aber ich hab schon voll lust babysachen einzukaufen. das is echt blöd. heut haben wir schon möbel fürs kinderzimmer gschaut. ich freu mich einfach so. überraschenderweise bin ich auch voll ruhig und unbesorgt, dass ichs noch verlieren könnte. da ich diese erfahrung schon mal gmacht hab, hätt ich mehr paranoia von mir erwartet.
dreh ich jetzt komplett durch?
@alma ich habe das auch ...schaue jeden tag! Bin kurz davon jetzt schon einzukaufen.... @carrie das geht erst ab dem 15 woche! Ich bin jetzt immer krank.ab der 8 woche sinkt das risiko um eine fg zu 3 prozent muss aber der fetale herzschlag festgestellt sein...also denke ich es läuft alles ok bei uns.ich bleibe schonen daheim riskiere es nicht in der gastronomie musst du viele riskante sachen was verboten is in der ss!
hallo an alle september mamis! bin auch eine.
mir geht's eigentlich ziemlich gut bin nur jeden Tag angespannt uns wünschte mir, die 12. Woche wäre schon da. Habt Ihr es schon allen erzählt?
Guten morgen und alles gute! Nein nicht alle ...traue mich noch nicht es is mein 4 kind ! Bin geschieden und das bekomme ich mit meine neue Liebe ! Bin gespannt wie die alle reagieren! Familie von mein Partner weiss es schon und die freuen sich sehr!
Ich bin heute so geruchsempfindlich.....sonst geht es gut !
Werde jetzt mal was zum früstucken ! Damit ich meine medis nehmen kann!
bin in der 9 Woche und habs schon mal in der Arbeit erzählt, damit ich nicht lang herum reden muss wenns mir mal schlecht geht und ich nicht länger bleiben kann. sonst wissen es nur mein Mann und ich. würds aber schon gern allen sagen, weil mir das auf die Nerven geht immer wieder zu sagen, dass man nicht einmal ein Glas wein oder Sekt zum anstoßen trinkt. da gehen einem schon mal die Ausreden aus...
Habs meiner und seiner mama und meiner schwester gesagt. In der arbeit weiß es eine Kollegin. meine beste freundin und mein Mann wissns natürlich auch! :-) bin jetzt in der 6. Woche und möchts am liebsten JEDEN erzählen! :-D
Kommentare
6,712
Ja es sind meine bilder!!
Was mein chef betrifft ich ignoriere ihn möchte eine gesunde ss haben und den stress kann er wo anders ablassen! Ich habe schmerzen und mir gehts nicht gut!
2,521
7,306
2,056
6,712
2,056
9,896
7,306
932
7,306
34
Ich freue mich richtig auch hoffentlich eine September Mamii zu werden
Hoffe euch geht es gut!
Glg Domsii
34
3,243
34
Dann hamma ja a gleiche kugelzeit woher bist denn du? Mein ET ist der 01.09
7,049
34
3,243
34
Aba das lustige ist.... Ich komm aus sbg woher kommst genau? Ich aus Thalgau und seit 2 1/2 jahren wohne ich eben in reichraming (zu freund gezogen)
3,243
34
1,847
613
tut mir auch leid für dich. ich weiß wie das is und ich wünsch es niemandem. halte durch!!
7,306
18,016
Was mir am Herzen lag, hab ich dir ja bereits geschrieben. Aber ich bin so betroffen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne! Es tut mir so unendlich leid für euch.
Ich habe heute 3 Kerzen im Fenster stehen, für euch!
7,306
18,016
6,712
7,049
6,712
7,049
6,712
7,049
6,712
7,049
6,712
7,049
3,243
6,712
3,243
6,712
32
@georgia schwer heben schon die Kisten usw. hab meinen termin wirklich verschieben müssen jetzt hab ich am Dienstag und den nehme ich war komme was wolle
6,712
32
613
das tut mir leid mit deinem chef. versuch dich so wenig als möglich stressen zu lassen. manche verstehn einfach nicht wie das is.
mal was ganz anderes mädls.....
ich bin ja erst in der 7. woche, aber ich hab schon voll lust babysachen einzukaufen. das is echt blöd. heut haben wir schon möbel fürs kinderzimmer gschaut. ich freu mich einfach so. überraschenderweise bin ich auch voll ruhig und unbesorgt, dass ichs noch verlieren könnte. da ich diese erfahrung schon mal gmacht hab, hätt ich mehr paranoia von mir erwartet.
dreh ich jetzt komplett durch?
6,712
@carrie das geht erst ab dem 15 woche! Ich bin jetzt immer krank.ab der 8 woche sinkt das risiko um eine fg zu 3 prozent muss aber der fetale herzschlag festgestellt sein...also denke ich es läuft alles ok bei uns.ich bleibe schonen daheim riskiere es nicht in der gastronomie musst du viele riskante sachen was verboten is in der ss!
2
mir geht's eigentlich ziemlich gut bin nur jeden Tag angespannt uns wünschte mir, die 12. Woche wäre schon da. Habt Ihr es schon allen erzählt?
6,712
Ich bin heute so geruchsempfindlich.....sonst geht es gut !
Werde jetzt mal was zum früstucken ! Damit ich meine medis nehmen kann!
Sind heute in die 7 woche!!!!!!
2
932
32