Gratisproben für Babys

bearbeitet 26. 01. 2015, 02:14 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo, ich hab eine Frage!

Im Krankenhaus, wie der kleine auf die Welt gekommen ist, hab ich sehr viele Karten ausgefüllt wo man etwas fürs Baby geschickt bekommt! Ich hab aber leider nichts bekommen!

Könnt ihr mir sagen wo man gratis Proben fürs Baby herbekommt?
Schlecker, Bipa und DM hab ich schon!

Danke im vorraus!
«13

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    409

    bearbeitet 2. 03. 2020, 19:24
    Am besten gleich hier anmelden:

    Babyforum.at Produktproben - Kostenlose Produkte für Babys

    Rabatte und so gibts hier:
    https://www.schwanger.at/aktionen-gutscheine-rabatte.html

    -
    Du kannst dich auch im Hipp-Babyclub anmelden (da hab ich damals glaub ich 2x was
    bekommen - altersabhängig)

    http://www.hipp.at/index.php?id=63

    dann gibt´s noch was von Milupa (schicken auch Proben):

    http://www.milupa.at/Registrieren

    Alete-Club: http://www.babyservice.at/alete

    Müller hat auch einen Babyclub (gab´s zu meiner Zeit noch nicht):

    www.mueller.de/sortiment/content_meinbaby.html (geht nicht mehr)

    Mam hat auch einen Babyclub (da durfte ich einmal was testen):

    http://www.mambaby.com/?websiteLang=at

    Pampers könntest du auch noch probieren, da hab ich auch immer wieder mal Probewindeln bekommen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich mich angemeldet hab.

    Ich hoffe, ich hab dir ein wenig weitergeholfen :)
  • Super danke ich hab mich jetzt gleich überall angemedet! mal schaun wo ich was bekomme!
    danke nochmal
  • bei pampers meldest du dich an auf www.pampers.de ...

    und du könntest dich ja auch beim BIPA Babyclub anmelden? :o)
  • schlecker hat auch so einen club
    dm auch

    ich hab damals auch bei
    spar/ prettybaby
    mam
    nuk
    avent

    angefragt und auch div proben bekommen
  • also i meld mi ned bei so vielen sachen an.. dann kenn i mi ja nimma aus :D
  • bearbeitet 23. 08. 2010, 23:14
    einfach mal dieverse firmen anschreiben und um proben bitten das machen sehr sehr viele die schicken dann was, nur man muss halt selber ne e-mail dahin schreiben
    der vorteil man muss sich dann nicht anmelden ;-)
  • Ich bekam von:

    Hipp
    Milupa
    Mam
    Penaten
    Bipa
    Dm
    Pampers
    Babyservice (Bübchen, Alete,...- NESTLE)
    Nivea Baby

    ich glaub das wars - einfach anschreiben - viele haben eh ein eigenes Formular für ein Babwillkommensgeschenk auf der HP!
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 25. 06. 2019, 19:41
    *bump*, ein gutes Thema, freuen uns über Tipps von euch.
  • Schlecker soll auch einen Babyclub haben (habs nicht ausprobiert)
  • bearbeitet 25. 01. 2012, 01:28

    Beim Schlecker Babyclub krigst nur Werbung.. is nix


    probirs mal bei "Lasepton at" oder so da hab ich damals Babyshampoo uso.krigt..glg

  • ich hab an schlecker einen beschwerdebrief geschrieben und siehe da - 2 tage später haben wir das größte packerl bekommen:

    3 mulleindeln
    4er pack hipp-feuchttücher orginalgröße
    penaten wundschutzcreme orginalgröße
    stofftier von alete
    2 mam-scnuller
    2 nuk-scunuller
    1 nuk schnullerkette
    brei-proben
    1 mam-scnullerbox
     hoffe ich hab nix vergessen =)
  • sonst einfach um probe bitte bei:
    nuk - schnuller + stilleinlagen
    sebamed - creme
    mamivac - stillzeug
    alnatura - babykost
    eucerin - creme
    weleda - creme
    lansinoh - stillzeug
    medela - stillzeug
    mamivac - stillzeug

    Nestle (Bübchen) ist recht großzügig!


    hab sooo viele angeschrieben! avent verschenkt jetzt nichts mehr!
    und mam verschenkt produktproben auch nur an jene die an unfragen teilnehmen!

    wenn ihr was neues wisst bitte bescheid geben! diese kleinen geschenke sind einfach soooo nett!!!
  • also ich hab einfach alles angeschrieben was babyartikel herstellt :-) hat zwar ewig gedauert aber es hatte sich gelohnt. bepanthen ist auch großzügig....
  • Ja das hatte ich auch gemacht..ich bekam dann mit Zeit leider sehr viel Werbung....
  • Ich hab glaube ich von jeder firma was bekommen sind super sachen drin ;-)
  • Puh, da hab ich wohl was verpasst... Ich wollte kein Werbematerial und hab daher auch im Krankenhaus nix ausgefüllt... Einzig dem dm-Babyclub bin ich beigetreten, aber da ich bis heute für Ronja nur sehr spezifische Produkte kaufe, war da für uns kaum was dabei.

    Gute Idee, die Hersteller direkt anzuschreiben - auf die Idee bin ich nicht gekommen... Von Weleda und Lansinoh hätt ich gern was bekommen... ;-)
  • Ich hab sehr viele Proben beim Kinderarzt bekommen, bin bei Dr.Weiß und Dr.Ullreich im Schlöss Tribuswinkel, ist aber eine Privatpraxis....
    sica
  • Interessanter Thread. Einige Clubs kannte ich noch gar nicht!
  • Ich hab bei Eticur Infos angefordert und ein rießen Paket mit allen möglichen Proben bekommen. U.a. auch Lätzchen, Schnullerkette...
    War echt toll und die waren gar nicht aufdringlich. Keine weitere Werbung!!!
  • Hui.. da muss ich wohl auch mal zu Eticur schreiben.. =) DANKE für den Tipp!
    :)
  • nickelnickel

    45

    bearbeitet 3. 02. 2012, 16:03

    Müller Drogerie hat auch einen Babyclub. da bekommt man einen 5 euro gutschein und ein dickes gutscheinheft ;-)

  • Also ich bin auch bei Rossmann noch drinne, deren Babyclub ist auch ganz nett! Man bekommt da immer mal wieder Gutscheine :)
  • Wow....gut zu wissen....ich glaub ich werd, wenn die Kleine da ist, auch bei ein paar Firmen um Proben bitten :)
  • nur leider gibt es bei uns in Österreich keinen Rossmann...

  • Stimmt, schade dass es das hier nicht gibt. Aber super andere Tipps. Werd ich mal die Augen weiter offen halten, man kann ja wirklich so einiges abstauben.  :D
  • bearbeitet 29. 11. 2011, 17:00
    Auf Gutscheinpony.de gibt es eine Kategorie "Baby & Kind", da kannst du dir auch Gutscheine, Rabatte und Gratisartikel von verschiedenen Shops sichern. Vielleicht hilft es dir ja ;) Viele liebe Grüße
  • da gibts ja einiges zu holen!
  • suuuper thread *daumenhoch*
  • Ich habe dazu eine Frage an euch:

    Wenn man die Gratisproben so über die letzten Jahre so beobachtet, sind das mehr oder weniger Angebote geworden? Bzw. haben die Firmen ihre Gratisproben etwas reduziert weil klarerweise auch durch solche Forumsthreads sehr viele Anfragen gekommen sind?

    Wie seht ihr das?
  • leider ist es weniger geworden... =(
    Die Firmen versenden jetzt direkt an die Krankenhäuser, die die ganzen tollen Werbegeschenke eig. ausgeben sollten. Bei uns haben sie sich die Pakete wahrscheinlich selber behalten. Wir haben nichts bekommen... Hab sogar ausdrücklich danach gefragt - leider vergriffen... hmmmm
    hab dann zb. familyservice direkt angeschrieben, und die haben mir fix zugesagt, dass mein Krankenhaus eine Lieferung bekommen hat...
  • Wir haben leider auch nichts bekommen. Als ich nachgefragt habe wurde mir nur gesagt, dass die Firmen das nicht mehr machen.

    Als ich dann zu hause war habe ich einfach alle Firmen die mir so einfallen sind angeschrieben bzw. manche auch angerufen. Viele senden dir dann etwas zu. 

    Habe sogar Gutscheine von einem Fotografen und einer Kinderboutique mit Babyhauben erhalten. Waren dann auch gleich einmal 70€ die ich einlösen konnten. 

    Also, einfach in schlaflosen Nächten alle anschreiben die dir einfallen. Lohnt sich. :-)

    lg
    Alex
  • Is wirklich weniger geworden. Bei meiner ersten haben wir noch richtig viel bekommen, bei der zweiten fast gar nichts mehr (war nur 1,5 Jahre später) :-(
    lg
  • arieleariele

    1

    bearbeitet 11. 02. 2012, 16:21
    hab euch ein paar Gutscheine zusammengeschrieben die ich in den letzten Wochen verwendet habe und noch funktionieren:

    10 Euro Rabatt für Neukunden bei myToys - ab einem Bestellwert von nur 30 Euro
    4BKM89ZHG56X bis 31.07.2012
    10 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 240 Euro bei Kidsroom

    RW951KI5  bis unbekannt gültig

    5 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 35 Euro bei Babynatur

    WG85L4 bis unbekannt

    5 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 50 Euro bei Baby-Markt

    BM44709 bis 10.02.2012

    ich such sie immer über www.google.at und ich hab mir einen newsletter bestellt da bekomm ich auch jede woche über alle babyshops gutscheine rein: http://www.gutegutscheine.de/search.html?qsearch=baby&search=Suchen

    bei Amazon kauf ich auch immer da gibt’s auch immer tolle Sachen für Babys etwas günstiger wie bsp Pampers da gibt’s jetzt 10% drauf.

    Ansonsten bei den Gratisproben hatte ich noch weniger Glück war immer zu spät dran aber ich geb die Hoffnung nicht auf und spar halt in dem ich Rabatte und Gutscheine suche.

    Mühselig nährt sich das Eichhörnchen. ;)
  • bearbeitet 16. 02. 2012, 15:32
    Ich habe immer den Überblick immer die Gutscheine, weil ich mich bei sale-forever.de für die einzelnen Baby Anbieter zum Newsletter angemeldet habe. Super ist, dass man wirklich nur für den Shop eine Email erhält, wenn ein neuer Gutschein zur Verfügung steht :-)
  • hallo,

    ich kann die bambino box empfehlen....man bekommt einen riesen karton zugeschickt und ohne irgendwelche nachfragen... vor dem versand bekommt man nur einen anruf, ob die adresse auch wirklich stimmt....man muss sich nur anmelden und an einer kleinen umfrage teilnehmen, wirklich nur einmal....bei mir waren zum beispiel drin: beissringe, bübchen shampoo groß, flaschenbürste, kleenex taschentücher (karton), lätzchen, t-shirt, babyöl, babysmile feuchttücher groß, uvm.
  • ach ja hab den link vergessen, sorry

    http://bambini-box.de/
  • ja, aber wieder nur für DEUTSCHLAND!
    Leider!
  • Leider kann man die box zur zeit nicht bestellen :(
  • wenn man auf der Facebookseite von Bambinibox nachliest - findet man auch immer total viele Beschwerden, weil eine Zulieferung erst nach oftmaligen Nachfragen und nach ewigem Warten erfolgt.
  • ich hatte meine bambini-box im februar 2011 bestellt, da war unser kleiner neu geboren...und es lief eigentlich ohne probleme...da es ein kleines Present ist und man für die kleinigkeiten beschenkt wird, finde ich es nicht schlimm wenn man warten muss, was bei mir wie gesagt nicht der fall war....


    @lieandra: gibt es sie nicht mehr oder haben sie zur zeit wieder ein engpass?
    @Tanja1987 : ja, leider nur für deutschland gültig :(:(
  • momilemomile

    1

    bearbeitet 5. 03. 2012, 00:16
    Hab gerade einen 10 Euro myToys Gutschein per Mail bekommen. Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen: C3XDRJH77PN9 (gilt für Bestandskunden).
  • weiß jemand die Hersteller Firma von Pretty Baby. Bzw. wo kann man da hinschreiben?
  • Spar, aber die geben nichts mehr aus
  • Schade, wollt die Pretty Baby bei meinen Drillingen testen.
    Naja, Pampers war da anders.
  • Auf www.sparbaby.de werden auch immer wieder Gutscheine, Günstiges etc. gepostet!
  • tulpetulpe

    16

    bearbeitet 25. 06. 2019, 19:42
    Femibion Gratisprobe (leider nur für Deutschland, aber vielleicht kann mans ja zu Freunden schicken lassen)
  • Also bei nestle, hipp usw bin ich zwar angemeldet habe allerdings erst 1 mal etwas bekommen und das waren 4 packungen fenchel tee von alete... ansonsten hab ich ewig lange gebettelt und immer eine negative antwort bekommen.
  • Wenn man sich beim Bipababyclub anmeldet bekommt man ca. einmal im Quartal Gutscheine und ein kleines Geschenk ;;)
  • Also von Müller und Schlecker hab ich nie was bekommen ebenso bei Pampers- ich lauf denen allerdings auch nicht hinterher!
    Am meisten nutz ich die Babyaktionen von Bipa und DM, von den Babyclubs von Hipp, Milupa und Nestle kommt ab und zu was
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum