Der-Ich-Bin-Schwanger-und-möcht-suddern-Thread!

1234579

Kommentare

  • @Baileys es wird irgendwie immer schlimmer. Ich hab immer mehr das Gefühl für immer schwanger zu sein. Ja hört sich bescheuert an, ich weiß, aber meine Stimmung ist am absoluten Gefrierpunkt angekommen....
    Danke dir. >:D<
  • @Chaos_91 bis jetzt ist noch kein Kind drinnen geblieben :)) schlimmsten falls muss eingeleitet werden und darauf wartens ja sicher nicht mehr lange! Es ist ein Ende in sicht und das musst du dir bor Augen halten ;-) alles alles Gute für deine Geburt bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-)
  • Chaos_91Chaos_91

    3,311

    bearbeitet 19. 02. 2014, 19:53
    @Meli1988 mhm spätestens nächste Woche wird eingeleitet. Aber trotzdem, eine Einleitung war immer das letzte das ich wollte. Naja, wird nicht helfen. Ich weiß das es jetzt auf die paar Tage nimma ankommt, aber es nervt so dermaßen.... :(
  • @Chaos_91 ach ich kann dich ja verstehen wenns mal übern Termin geht kommt dir jeder Tag unendlich vor!!
    Hatte ja auch schon zwei Einleitungen und ja was soll ich sagen keine Ahnung obs anders besser ist ich kenns ja nur so! Naja ich habs überstanden und wenn ich das schaff schaffst du das auch da bin ich mir ganz sicher :x
  • @Chaos_91 -oh du arme! Kann dich voll verstehen! Aber spätestens nächste Woche ists soweit, und dann gehts erst richtig rund.
  • @Meli1988 Danke ich drück dich mal! >:D<<br> Bei uns war zuerst das bangen das er ja nicht zu früh kommt, dann hieß es, er kommt 2-3 Wochen früher. Ich hab seit Wochen immer wider wehen, mein Blutdruck passt nichtmehr und meine Symphyse bringt mich fast um. Ich will einfach meinen kleinen endlich im arm haben. Aber wenn du das eh auch schon 2 mal mitmachen durftest. Kennst du's ja. :)
  • btyfebbtyfeb

    1,675

    bearbeitet 19. 02. 2014, 20:08
    Was mich so ärgert ist, wenns dich fragen wies dir geht - ich sag dann tja jetzt wirds schön langsam anstrengend mit den zweien im bauch. Und dann kommt - ahge du hast ja noch gar nicht viel bauch für zwei! So anstrengend kanns ja gar noch nicht sein!!!!

    Da könnt ich k.... Was hat denn die Größe des bauches damit zu tun.???? Die beiden haben ja so oder so ihre Größe etc - egal ob mein bauch groß ist oder nicht!!!!!!!!!
    Ahhhhh

    Die wollen wahrscheinlich alle hören - mir gehts super gut und alles ist toll
  • @btyfeb ja das kenn ich auch, und seit ich am Termin bin steht das Handy nimma still. "Und tut sich schon was?" Was soll ma da bitte sagen?
    Ja klar, ich verliere seit Freitag den schleimpfropf, sieht super aus, wie ein rießen Popel. Außerdem hab ich senkwehen das ich glaub mir reißts das kreuz ab, und nen Druck am scharmbein das ich glaub ich brech auseinander.... :p haha...
    Mein Spruch ist dann immer, den Umständen entsprechend...
  • Chaos_91 schrieb: »
    @btyfeb ja das kenn ich auch, und seit ich am Termin bin steht das Handy nimma still. "Und tut sich schon was?" Was soll ma da bitte sagen?
    Ja klar, ich verliere seit Freitag den schleimpfropf, sieht super aus, wie ein rießen Popel. Außerdem hab ich senkwehen das ich glaub mir reißts das kreuz ab, und nen Druck am scharmbein das ich glaub ich brech auseinander.... :p haha...
    Mein Spruch ist dann immer, den Umständen entsprechend...

    Das ist geil - wennst ihnen das sagen würdest, würdens sicher nicht mehr nachfragen :-D :-D :-D
    Aber das ist echt super lästig. Mein erster kam Gott sei dank bei 40+2. Da hat sich die Fragerei in Grenzen gehalten.

  • @Chaos_91 :)) na bitte schleimtropf geht schon mal ab ist ja ein gutes zeichen ach ich glaub daran dassd diese Woche schon kuscheln darft >:D<<br>
  • Vielleicht sollte ich das mal machen? Hmmm... :))
    Danke mädls jetzt kann ich zumindest wider lachen! :D

    @Meli1988 ja es steht eh alles auf Geburt. MuMu ist auch schon Fingerspitzenweit offen, und GMH verstrichen. Na mal sehen. Vielleicht hast du ja recht und er kommt von alleine die woche noch. :)
  • Klingt doch schon recht gut!!!! Toi toi toi :-D
  • Danke >:D<
  • mein ischias bringt mich um!
    der höhepunkt war letzten samstag mein sturz über die stiege... und die blutergüsse und prellungen tun noch immer sooo weh :((

    @Chaos_91 ich wünsch dir eine baldige geburt! :)
    @btyfeb entweder der bauch ist zu groß oder zu klein... "richtig" ist er nie, oder? ;)
  • Sudan \:D/

    wir haben heute Spiele Abend mit Freunden ausgemacht und es interessiert mi einfach net ... zu Zeit interessiert mi einfach nichts bin an ganzen Tag müde (:| in der Nacht kann ich nicht gut schlafen und wach immer ca um 1 auf und kann vor halb 4 nicht mehr einschlafen (:|
    dann noch diese Übelkeit und heute gibts Pizzabrötchen ... wenn ich nur an den Geruch denke :-&

    :)) =)) :D
    Sudan find ich spitze :-bd
  • Wie weit bist du denn? Anfangs , also die ersten 4 monate, war mir auch immer schlecht und auf dem sofa war's am besten!
    Das mit dem schlafen kenn ich. Das problem hat sich bis heute leider durchgezogen! Bin jetzt in der 36 woche.
    Die " keine lust auf garnichts" hat sich zwischendurch gebesset!
    Nur, jetzt ist es wieder da!!!
    Da müssen wir wohl durch !
    Lg
  • Bin 9 Woche (8+4) ;;)
    ja das stimmt da müssen wir durch und so lange es meinem Wurmi gut geht nehm ich das alles gerne in Kauf :))
    es is halt einfach extrem nervig ~X(
    Sabrina
  • Ich hasse diese Kotzerei :(
  • mich nervt meine Schwiegermutter soooooo unglaublich!!!! Was sie nicht alles mit meinem Kind plant (bin grad mal 14+3) .. urlaub, babysittten während ich in der Arbeit bin, babysitten weil sie einfach das kind sehen will... bei ihr daheim ein Kinderzimmer einrichten und babyzeug kaufen.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! und die Krönung war am Wochenende beim Kaffetratsch: da hat sie doch tatsächlich gemeint ich soll mal aufstehen und mich drehen damit sie mich genau anschauen kann... als ich mich geweigert habe hat sie gemeint bist leicht gschamig?? und 10 min später sagts: du schaust immer so bös bist leicht grantig und freu dich doch a bissi auf dein Kind...
  • oh wie nervig :O @boingboing Du Arme! >:D<<br> hättest sagen müssen "Ja auf MEIN Kind" ;)
  • @boingboing ok das is echt lästig X_X meine ist zum Glück nicht so #:-S
    vl versuchst du mal mit ihr zu sprechen :)>-
  • @Betti89 mit ihr reden hat da glaub ich gar keinen Sinn - weil ihrerseits einfach das Verständinis fehlt und ich mich dann nur noch mehr ärgern muss :)
    Irgendwie tuts ma eh auch a bissi leid - durch diese blöde Art verbaut sie sich eh selbst am meisten und vorallem schwindet die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Kind sieht immer mehr... also alleine mit dem Kind wird sie sowieso nie sein aber ob ich da auf besuch kommen will?!- nur wenn mich vorher jemand mit Valium vollstopft :D
  • Oh @boingboing da muss man mal schlucken was!? @-)
    Bin auch froh nicht so eine Schwiemu zu haben!
  • bearbeitet 27. 02. 2014, 10:24
    @xxxisabellaxxx ja leider... und leider kann man sich die Verwandschaft nicht aussuchen :) Momentan fahre ich am besten wenn ich versuche ihre Weisheiten zu überhören und nicht mit ihr zu reden :D schauen wir mal wie lange es noich dauert bis ich explodiere...
    die letzte Weisheit war übrigens auch genial:
    ich hab mich anch ewiger Zeit mal wieder dazu durchgerungen mit meinem MAnn zu seiner Mutter zum Mittagessen zufahren (wollte ich eigentlich nicht aber was tut man nicht alles für seinen Liebling). Ich hab grad ein paar Gabeln Bohnensalat gegessen sagt seine Mutter: Du weißt aber schon, dass Schwangere keine Hülsenfrüchte essen dürfen?! - Ich hab dann gefragt wieso ich das nicht essen darf worauf sie meinte: Naja wenn du dann Blähungen hast, dann hat dein Kind in der Gebärmutter nicht genug platz weil die Luft im Darm das Kind beengt!! - und wenn ich das jetzt weiter esse ist das schon egoistisch - ich muss doch ans Kind denken..
    Ich hab nur den Kopf geschüttelt und festgestellt, dass sich das Kind schon platz machen wird und, dass ich keine Bedenken habe, dass es jetzt schon eng fürs kind ist.. und schwupp die nächste Gabel Bohnensalat...
    Tja seither bin wohl ich egoistisch lol
  • Ach du meine Güte :-@ X_X
  • ohne worte oder? lol
  • Ich weiß nicht ob ich da ruhig bleiben könnte @-)
  • ich nehme mir da normal auch kein Blatt vor den Mund aber ich sag halt lieber nichts weils sonst nur verbrannte Erde bleiben würde (und sie es wahrscheinlich eh nicht verstehen würde) - und das will ich meinem MAnn nicht antun.. ist ja immerhin seine Mama und er steht eh auf meiner Seite und motzt sie an wenn wieder so ein scheiß kommt :)
  • Okay das find ich gut dass er da zu dir steht, Daumen hoch! :)
  • is halt ein braver - auerdem nervt ihn das blöde gelaber mindestens genauso wie mich :)
  • Das kann ich mir vorstellen ;))
  • ~X( von halb 8 bis Mitternacht hab ich blendend geschlafen (hätte keine Sekunde länger die Augen offen halten können) dafür bin ich jetzt putzmunter *grml* aber meine Vorrednerinnen/tippslerinnen @Betti89 und @mahu kennen ja das Gefühl, bin also nicht allein :) tut gut sowas zu lesen....

    Und die Tage ziehen sich auch ewiglichst hin, kann den Termin beim FA schon kaum mehr erwarten aber die Zeit mag einfach nicht vergehen... :!!
  • Ok i woas i bin empfindlicher aber i kann Mi nimmer bewegen weil da Bauch so unangenehm is und da Zwerg turnt wie verrückt ;(
  • Was ich am meisten vermisse: Auf dem Bauch schlafen.

    Meisten lieg ich links, weil mir sonst die Hüfte brennt. Auch das Aufstehen ist stressig, wenn der Hund hochmotiviert vor einem rumspringt.

    Beim Schuheanziehen (bücken) bekomm ich jedes Mal schön Sodbrennen. Als schnelle Hilfe hab ich mir Actimel hingestellt, da gehts meist schnell weg...
  • Kurz reinschleich...

    Wenn eure Zwerge da sind ist alles vergessen was in der ss sooo unendlich nervig war! Kopf hoch! :)


    ...wider rausschleich
  • Also diese Ss werd ich nicht so schnell vergessen @Chaos_91
  • @hamstermama oje, soooo schlimm?
  • Haha ich auch nicht glaub ich :P bin schon sehr froh wenn alles vorbei ist
    @Chaos_91 freut mich das es dir so gut geht obwohl du ja so viel zweifel hattest ob dein kleiner überhaupst raus will :))
  • Eben, ich kann euch ja sooo gut verstehen! Mir tat zum schluss echt schon alles weh, konnte nimma gehen, stehen, sitzen (ging grad noch) und liegen war die oberkatastrophe! Aber seot Noah da ist, geht alles wider. :) die Symphyse machte mir noch ca 2 Tage zu schaffen aber jetzt ist alles fein! :)
  • Aber ist ja dann auch relativ schnell vergessen oder? Ich weiß noch wir ich mich nach der Schwangerschaft gefreut habe dass ich wieder am Bauch schlafen kann obwohl ich mich am anfang eh nicht recht getraut habe ;-)
  • Ist total schnell vergessen! Ja am Bauch schlafen ist mir auch abgegangen. :) aber das geht ja jetzt wieder gsd! :D
  • Na hab's beim Jonas a nit so schnell vergessen eher in den Hintergrund gerutscht und jetzt kimt vieles vom Jonas hoch und die Beschwerden der jetzigen ss. U d die sind deutlich mehr ;(
  • Ich muss jetzt einfach mal sudern!
    Ah mir gehts überhaupt nit gut!
    Zwerg noch immer angeschlagen, ich hab auch noch a rotznase. Dann schläft er bei uns im bett weil er sich in seinem Zimmer momentan so arg fürchtet!
    Dann hab ich seit Tagen nachts immer 2,3 wehen, das liegen tut weh, und seit gestern totale rückenschmerzen und ein arges ziehen! Heute spannt der bauch extrem und mir tut einfach alles weh. Bin doch erst 32+0 heute. Ein paar Wochen sollen die beiden schon noch aushalten!
    Aber wenns so weitergeht befürchte ich dass es bald los geht :-( :-( :-(
  • Wir haben ja leider keinen Geschirrspüler.. und schön langsam is ma mein bauch im weg :( meiner kann aber ned abwaschen.. da kann i das dreckige geschirr in den kasten geben :)) und die Hitze jetzt machts ma auch ned leichter
  • Also ich glaube ich bin erst in der 5. SSW, mein FA ist erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Habe aber schon 2 positive Tests gemacht... Das Ziehen im Bauch ist unerträglich für mich, obwohl ich sonst nicht schmerzempfindlich bin und ich habe einen derart aufgeblähten Bauch dass mir die normalen Hosen drücken und es kaum auszuhalten ist!!! Hilfe!!
  • Aaaahhhh i könnt manchmal soooo schreien :banghead: er treibt mi noch ihn Wahnsinn... am liebsten würd i ihn mal packen und kräftig durch schütteln das er vielleicht munter wird... Ane Ansichten wie a Neandertaler und selbst de waren wahrscheinlich schon weiter von der Intelligenz... pfoah, anfoch nur anstrengend :mad:
    Sorry musste des mal kurz loswerden, weil mein Freund macht mich im moment echt verrückt!!
  • Mal wieder doofe Zahnschmerzen :(
  • So meine Lieben! Ihr seit echt meine "letzte Hoffnung". Ich weiß echt nicht wohin mit mir.... aber jetzt erst mal von Anfang an:
    Ich bin im Dezember ungewollt von meinem Freund schwanger geworden. Er is grad mitten in einer nicht so ganzen einfachen Scheidung - und das war gottseidank schon vor meiner Schwangerschaft klar, dass er sich scheiden lässt. Ich hab selber in meiner ersten Ehe 4 Jahre lang gebastelt und nix wars (Rückblickend gottseidank!). Also ich kenn auch die andre Seite, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich schwanger zu sein. Tja, eingeschlagen hats bei mir eine Woche nach der bewussten Entscheidung keine Kinder mehr zu bekommen. Echt toll! Soviel zum Thema: Wünsche loslassen und so...
    Auf jeden Fall weiß ich echt nicht wohin mit mir. Ich weiß, ich sollt mich auf meinen Zwerg freuen, aber irgendwie hauts echt nicht hin. Wie wenn ich ihn unbewusst negieren würd. Jetzt bin ich am Freitag in der 20.Wo. Bauch hab ich noch fast gar keinen. Und ich weiß, dass mein Zwerg das nicht verdient hat, aber ich weiß mir echt nicht zu helfen. Es ist wirklich schlimm, weil "sichs ja gehört" dass man sich auf sein Baby freut. Aber ich tu mir wirklich schwer. Alles ändert sich - alles ist irgendwie echt ungewiss. Vom Kindsvater bekomm ich derzeit auch nicht wirklich viel Rückhalt, weil der so mit seinen Existenzängsten (er hat schon 3 Kinder und muss jetzt dann für 4 Alimente bezahlen...) überfordert ist. Der hilft also auch nicht wirklich.
    Und zu allem Übel les ich auch noch, dass es so schlecht is für den kleinen Wurm, wenn ihn die Mutter nicht anerkennen kann und liebt. Pfff..... Nervt echt. Ich will ja eh eine "gute schwangere" sein, und mich freuen und mein Kind jetzt schon lieben, aber echt leichter gesagt wie getan. Für mich ist das alles noch so surreal, dass ich echt weder ein noch aus weiß. Zum kotzen!
    Vielleicht kennt das auch irgendwer von Euch? Wird das besser? Ich denk mir, vielleicht liegts auch nur an den blöden Hormonen, keiiiiiiiiine Ahnung. Mich regts einfach nur auf - ich reg mich auf! :-( Danke fürs geduldige zuhören! :-)
  • @casijopeia hey :) ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, um mich zu freuen (bei beiden kids). Surreal bleibts bis zur Geburt, weil man es dich einfach nicht vorstellen kann, wies dann wirklich is, wie das Baby aussieht, usw :)

    Die Freude kommt dann langsam, wenn du die ersten Sachen kaufst. Und ab nem gewissen Zeitpunkt wirst du so hibbelig sein, dass du's nicht mehr aushältst und mit dem Babyzeugs spielst, herumräumst und Minuten zählst :))

    Es ist also ganz normal und völlig ok, wenn du noch keine Freudensprünge machst, zumal du's ja grad nicht unbedingt leicht hast :)
  • @Chaoskeks90 Danke für die aufbauenden Worte! :-) Vielleicht bin ich auch einfach zuviel im Kopf. Es is einfach so schräg, zuerst plant man und hofft und wünscht sich nichts sehnlicher... und nix passiert! Und dann, wo mein Leben echt "perfekt" ist und ich rundum zufrieden bin und mir denk, ach ohne Kinder gehts sicher auch - dann werd ich schwanger.
    Es ist echt schräg, weil ich ja weiß, dass ich mich eigentlich freuen soll...

    Waren deine Kinder geplant, oder nicht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum