Der-Ich-Bin-Schwanger-und-möcht-suddern-Thread!

1234568

Kommentare

  • @casijopeia nein, sind beide passiert :) daher war erst auch die Freude nicht da. Aber jetzt lieb ich sie über alles ;)

    das kommt schon noch und dieses 'sollte sein' 'gehört dich so' vergiss mal ganz schnell wieder :) jeder ist anders, jeder empfindet anders. Du bist du und fertig.

    Entspann dich, hör in dich hinein und Warts ab, vllt tritt dich dein bauchschlumpf dann genau in so nem Moment und sagt dir 'ruhig Blut, ich weiß, du wirst mich lieben und bist keine schlechte Mutter, nur weil du jetzt überfordert bist' ;)
  • bearbeitet 14. 04. 2014, 15:19
    Dankeschöööööööööööööön! Das hat jetzt wiklich gut getan! :-D

  • casijopeia schrieb: »
    Dankeschöööööööööööööön! Das hat jetzt wiklich gut getan! :-D

    >:D<
  • Zahnschmerzen in der ss sind fürn hugo :(
  • @memi ich fühle mit dir. Ich quäle mich seit über 1 Woche damit rum und keiner will was machen :(
  • Meine zahnärztin hat gemeint zwischen 3 und 6 Monat soll i kommen zum Weisheitszahn reissen.. sicher ned in der ss!! Mit denen hab i gar keine Probleme.. nach der ersten ss hab i zwei Wurzelbehandlungen bekommen und a paar plomben.. die hat ma im Mund geschaut und glei gefragt ob i a kind bekommen hab
  • Ich hab es auch mitn weisheitszahn Probleme alles unter Eiter und heute ist et da greift keiner was an. Leider. Muss bis nach der Entbindung warten wegen Bakterien haben sie mir gesagt.
    Gute Besserung wünsche ich dir
  • Na dann macht sich dei zwerg hoffentlich bald am weg :) alles gute scho für die geburt!!
    Danke.. hoffe es legt sich wieder bis nach der Geburt
  • @memi Danke dir auch alles gute
  • Mir is jetzt scho zu heiss :((
  • Brustziehen, Unterleibsziehen, Übelkeit - aber Dauerhunger machen mich grad fertig.
    Und ich bestätige hiermit: Jede Schwangerschaft ist anders :-B
  • Aua. Bin ja nicht krank nur schwanger. Wie ich diesen Spruch inzwischen hasse. Hab so schreckliche Ischiasschmerzen. Kann kaum laufen. Mit schlafen ist auch nicht viel. Habt ihr Tipps? Wird das bis zur Geburt wieder besser? Bin 22. SSW.
  • @samson ich hab meine ischiasbeschwerden (wegen denen ich sogar über die stiege runtergeflogen bin) mit hilfe eines energetikers in den griff bekommen. falls du keinen energetiker in der nähe hast helfen auch osteopathen oder massagen! mach dir bitte unbedingt wo einen termin aus, es bessert sich schnell und du hast wieder viiiel mehr lebensqualität! :)
  • @samson @emilia

    Hi... Mir geht's gleich. Bin auch grad 22. SSW. Schreckliche Ischiasbeschwerden. Kann kaum liegen, sitzen, gehen. Mit der Bewegung wird's besser, aber zuviel ist auch Autsch. Frage mich auch, ob das nun noch schlimmer wird oder auch mal wieder besser. Kann ja nicht ewig im Krankenstand bleiben. @emilia Danke für die Tipps. Kann ich grad auch gut brauchen. Schau mich gleich mal um. :-)
  • @mojito die kombination aus der behandlung und etwas bewegung ist gold wert. ich konnte mich gar nicht mehr rühren und hatte richtige ausfälle im linken bein - jetzt zwickts mich nur noch etwa einmal die woche und das vergleichsweise minimal! :)
  • @emilia warst du weiter arbeiten oder wurdest du krank geschrieben? langsam geht's beim Arbeiten nämlich an die Substanz. :-( Hauptsächlich auch da ich nachts kaum mehr schlafen kann.
  • @mojoto teils teils... beim arbeiten gehts aber definitiv an die substanz! >:D<
  • Ui, das Problem kenne ich auch noch zu gut von meiner Schwangerschaft ;) Essen, essen, essen und dann saumäßig Sodbrennen... Hab dann begonnen, beim Essen selbst nicht mehr zu trinken, sondern zwischen den Mahlzeiten. Hat gut geholfen! Eine Freundin hat mir auch empfohlen, nach dem Essen einen Teelöffel voll Senf zu essen... Hab das ein paar Löffel klang durchgezogen, aber... das muss man mögen :P
  • Ma egal was i heit es mir gehts danach dreckig ;( na hoffentlich kimt die sonne no und die Bewegung hilft mir
  • @TanjaSche Bei Sodbrennen helfen 4-5 ganze Mandeln recht gut. ;-)
  • also wenns so weitergeht kann i mi bei der geburt gar nimma bewegen
    zum dippel in der linken achsel tut ma jetzt no die linke schulter weh und mei ischias meldet sich auch wieder :(
  • Frage, habe seit gestern schmerzen zwischen den Beinen. Genauer gesagt am schambein, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Fühlt sich an wie ein muskelkater, Prellungen. Beim gehen tuts weh, stiegen steigen, bücken, und auf einem bein stehen geht gar nicht. Hat wer Erfahrung was das sein könnte? Ist echt super schmerzhaft. Kann mich im liegen nicht mal umdrehen:(
  • @schnucki wie weit bist du? hab das ca seit zwei Wochen :)
  • @memi ab morgen in der 25 ssw
  • Vielleicht dehnt sich was :)
  • Möglich, aber momentan werde ich wahnsinnig. Bin am Dienstag beim FA, da werde ich mal nachfragen. .
  • @schnucki hört sich ziemlich nach der locker werdenden symphyse an würds auf jeden Fall beim Fa ansprechen
  • Guten Morgen, möchte hier auch mal meinen Frust loswerden. Bin jetzt in der 16. SSW und hab seit ca 6 Wochen in der Früh immer eine verstopfte Nase und Niesattacken. Kann meistens ab 6h nicht mehr schlafen weil ich keine Luft bekomme. Kann es sein, dass ich in der SS eine Hausstaubmilben Allergie entwickelt habe? War bis jetzt gegen gar nichts allergisch... :(
  • @TanjaSche.. furchtbar wie schmerzhaft das im Moment ist. Ja das mache ich sowieso, hab eh am Dienstag einen Kontrolltermin.
  • Bin momentan nur am heuln... wohl zu viele Ss Hormone :D
  • @niki82 - ich bin 33 Wochen schwanger und hab immer wieder eine verstopfte Nase. keine Ahnung warum aber angeblich is das normal. Geht und kommt wie es der Nase gefällt....
  • @niki82 und @mamitobe geht mir genauso und dabei schnarch ich wie ein Bär :)
    Bekomme eigentlich immer schlecht luft wegen scheidewandverkrümmung.. in der ss ists noch viel schlimmer
  • hihi meiner meckert auch immer das ich so schnarche
  • Noch immer jeden tag über der kloschüssel - "ab der 12.Woche ist das eh vorbei, stell dich nicht so an" - mittlerweile Woche 15.... X(
  • Ich weis nicht ob ich das hir auch rein schreiben kann ich thu es mal sorry wenn es länger wird.
    Also ich und mein Freund haben sich am 17.12.2012 Kennen gelehrnt er war da noch in Haft da er schon Freigänger war konnten wir uns jeden tag für 1 1/2stunden sehen und fast jedes 2 We am 2.1.2013 sind wir fix zusammen gekommen er akzeptierte auch meinen 5 jährigen sohn sofort gut er war immer sehr eifersüchtig hat geklammert und solche sachen ich bin jeden tag von 21in11und vom 11 wieder in 21 für die 1 1/2 stunden hatte dann im mai 2013 ne große op er war nicht da fûr mich weils nicht ging durch die haft 8 tage nach der op bin ich wieder jeden tag zu ihm obwohl ich es eig nicht durfte hab ihm einen anwalt besorgt da er im juli die anhörung hatte zum dritte also das er raus darf dank meines anwaltes hat er es bekommen im September 2013 durfte er auf Bewerung die haft verlassen seit dem oktober 2013 is alles anders keine eifersucht kein lieb sein nur kalt kein ich liebe dich von selbst nur ein ich dich auch ich mache aber alles unterstütze ihn wo es geht haushalt kind hund und ich bin jetzt schon von ihm in der 30 woche schwanger er zeigt nur desinterese nimmt keine rücksicht nichts ich weis nicht mehr was ich thun soll ich liebe ihm so sehr und dann das. So danke und sorry furs suddern.
  • @sabi war euer bauchzwergi eigentlich geplant?
  • SteffiJL wrote:
    @sabi war euer bauchzwergi eigentlich geplant?

    Zuerst wollte er dann er nimmer dann ich abee extrem und dann hamas beide aufgeben u gesagt passiert es dann passiert es wenn nicht dann nicht u sann war ich schwanger.
  • Boa bin ich grantig, ich könnt explodieren,.... Grundlos natürlich, naja eigentlich nicht. Ich bin umgeben von Egoisten. Freund und Stieftochter nehmen keine Rücksicht. Wenn ich mal schlafe machens nur lärm und die kleine hilft absolut nicht im Haushalt, das bleibt alles bei mir liegen. Sie lässt überall ihren Dreck stehen, ich räum seh nicht weg weil ich es ihr schon hundert mal gesagt habe aber sie tut nix,.......... Und dann will ich heute noch was gutes kochen, wird das nix und ich kann's wegwerfen,...... Waaaaa ich bin sooooo haaaaaasssss. Und wie gehts euch
  • SylphallySylphally

    1,573

    bearbeitet 6. 06. 2014, 19:48
    Gestern haben wir voll die Hiobsbotschaft von unserem Vermieter erhalten... mit 70% Wahrscheinlichkeit bekommen wir in den nächsten Wochen die Kündigung für die Wohnung ( Heisst im schlimmsten Fall im 9. Monat siedeln! Ich hoffe sooooooo sehr, dass wir doch noch ein bisschen länger bleiben können.... AAAAAAAArgh! Und mit dem zusätzlichen Geld für einen Umzug und im Fall Einrichtung haben wir jetzt wirklich nicht gerechnet... Gut, dass ein Baby nix kostet :-(( Einen blöderen Zeitpunkt hätte sich der Herr nicht finden können.
  • So, ich mag auch mal.
    Ich glaub in dieser Schwangerschaft nehm ich alles mit was es so an "harmloseren" Beschwerden gibt.
    Meine Hitliste bisher (28.SSW): Übelkeit (immer noch), Sodbrennen, Kreislaufbeschwerden, Wasser, Diabetes und jetzt ganz aktuell: Wadenkrämpfe vom Feinsten, immer mindestens 10 Minuten lang. Kreuzschmerzen gehen mir noch ab, aber ich hab ja noch ein paar Wochen ~X(
  • Zu mokey - aber soooo lange hast ja nima :-) ich kämpfe zur Zeit mit Übelkeit in der 8ssw
  • mokeymokey

    2,287

    bearbeitet 10. 06. 2014, 21:45
    Hm, ja . Dafür kannst du noch hoffen dass es dir in 4 Wochen besser geht @Znefznif ^^
  • @mokey das mit der übelkeit ist mir auch geblieben... Mein Hausarzt hat gemeint, jede Frau ist anders und es tut ihm leid, dass es bei mirnhalt leider so ist...
  • So... ich MUSS jetzt auch suddern!!! Ich hab grad so die Nase voll!!! Ich bin so erschöpft! NUR NOCH ERSCHÖPFT! Seit beginn der Schwangerschaft! Ich möchte wenigstens ein klein wenig erholter wieder sein!!!!! Ich komme von der Arbeit heim - egal ob nach 8 oder nach 4 Stunden - und bin nur noch fertig!! Dabei nehm ich mich in der Arbeit eh so zurück, dass es nicht zu viel Stress wird!
    Aber auch privat sieht es nicht anders aus. Wenn ich mich überhaupt überwinden kann etwas zu tun, bin ich danach am Ende!!

    Ich will grad nicht mehr!!! :(
  • Ich suddere ja nur noch aber was solls unser zwergi lässt so auf sich warten 5 tage drüber und alles tut nur mehr weh und jucken tut der bauch ...... wann kommst du endlich
  • PrinzessinMia. JAAAA das kenn ich nur zu gut, ich hoffe es wird bald besser bin in der 13. Woche und bin total erschöpft könnte nur schlafen.
  • Ich muss auch mal suddern, bin heute mit extremen Halsschmerzen aufgewacht, sodass ich kaum schlucken konnte. Bei mir immer ein Zeichen, dass sich eine Erkältung anbahnt. Und die ist auch im Laufe des Tages so richtig über mich hergefallen. Mein Hals brennt wie Feuer und meine Nase rinnt wie ein Wasserfall. Zwergi dürfte auch nicht so happy sein, normalerweise spüre ichs recht viel aber heute ists eher ruhig. Und was mich am meisten ärgert, wir fliegen übermorgen auf Urlaub, hab mich so sehr drauf gefreut und jetzt das. Könnte nur heulen.... :((
  • uhhh der Sudder-Thread is ja toll - hat mir jetzt schon allein damit geholfen, dass ich mit meinen "kleinen" Wehwechen nicht alleine bin :)

    Könnt momentan NUR suddern, weil mir ständig übel ist - und jeden dem ichs erzähl (vorausgesetzt diejendige weiß, dass ich schwanger bin ;) ) erklärt mir "ah ICH kenn das ÜBERHAUPT nicht" - TOLL - da hab ich wohl das große Los gezogen /:)
    Außerdem geht dir mir die Arbeit soooooo auf die Nerven!! Unglaublich!!!

    UND ich möcht endlich meine erste Muki-Untersuchung haben (dauert noch bis Ende nächster Wo, weil meine FA in Urlaub ist...), damit ich Gewissheit hab dass alles passt (zehrt an den Nerven) und ich es mal offiziell verkünden kann.
    Freu mich echt schon drauf, wenns endlich jeder weiß oder sieht. Hätt mir nicht gedacht, dass die Zeit davor so "nervig" sein kann.

    so, ende und aus ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum