Kurze Frage? Schnelle Antwort #4

11617181921

Kommentare

  • Es gibt von enjo einen putzhandschuh der geht super,habe auch eine orange couch und ich bin zufrieden damit,bringt alles raus. Besonders milchnahrung :D
  • Warum kommen denn jetzt die Verkaufstreads doch wieder auf der Startseite?? Ich finds eh super, aber ich dachte es hat einige gestört!?! :-?
  • Weil der Admin eine eigene Verkaufsseite bastelt und bis dahin die Desktop und die mobile Version gleich aussehen soll oder so :)@domi2010
  • Gibt's hier eigentlich einen "Abstill-Thread"??
  • Frage

    Hey mädls :)
    Kennt ihr gute Baby-Kochbücher? Nachdem ich mich dazu entschieden hab, den Brei etc pp, selbst zu machen, sich ich n gutes Buch :) Empfehlungen?? ;;)
  • @Julchen1 ja, abstillen war schon mehrmals thema. hier der link zu "richtig abstillen" http://www.babyforum.at/discussion/6185/richtig-abstillen/p1 :)
  • Dankeschön @emilia :-*
  • WuzelWuzel

    1,899

    bearbeitet 8. 02. 2014, 22:52
    @chaoskeks90 - Kochen für Babys von Sonja Semmüller. Viele Rezepte und kostet nur 5 € - siehe Amazon!
  • @chaoskeks90 ich hab dieses. Da stehen auch viele Infos drin und Ernährungsempfehlungen.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/3830439989/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391889748&sr=8-1
  • Na so ein wunder @Citcat... rate mal welches ich hab :)) :))
  • Frage;

    Wenn ein kind gut trinkt kann es da normal sein kaum lulu in der windel zu haben?
  • Citcat schrieb: »
    @chaoskeks90 ich hab dieses. Da stehen auch viele Infos drin und Ernährungsempfehlungen.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/3830439989/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391889748&sr=8-1

    Das hab ich sogar auf meiner merkliste :)) dankö dann bestell ich das :D
  • @happy_mom
    Würd ich nicht als normal sehen.
    Wie alt ist denn das kind?
    Ich würd da zum Kinderarzt schauen. :-/
  • happy_momhappy_mom

    1,199

    bearbeitet 9. 02. 2014, 01:28
    @lmc 15 monate ist er
    sonst super drauf aber ich werd wohl zum spital morgen fahren weil es mir doch sorgen bereitet um bis montag abzuwarten....

    werd sicher kein aug zumachen heut nacht :-<<br>
    gibts irgendwie anzeichen das ich ihn jz gleich einpack und ins spital fahren sollt!?
  • @happy_mom ist die Windel nur feucht oder schon nass? Wie lange hat er das schon und wieviel trinkt er genau? Merkst du dass er wo geschwollen ist bzw Wasser einlagert??
  • @happy_mom erinner ich mich richtig und dein zwerg hat eine vorhautentzündung? wenn ja, lass lieber anschaun. nicht, dass die entzündung schlimmer wird :( och der arme mäuserich :(
  • Auf meinem handy funktionniert die app plotzlich nicht mehr.ich kann die ungelesenen themen nicht mehr filtern.ich hab das gefuhl,es werden willkurlich ein oaar themen ausgesucht,die dann angezeigt werden.
  • @Julchen1 staubtrocken war die windel gestern... von gestern morgen bis heut am morgen kaum was drinnen wenn dann nur tropferl die ICH nicht fühlen/sehen kann.

    heut morgen hab ich ihn dann in meiner verzweiflung aufs topfal gsetzt und dort hat er super lulu gemacht ohne schmerzen und ned tropferl sondern richtig schöner strahl...

    meine mama meint es kann sein das er sich von drt windel abgewöhnen will!? Mir erscheint das recht früh und ungünstig jetzt...

    @mijo ja genau die behandeln wir weiterhin mit sitzbädern und antibiotischer creme und mitlerweile weint er nimma beim lulu machen und dir rötung/schwellung ist auch fast ganz weg.

    nachdem er heut brav ins topferl gmacht hat und auch NASSE windeln heut gewechselt habe werde ich mal abwarten dienstag sind wir eh beim kia (impfen)

    da wär auch schon meine nächste frage;

    Würdet ihr impfen so kurz nach einer entzündung!?

    SORRY das es so lang geworden ist :\">
  • Ich würde nicht impfen lassen @happy_mom Soweit ich mitbekommen habe, hatte er ja eine recht starke Entzündung, da hatte der kleine Körper ja eh genug zu arbeiten. Würde zumindest 3-4 Wochen abwarten.
  • @happy_mom ich würd die impfung auch um 2 wochen sowas verschieben :) ..naaa sehr fein, dass es ihm schon besser geht!!! :)
  • Danke euch ok dann wart ma noch - sagt mir auch mein gewissen das es vernünftiger wäre.

    es ist die mmr impfung + pneumo

    hab nur angst wegen dieser masern-welle von der immer alle reden :-S naja verbarikadieren wir uns halt 2 wochen noch daheim :))
  • Kann das sein, dass der stuhl durch die 2er-milch SOOOOO mega stinkt? Den geruch hatte alice noch nie und echt, das stinkt so furchtbar :O
  • @TabbyMew ist mir auch aufgefallen. btw riecht unserer jetzt fruchtig und hat schwarze flankerl drin - weiß jemand, woran das liegt? banane isst er jetzt immer - von der :/
  • @mijo die schwarzen Flankerl sind sicher von der Banane, keine Sorge! Ich hab damals auch besorgt meine Mama angerufen :\"> :D
  • @morgana ok danke #:-S i hab zerst glaubt, er hat mitbewohner und hab gschaut, ob sich die flankerl eh ned bewegen - kenn das nur von der katze von meinem ex =)) =))
  • Hey mädls kann mir vielleicht jemand eine "SS-App" empfehlen? Ich hab irgendwie nix gscheites gfundn?..
  • @sonne_ ich hatte die babycenter-app und fand die total toll - schau mal hier: http://www.babycenter.de/e35173/meine-schwangerschaft-heute
  • Welches hallenbad mit babyschwimmen ab 2 monaten kennnt ihr?
  • @denisee in welcher Gegend?
  • Hallo bin neu hier und wollt mal fragen wie ihr das oder wo ihr das bearbeiten könnt, wie weit ihr schon seit, also mit dieser Skala?
  • @mijo lieben dank wird grad heruntergeladen :) GLG
  • Frage
    Braucht man in Wien die Vignette? Denke da an die Stadtautobahn zb?
  • @Rimama du meinst glaub ich die Ticker in der Signatur, die das Alter der Kinder anzeigen, bzw die SSW.. Schau mal hier zB http://lilypie.com
  • Hilfe mein Baby schreit wie am Spieß beim baden, was soll ich tun.... :-O
  • @irene das hatten wir auch von geburt an. wir ham bäder so kurz wie möglich gehalten, weil nix geholfen hat. is vl zu warm oder zu kalt? sing ihm was vor oder spiel musik, die er mag :) haben wir alles durch. oder du badest und dein mann reißt sich an kasperl runter :)
  • Ich hab Kartoffeln und die haben so kleine triebe, kann ich die noch essen?
  • Klar @cora86 halt mit dem Messer ausstechen und falls die Kartoffeln blaue Stellen haben, die auch wegschneiden.
  • Sie ist 11 Wochen und hat nie gerne gebadet aber seit die letzten 2 mal schreit sie höllisch das mir schlecht wird.... :-((
  • @Irene hatte das mit meiner Tochter auch immer wieder bis ca 1,5 jahre. hab alles versucht, nix hat's gebracht, das Bad einfach schnell hinter uns gebracht...
  • weiss wer womit i an edding auf da mauer übermalen kann? hab schon 4x mit weisser wandfarbe drüber gmalt, aber er geht net weg :O
  • @citcat bezirk baden, mödling, wr.neustadt oder in eisenstadt
  • Ich weiß es nicht @kerstin_mit_leon aber ivh glaube mich zu erinnern dass ich mal gelesen habe das solche Sachen mit feuchttüchern weggehen war allerdings glaub ich auf ner Couch aber warum nicht auch suf ner Wand. Probier mal, eventuell wenns nix hilft vl vorsichtig mit Nagellack entferner drüber tupfen
  • Niki2014Niki2014

    658

    bearbeitet 9. 02. 2014, 21:32
    Wie lange ab geburt liegt ein baby im kinderwagen (babywanne)?

    Ab wann sitzt es ca. im buggy?

    Und ab wann ca. Hat ein baby grösse 86?

    Ich weiss es ist unterschiedlich aber +/- 2 monate würd mir schon weiterhelfen

    Danke
  • bearbeitet 9. 02. 2014, 21:36
    Hallo Mädls!
    Welcher Winter Fußsack passt für den Baby Jogger City Elite, ich habe einen Fellhof Cortina und der passt gar nicht :-( Wäre dankbar für Tips!
    Danke!
  • @Irene habt,ihr schon probiert einen nassen warmen Waschlappen auf den Bauch zu legen?! das hat unseren geholfen ;)
  • @niki2014

    Bis ca 5,5 monate lag meine kleine in der baby wanne.
    Danach gleich im Buggy aber halt die lehne ganz zurück gelegt das sie liegt.

    Nina ist jetzt 7 monate und hat gr 74. Weiss noch nicht wann sie gr 86 haben wird.
  • @Niki2014 nono lag bis ende 3. monat in der liegewanne, dann kam er in den sportwagenaufsatz vom mura. nono hat jetzt mit 10 monaten größe 80 und wird denk ich vorm 1. geburtstag noch 86 haben.
  • @Niki2014 Sebastian lag bis ca. 10 Monate in der Wanne, dann Sportsitz fast liegend, bis er eben richtig sitzen konnte. Er ist jetzt fast 13 Monate und hat Größe 74/80 je nach Schnitt.
    Du siehst, nicht mal +/- 2 Monate kann mans sagen ;)
  • @conny35 haha ^^ wahnsinn. Großer unterschied!! Sagen wir +/- 5 monate :-D
  • Ok das reicht mir aber eh als antwort :)

    Mir ging es um die mei tai trage von frl. Hübsch. Die kann man bis grösse 86 verwenden (und darunter kann ich ma halt nix vorstellen :D).

    Ich bin halt grad am überlegen ob ich überhaupt an kinderwagen mit babyschale brauch....oder ob ma uns gleich einen buggy zulegen. Zur not haben die ja die möglichkeit das maxicosi zu montieren (ich weiss da dürfens ned lang drinn sein)....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum