Baby in ständiger Aufregung
234
mein kleiner is seit ein paar Monaten dauernd aufgeregt... da hechelt er dann rum und steigert sich voll in was rein.. hatten wir Zwerge das auch? Geht das weg oder sollte ich mir Sorgen machen das da was nicht stimmt..* Sorgen mach*
danke schon mal!
danke schon mal!
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 16 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
2,243
234
2,243
Kennst du das auch?
16 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.
718
234
718
234
2,243
Ich glaub aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
3,365
er wieder total ruhig.
Ich denk das hat mit den Entwicklungsschüben zu tun, weil sie doch in dem Alter sehr viel lernen.
234
3,365
1,788
3,365
1,786
die ist einfach sehr aktiv und kommt schlecht zur ruhe!
ich mach mir eher sorgen wie das dann später mal wird?!ich hoff dass sich das legt und sich das nicht zu einer hyperaktivität entwickelt.
2,215
@pajodaba Lea freut sich auch immer irrsinnig wenn ich mit ihrem teller herein spazier und wenn's dann noch zu heiß ist werd ich richtig geschimpft :-) so geht's mir mit meiner Laus
234