Baby in ständiger Aufregung

bearbeitet 15. 01. 2013, 20:28 in Entwicklung & Erziehung
mein kleiner is seit ein paar Monaten dauernd aufgeregt... da hechelt er dann rum und steigert sich voll in was rein.. hatten wir Zwerge das auch? Geht das weg oder sollte ich mir Sorgen machen das da was nicht stimmt..* Sorgen mach*
danke schon mal!

Kommentare

  • Wie alt ist denn dein Zwerg? Is bestimmt nur 'ne phase!
  • 6 1/2 Monate... er macht das jetzt seit er 3 Monate alt is Ca..
  • Hmm, vieleicht erklärst mal ein bisschen mehr wie du das meinst, wie er so drauf ist, vieleicht ist er halt nur sehr aufgeweckt?
  • Wollt ich auch schon fragen. Meiner wird iimer ganz flippig, wenn er sich freut... Da geht er voll ab...:-)))
    pajodaba
  • aber er macht das auch noch kurz vorm einschlafen... also er wird ganz kurz atmig und fuchtelt Mit armen und Beinen... besser kann ich das iwie nicht erklären o.o klar is dass normal wenn sich die kleinen freuen, aber ich denk mir kurz vorm einschlafen wenn schon Ruhe eingekehrt ist gibt's doch nicht mehr so viel aufregendes ( sonst wär's ja nicht schlafens Zeit ;) )
  • Naja, weiss man's? Vielleicht will er dich davon ueberzeugen, dass eben noch nicht schlafenszeit ist, denn schlafen ist doof...:-))
  • stimmt auch wieder schlagen is ja nie toll - bis man dann im die Schule muss dann is schlafen ( vor allem un der früh) voll Super gg
  • Hihi der wird bestimmt ein richtiger Zappelphilip sein. :-))
    Ich glaub aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
  • Mein Kleiner wachelt mit den Händen total viel, wenn er einen Energieschub hat ;-) und dann sitzt
    er wieder total ruhig.
    Ich denk das hat mit den Entwicklungsschüben zu tun, weil sie doch in dem Alter sehr viel lernen.
  • ja vielleicht is es das... er will sicher schon kommunizieren und da ich auch ein Mensch bin der viel gestikuliert.. kommt r offenbar nach Mama ;;)
  • Ja genau sie reden ja auch viel mit den Händen und Füßen :-) und hecheln auch, so wie du das schreibst
  • Meine Kleine hatte das immer, wenns Essen gab. Haha, da haben wir so gelacht.
    Helimaus
  • Ja von da kenn ichs auch :D
  • also meine kleine ist ja auch immer am zappeln,es gibt nicht eine minute wo sie ruhig fa sitzt,es ist immer was in bewegung. auch dieses hecheln hat sie ganz oft!ich hab das sogar beim arzt abklären lassen,da wurde die lunge und das herz angeschaut und es ist alles in ordnung.
    die ist einfach sehr aktiv und kommt schlecht zur ruhe!
    ich mach mir eher sorgen wie das dann später mal wird?!ich hoff dass sich das legt und sich das nicht zu einer hyperaktivität entwickelt.
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 23. 01. 2013, 20:22
    @erveny hihi da glaubt man du erzählst von unserer Maus... Sie fuchtelt auch die ganze zeit mit den Armen herum und bleib nieee nur sitzen... Ich glaub nicht, dass sie Hyperaktiv werden, eher wie Kinder halt so sind ;-)
    @pajodaba Lea freut sich auch immer irrsinnig wenn ich mit ihrem teller herein spazier und wenn's dann noch zu heiß ist werd ich richtig geschimpft :-) so geht's mir mit meiner Laus
  • hihi Na gut das ihr das auch habt :-) ich dachte schon da hat's was * Freude *
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum