Was machst du gerade? #15

1101113151624

Kommentare

  • @tschutschu boa bist du brav :) ich bin grad mal vom bett auf die couch :D
    Tschutschu
  • @Tschutschu ^:)^

    Ich hab grad die Küche sauber gemacht, während mein Mann Junior ein halbes Glaserl Gemüserisotto gefüttert hat und als Nachspeise einen Fruchtzwerg :x
    Jetzt springt er wie verrückt auf dem Auto herum (Junior, nicht mein Mann ;) )

    Sobald er wieder müde wird, gehts zum Einkaufen :)>-
    Tschutschu
  • Bin so faul heute :(
  • Wie macht ihr das mit Haushalt,wenn ihr krank seid????
    Mir ist zum sterben,mein Nacken ist steif, jede Bewegung ist schmerzhaft... Bin sooooo froh, dass junior sich so brav selber beschäftigt...
    Aber die Wohnung schaut aus... :$
  • ich warte bis endlich zeit für den mittagsschlaf ist. bin sooo müde...
  • @ergosum gar nicht. Wenn ich krank bin, lass ich den Haushalt Haushalt sein und kümmer mich nur um die Kleine, so guts halt geht. Wenn mein Mann da ist, macht er den Haushalt, wenn nicht, bleibts liegen.

    @malinarco der Hr. Williams hilft mir auch gern bei der Hausarbeit. Und "I wanna be like you" ist das Lieblingstanzlied meiner Kleinen. Wenn sie das hört, schaut sie mich gleich erwartungsvoll an - und wehe ich spring dann nicht gleich auf und tanz mit ihr :D
  • @ergosum auch nichts ...es geht ja net wenn ich krank bin .schonen und wenn ich wieder gesund bin kann ich den haushalt machen ..er läuft ja net davon ;)
  • @CitCat sie hat einen tollen Geschmack :D die Swing Sachen passen einfach am Besten zu ihm find ich :)
  • @malinarco find ich auch. Macht wieder richtig Spaß, das Album :). Obwohl mir auch die langsamen Sachen darauf gefallen. "Little Green Apples" find ich voll schön :)
  • Ich steh auf das Cover der Blues Brothers, dss Dschungelbuchlied und drn letzten Song besonders. Ach das ganze Album is geil :)) hast du das erste auch? Swing when you are singing?
  • TabbyMew schrieb: »
    Ich hab grad meinem schatz und mir die haare gefärbt. Sein kommentar 'OMG werd bitte niemals friseurin!!!' :))

    =)) =)) =))

    Ich wart schon auf meinen Mann und unser Auto damit wir dann einkaufen fahren können. Dauer aber noch 3 Std. :))
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 1. 02. 2014, 13:45
    @malinarco ja, hab ich. Und lustigerweise gerade wieder rauf und runter gehört, als das neue Album raus kam (was ich natürlich erstmal gar nicht mitbekommen hab, Baby sei Dank ;))

    Edit welchen letzten Song? Den vom "normalen" Album oder der Deluxe Edition?
  • Das halbe KiZi ausräumen. Mein Mädi bekommt heute ein großes Bett :D
    Aber ein bisschen wehmütig bin ich schon....jetzt is sie nicht mehr meine kleine, sondern zählt dann auch schon zu den großen :'( :-)
  • @CitCat nachdem ich die Hülle ned find - keine Ahnung :)) das mit dem Chor im Musicalstyle!
    Das erste Album is nochmal besser find ich - bin aber auch großer Sinatra Fan :D
  • Malinarco schrieb: »
    @CitCat nachdem ich die Hülle ned find - keine Ahnung :)) das mit dem Chor im Musicalstyle!
    Das erste Album is nochmal besser find ich - bin aber auch großer Sinatra Fan :D

    chor? Musicalstil? Dann wirds "where there's muck" sein... :-? @Malinarco @Citcat
  • Offiziell verkünden der 1 zahn ist draussen :x
  • @favole >:D< :-bd <:-P
  • @Favole :) sehr gut!! :) wir warten hart dass der 2. ganz herausen ist... dann ist das lächeln endgültig komplett strahlend ;)
  • @renchen0086 kann leicht sein ja :) immer wenn ich das hör bekomm ich Lust mir wiedermal ein Musical anzuschauen :-)
  • @malinarco ich glaub eher, Du meinst "No one likes a fat Popstar". In der Deluxe Version sind noch 3 Lieder mehr, ich find davon "16 Tons" so gut.
  • Ich glaub ich such heut einfach mal die Hülle ich hab ja ned mal a Ahnung welche Version ich hab :))
  • Shoppingtrip SEHR erfolgreich beendet :)) Jetzt fahren wir zu den Schwiegereltern meine Große abholen :x
  • Ich bin hundemüde! Heute war ein befreundetes Paar mit ihren beiden Kindern bei uns zum Mittagessen und Spielen eingeladen, danach waren wir mit den Kids am Wiener Eistraum und danach noch mit einem Kakao in einem Kaffeehaus aufwärmen :)
    War ein toller Tag, aber alt werd ich heute sicher nicht mehr =))
  • Ich ärgere mich gerade, dass ich das Dinkelmehl vergessen hab für die Dinkelstangerl :( aber naja, dann eben nächste Woche.
    Jetzt wart ich noch auf meinen Mann und dann BBT anschaun :)>-
    Und morgen muss ich noch Fotos suchen, hab noch 2,5 Seiten frei im Fotobuch und die Aktion geht nur mehr bis inkl. Mo...80-Seiten-Schmöker der Dritte :D :x
  • Kann nicht mehr schlafen. Gehe im kopf nochmal die packliste durch. Heut gehts nämlich ab in den wohlverdienten ski urlaub. Huiuiuiui bin schon ganz aufgeregt und freu mich total mit meinen lieben männern endlich mal raus zu kommen.;-)
  • Kann auch nicht mehr schlafen, weil ich so schockiert über die Muttermilch Anfrage bin :-O
    Wünsche dir einen schönen Urlaub @dani1203
  • Danke @kathistar ;-) ja habs auch gerade gelesen.....tzzz sachen gibts.
  • habs auch grad gelesen :O :O leute gibts...
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 2. 02. 2014, 12:06
    ich hab grad meine maus aufn schoß (sie ist grade vom nickerchen aufgwacht) und jetzt bin ich grad ganz seelig- ich hab einfach das süsseste kind auf erden :x

    edit: das süsseste kind auf erden welches mich gerade vollkotzt
  • @bika hahaha, ja diese Momente kenn ich. Sie wollen uns wohl schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D
  • ja aber echt he*g*
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 2. 02. 2014, 13:40
    @kathistar habe auch eine Nachricht bekommen, der ist glaub ich einfach in den Sillthread rein und hat ein paar Stillmamis angeschrieben :O
  • Ich sitze im Auto und warte das meine Maus munter wird! Das ist der Nachteil vom Kindersitz
  • Essen bei meinrt Schwester :-)
  • Heute Familiengeburtstagsfeier von meiner Prinzessin... :x :x :x :x :x
  • Baby bespassen und dann pyjama anziehen
  • Kleine in die Wanne stecken :-) und nebenbei Gesichtsmaske auflegen.....
  • Simpson gucken
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 2. 02. 2014, 20:16
    Wir waren heute mit der kleinen unterwegs und mussten vorher eine halbe Std am Auto rumkratzen 8-|
    Dann bin ich aufm Popsch gefallen und das baby hat mich von Papas arm aus ausgelacht :))
  • Baby ist endlich in der mysol eingeschlafen und jetzt sitz ich im Schaukelstuhl und beobachte meine Große wie sie mit meinem Mann spielt :x
  • guck grad "schwer verliebt" ...
    also das typische hirn-Aus-Fernsehen :))
  • @raphiii =)) ich stell mir das grad so witzig vor :D auch wenns sicher nicht angenehm war, autsch... >:D<<br>
    Junior schläft mit 1h Verspätung. Ich hoff er hängt die fehlende Stunde morgen früh an und schläft somit mal bis um 6 ;)
  • @raphiii meine wäre garantiert ganz genauso! Die lacht ja schon immer, wenn ich Au schrei, weil sie mir mal wieder ein Büschel Haare ausgerissen hat. Hast Dir sehr weh getan? Du fällst ja nicht grad weich ;)
  • @Citcat ich muss dich enttäuschen...ich hab ein recht großes popscherl für mei Figur :>
    @frühlingskind
    Die Landung war aber trotzdem nicht sehr weich aber es ist gut ausgegangen, jetzt tut nix mehr weh.
    Mein Mann hat es so beschrieben: der Sturz mit einer Eleganz von einem Trampeltier =))

    I bin so potschad...wenn irgendwo ein fleckerl Eis liegt dann rutsch sicher ich aus X_X \m/
  • A Fleckerl ist aber auch die Untertreibung des Jahres @Raphiii zum Glück ist nichts weiter passiert.
  • Stimmt @Raphiii... in graz hast im moment eh viele große eisige fleckerl zur Verfügung! ;)
    Gute besserung deinem popsch ;)
  • Ja heut war's wirklich schwer nicht auszurutschen, Wahnsinn wie eisig alles ist :O
    Man hätte mit Schlittschuhen durch die Stadt laufen können 8->
    Danke euch :-*
  • Ach mädels ich bin grad sooooooo fertig :(
    Uer haus ist vis a vis von einem steilen weg. Vorhin hats einen mega tuscher gemacht und das haus hat gezittert..
    Ein taxler ist den steilen weg trotz glatteiswarnung hinunter gefahren und hats (leider) bis hinunter geschafft, ist in unser auto reingekracht und unser auto in unsere fassade. Die heizung im schlafzimmer ist verbogen und de ziegeln liegen im schlafzimmer :(
    Jetzt war 4 std lang polizei und feuerwehr da. Zum schluss sind noch spezialisten gekommen wegen der heizung bzw weil der kamin meiner oma im 1.stock auch einen haarriss hat. Sogar die türstöcke im schlafzimmer und kinderzimmer sind verzogen und die türen gehn nicht mehr gut zu...

    :-(( @-) X_X :-S :-< :(

    Ich kann einfach nimmer..

    Wir schlafen heute im wohnzimmer und werden morgen unser bett im wohnzimmer aufbaun bis das alles wieder gemacht wird.. Hoff das dauert nicht all zu lange, :( unser auto "steckt" noch zum teil in der fassade..
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum