Was machst du gerade? #15

TrudeTrude

6,299

bearbeitet 24. 01. 2014, 20:14 in Smalltalk
Ich putz ein bisschen durch :)
«13456724

Kommentare

• ich sollte kochen , aber hab iwie keine lust :D
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 24. 01. 2014, 20:44
    Warten bis es 7 wird, damit ich den Zwerg Bettfertig machen kann.
  • Warten dass mein Mann heimkommt, die Züge fahren schon wieder nicht....
  • wir sind grad von der hochzeitsmesse heimkommen. ich verzieh mich jetzt ins bett und werd den luxus von kindfrei fernsehn im bett genießen \m/
  • Ich wart auf meine grosse sie soll um19:30 daheim sein ...hat momentan eine ganz schlechte freundin....
  • @Mijo ich geh morgen.
    Gibst tolle Sachen? Was sieht man alles?
  • Heute für die Oma gemacht :-)
  • Deja-vu gucken!! :D
  • Meine Braut ihr Vater und ich schauen :))
  • Bride wars :x schnecke am arm und schaun das sie tief geng schläft damit ich sie in dn stubenwagen legen kann damit mami und papi abendessen können ...
  • @Elamela ich mach grad haar genau das gleiche :)) bride wars \m/
  • ich auch :) bride wars schaun, nur halt mit baby noch im bauch ;)
  • @cora86 sie is relativ klein gehalten. man sieht jetzt nicht so viel.. aber wenn man location oder fotograf sucht, ist man auf jedenfall gut beraten. gibt viele prospekte und so. und stellt euch auf jedenfall ins parkhaus A - wir standen im parkhaus D, da kannst mal 15 minuten zum eingang hatschen >:P ...für 15 euro eintritt wars ein bissl mager....
  • @Mijo gibt's auch deco sachn zu kaufen?
  • Ich fand sie vor 2 Jahren auch nicht so aufregend @mijo. Ich hab mir da auch irgendwie mehr Kostproben und sowas vorgestellt...
  • @cora86 nein, wäre mir nicht aufgefallen :-/ ..eheringe kann man selber machen.. aber sonst hab ich da nix gesehen. es gibt allerdings einige aussteller mit deko-sachen.

@citcat na total wahnsinnig sind ja diese hochzeits-djs :O :O gruselige leute... :O
  • Ich bin nicht schwanger ^:)^ \m/
    Jetzt heißts morgen ins kh und Verhütung holen ^:)^
  • @raphiii glückwunsch :) (?) :)) ....ich empfehl auch die cerazette - hab sie sehr gern genommen. bzw zuletzt hatte ich die desirette, is das selbe, nur viel günstiger :D
  • Gratuliere zur Nicht-Ss @raphiii <:-P
  • Ja daweil noch Glückwunsch...in drei Jahren plane ich mal zu Hibbeln...daweil darf das Ei noch unbefruchtet bleiben :bz
    Danke euch :)!

Okay werd das dann einfach im Spital sagen :)
    und hoffen das die Schmerzen nix schlimmes sind :-SS
    Kann ich die dann einfach anfangen zu nehmen? @mijo
    Ich hatte seit der Geburt noch keine Tage.
  • ja, soweit ich weiß schon :) sollte die gebärmutter noch was zum "rauswaschen" haben, machts das in den ersten 3 der einnahme, da hast hald hin und wieder mal zwischenblutungen. wird schon alles passen :*
  • Danke dir >:D< @mijo
    Damit kann ich leben, Hauptsache sicher
    :-bd
  • @raphiii und notfalls kömma einen "mein eierstock tut weh und ich bin genervt-suderthread" eröffnen :)) ...ich wart jetzt schon das 2. monat auf meine regel, weil ich auch endlich meine goldspirale haben will. aber angeblich krieg ichs in 2 wochen, wenn der doofe eierstock abgeheilt is >:P sonst muss ich noch eine runde aussetzen >:P
  • überlegen was ich essen soll :)
  • Entsetzt sein, dass mein Freund 'Top Gun' nicht kennt @-) @-) @-)
  • @mona88 ich hab warme pizza ;)
  • na @georgia das kannst ja einer schwangeren nit sagen :D will aaauuuccch
    i mach mir a Brot oder 3 :D
  • Gratulation @raphiii :D. Hab meine Minipille (Tangolita) auch gleich nehmen dürfen, schon 6 Wochen nach der Geburt, und es ist nach wie vor keine Regel in Sicht...

@mijo ja, vor denen hatte ich damals auch Angst. Aber noch schlimmer, wir waren mal bei ner Hochzeit, da hattens echt so nen "Alleinunterhalter". Ich hoff ja irgendwie nach wie vor, dass die ne Wette verloren haben...
  • @citcat :)) ja, weiß, was du meinst =)) ...wir waren letztes jahr auf einer hochzeit, da bestand die band aus 2 personen, frau+mann. der mann war übermotiviert und sang total falsch, seine witze (er hat sich als heiratsmann versucht) haben einfach nicht auf eine hochzeit gepasst und waren teilweise sehr grauslich (und ich versteh viel spaß). sie hat e-gitarre/bass gespielt und alle fünf minuten auf die uhr gschaut =)) =)) ...krönung der hochzeit war der harlem shake :O :O
  • @mijo OH. Mein. Gott. Was für eine Traumhochzeit. Gwaah!
  • @citcat ja... meine wars zum glück nicht =)) aber das werden sich die dann wsl auf unserer auch denken :))
  • Mich wundern... immer wieder entweder er hört die kleine nie oder er will sie nie hören...
  • Die Alleinunterhalter find ich auch schräg, wobei ich sogar ein paar schon live miterlebt hab :))
    Wir hatten Anlage +iPod und es war so toll :x und etliche musikalische Gäste und zwei eGitarren, und der Bräutigam hat auch gespielt und ach, Hochzeiten sind toll :x

Aber jetzt fertig mit schwärmen, Frühstück und zusammenpacken und auf zum Reboardershoppen :)
  • Da frag ich mich echt...unter der Woche schläft meine Große locker bis 9 Uhr morgens und heute ist seit 5.45 Terror X(
  • Nach einem Streitgespräch gestern Abend und einer schnupfrigen Nacht der Kleinen häng ich jetzt am Sofa und fahr dann zu den SChwiegereltern essen.
  • Julia baden
  • auf die Motivation zum putzen warten...
  • Stillen, was sonst? Dann Tasche fürs Babyschwimmen fertig packen, bald gehts los. Das letzte Mal Anfängerkurs. Im Februar gehts dann weiter mit den Fortgeschrittenen :).
  • @mona88 ich mach das selbe wie du! :D
  • @niciF meine war kurz da, hab die Küche gemacht. jetzt ist sie wieder weg :D
  • Sorgen um meinen kleinen machen, hat jetzt fieber bekommen (gestern impfen) , hab ihm jetzt a Zapferl gegeben, jetzt schläft er mal... Hoff es geht ih. Bald wieder gut. :-SS :(
  • @mona88 na wenigstens was :)
    ich bin noch immer faul :D
  • Mich freuen :)
  • @niciF ach der Schmutz läuft ja nicht davon :D bei mir ist der Boden dran:( muss heute. aber der Tag ist ja noch länger :)
  • Oje gute Besserung @kathi0816 >:D<<br> Wir waren damals auch so besorgt :-S und aufgeregt.
    Aber wirst sehen bald ist der Spuk vorbei :-*
  • ja schon aber morgen kommt schwiegerpapi zum ersten mal in die neue wohnung zu besuch..
    da sollts halt schon halbwegs aussehn :D
    eben nei mir auch der boden, und draussen die terrasse ist voll mit kleinen hundepfotenabdrücken :)
  • Ohh bei den Schwiegereltern muss tipitopi sein :D i wünsch dir das dei Motivation bald mal auftaucht :D
  • Ich bin schon wieder müde. Momentan fallen mir ständig die Augen zu (:|
  • Danke @raphiii werde mich mit einem Buch zu ihm ins Zimmer setzten und wache halten das eh alles passt, bin da gleich so besorgt :-S
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum